Das Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die New York City näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch ein Fitnessstudio und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Ellis Island (2, 4 km) und Freiheitsstatue (3, 1 km) können Gäste des Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von New York City leicht erreichen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in New York City den regionalen Hummer in Restaurants wie Eleven Madison Park, Eataly oder Buddakan nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown: One World Observatory (1, 2 km), The National 9/11 Memorial & Museum (1, 0 km) und The Oculus (1, 0 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in New York City!
Ich kann nur einen Punkt geben, da wir nicht in diesem Hotel übernachten konnten, da es seitens des Hotels zu einer Stornierung an unserem Anreisetag kam. Ich kann hier nur warnen, da wir erst im Taxi vom Airport zum Hotel davon erfuhren, dass das Hotel unser Zimmer storniert hatte. Ehrlich gesagt, ist mir so ein Geschäftsgebaren noch nie passiert, zumal es sich hier um eine Hilton Tochter handelt. Ich hatte die USA Reise sehr frühzeitig gebucht und meine Kreditkarte, die zu dieser Zeit gültig war, hinterlegt. Die Buchungsbedingungen waren als „ohne Vor- und -Anzahlung“ beschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich eine neue Kreditkarte erhalten und das Hotel wollte wohl am Anreisetag meine Kreditkarte, die ich hinterlegt hatte, prüfen. Da jedoch die alte Kreditkarte noch im System war und das Hotel somit keinen Zugriff auf die neue Karte hatte, versuchten sie mich zweimal zu erreichen um meine Kreditkartendaten zu aktualisieren, dann, da ich nicht antworten konnte, stornierte das Hotel unser Zimmer eigenmächtig. Wohlgemerkt, wir wurden am Anreisetag kontaktiert, an dem wir fast 9 Stunden im Flieger saßen und mindestens 4 Stunden in Flughäfen ohne Internet. Wie soll ich da reagieren auf Fragen meine Kreditkarte betreffend, zumal ich Bedingungen ohne An-und Vorauszahlung gewählt hatte. Also wäre eine Bezahlung eh erst im Hotel nötig gewesen. So etwas ist mir noch nie passiert, ich reise in die USA und mein Zimmer wurde eigenmächtig storniert, nach etwa 20 Stunden Reisezeit (Transfer, Flugzeit, Wartezeiten an Immigration…) Merkwürdigerweise war unser Zimmer zwischenzeitlich angeblich bereits vergeben worden und man konnte uns nur ein kleineres und schlechteres Zimmer zum dreifachen Preis anbieten. Somit haben wir müde und erschöpft ein anderes Hotel online gesucht und konnten wieder mit dem Taxi zu dem neuen Hotel fahren, das wir glücklicherweise so kurzfristig buchen konnten. Der für die Stornierung Verantwortliche wurde zudem sehr unhöflich und frech und meinte, wir sollten doch bei booking.com anrufen und den Vorgang melden. Zu bemerken ist, dass es zu dieser Zeit bereits nach Mitternacht in Europa war. Unser Urlaub fing also sehr schlecht an, zumal ich auch noch Telefonkosten von nahezu 100€ hatte, da ich vor Aufregung wegen der Stornierung versucht hatte bei der Hotline des Hotels anzurufen und ewig lange in einer Warteschleife hing. Ich kann nur vor diesem Hotel und dessen Geschäftgebaren warnen, schade für unseren Urlaub.…
Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt! Das Zimmer war sehr sauber und das Bett außerordentlich bequem. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit. Insbesondere Amens, Steven und Mark haben unserem Aufenthalt perfekt gemacht, da Sie sehr zuvorkommend und bemüht waren. Wir würden jederzeit wieder kommen!
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gerne wieder! Wir reisen sehr viel aber in einem sogsauberen Hotel waren wir noch nie.Das einzige was keine volle Punktzahl bekommen würde war die Lage, da es für Manhattan etwas abseits war und drum herum abends nicht viel geöffnet war. ansonsten aber Top!
Personal war sehr nett und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen. Zimmer war immer im top Zustand und das Bett mehr als gemütlich! Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Zimmer etwas größer hätte sein können. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit da man ja immer den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr empfehlenswert
Hotel: super lage mit direkter Anbindung zur subway und fähre. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, im besonderen Regina and Martin am Empfang. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Gruß Dennis
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen