Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside

Nutzer (115)
Zimmer und Suite (37)
Speisesaal (21)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Hafen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
Standort
Vollbild
94Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 94 von 100
87Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
13Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
508Bewertungen
154Fotos
9Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 233
  • 129
  • 64
  • 48
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
In einem gesagt würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten. Die Lage ist perfekt man ist mit wenigen Schritten in Little Italy und auch am Pier ist man gleich das Frühstück ist sehr gut und haben dort Abend gegessen super
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Das Hotel ist modern eingerichtet und optisch wirklich Top aber sonst ein Reinfall gewesen. Check In unfreundlich RoomService nicht sorgfältig und ordentlich Parken zusätzlich 42$ der Tag, völlig überzogen WLAN langsam und kompliziert einzurichten Kein Frühstück inklusive
Mehr lesen
Antwort von Khalat T, General Manager im Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Hello thilos902, Thank you for staying with us. I'm so sorry about the experience at check-in and room service. I can assure you it was not our intention, so I apologize for missing the mark with your stay. I will share your feedback with the team as we continue to improve our operation. I hope you will consider staying with us in the future. Thank you,
Mehr lesen
Das Hotel ist ein recht neues, modernes Hotel ohne Schnickschnack mit einfacher Funktionalität. Trotz zentraler Lage am Pacific Highway sehr ruhig. Freundliches Personal. Großes Manko: Hotelzimmer selten gemacht, selbst wenn wir 10 Stunden außer Haus waren. Bei dieser
Mehr lesen
Antwort von Khalat T, General Manager im Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside
Beantwortet: 20. Sep. 2018
Thank you for staying with us! I'm glad you enjoyed your stay. I hope you had a good time in San Diego!
Mehr lesen
Die Homewood Suite war sehr großzügig ausgestattet mit 2 Flatscreens und wir hatten einen tollen Blick auf den Hafen. Das angeschlossene Restaurant/Bar hat eine gute Happy Hour und eignet sich sehr gut zum Sportevents schauen. Das Frühstück, welches inklusive im Hotel ist, ist
Mehr lesen
Antwort von Khalat T, General Manager im Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside
Beantwortet: 2. Juni 2018
Hello Julian, Thank you for staying with us! I'm so glad you enjoyed your stay and were able to enjoy the breakfast and evening reception. We hope to be your hotel of choice on your next visit to San Diego! Thank you,
Mehr lesen
sehr neues Hotel in sehr guter Lage , Zimmer optimal und gross, Frühstück sehr schlecht, nur Valet Parking für 42 Dollar, absolut unpassend für ein drei Sterne Hotel. Daher beim nächsten Mal nicht wieder.
Mehr lesen
Antwort von Khalat T, General Manager im Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside
Beantwortet: 24. Mai 2018
Hello, Thank you for staying with us. I'm so sorry you had a poor experience with breakfast. Please feel free to reach out to me directly if you would like to give me any details. Our valet parking rate falls right in line with market pricing in downtown San Diego. There is very limited space for additional parking. Thank you,
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside
Queen Bed Bayside
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn San Diego Downtown/Bayside
Guest room
View from the room...never heard a sound though!
ZurückWeiter
1234568
Does the restaurant serve Gluton Free food??
Probably does. But if not there are over 30 restaurants in Little Italy a few hundred metres away.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hello, are there rooms on the train tracks and if so is there a way to request to not be on tracks? Also is the train loud?
We found the room we had facing the water very quiet. We never heard any noise at all. We were concerned about that because of the location but it was great.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How close is the nearest trolley stop? Thank you
It's a full 6 block away from the nearest trolley stop. It takes about 10 minute to walk to it.
0 Stimmen
Is the parking $40 per day or per stay?
Hello! Parking is $40 per day. You have as many in-and -out privileges as you'd like each day.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How long is the pool ? Is it heated -if so to what temperature?
Hello, the pool is 3.5 ft deep and it Is heated.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 145 - $ 314 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAKalifornienSan Diego
ANZAHL DER ZIMMER
204
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen