Found Hotel Boston Common
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Found Hotel Boston Common

Nutzer (37)
Queen room
Zimmer und Suite (40)
Speisesaal (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

3,5
Nr. 91 von 96 Hotels in Boston
3,9 von fünf Punkten
Lage
3,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,5 von fünf Punkten
Service
3,3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Found Hotel Boston Common ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Boston besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein historiches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und zusätzliches Badezimmer und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Milner Hotel Boston bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Hotel Milner genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe parken.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Boston beliebte Sehenswürdigkeit wie Acorn Street (0, 9 km) und Faneuil Hall Marketplace (1, 4 km) besuchen möchten, ist das Milner Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Found Hotel Boston Common befinden, z. B. La Galleria 33 (1, 9 km), Giacomo's Restaurant (1, 9 km) und Legal Sea Foods (1, 7 km).

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Freedom Trail, Newbury Street und Boston Tea Party Ships & Museum.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Found Hotel Boston Common und erkunden Sie alles, was Boston zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Taxi-Service
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Parkmöglichkeiten
WLAN
Waschmaschine
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kachel-/Marmorboden
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
2,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch

Standort

78 Charles Street South, Boston, MA 02116-5443
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Intl. Flughafen Boston, Logan
Worcester Airport
Tufts Medical Center
3 Min.
106Bewertungen19Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 32
  • 32
  • 11
  • 6
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
knuelp hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz
4,0 von fünf Punkten
Found Hotel Boston ist vor allem eines: preiswert. Die Zimmer sind klein, sauber und relative modern, man sollte sich nicht vom Lift oder dem Treppenhaus abschrecken lassen, da wurde offensichtlich nicht renoviert. Die Lage ist super.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von EdwardD1832, Manager im Found Hotel Boston Common
Beantwortet: 21. Sep. 2019
Boston ist eine teure Stadt und unser Preis ist so vernünftig wie Sie in der Stadt finden. Was wir anbieten, ist großartiger Service, eine fantastische Lage mit einfachem Zugang zu allem, was Boston zu bieten hat. Unsere Lage im Theaterviertel von Boston ist ein idealer Ausgangspunkt, um unsere schöne Stadt mit ihren historischen Stätten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Found Hotel.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Ylul L hat im 3. Juni eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Ich habe vor Kurzem mit meiner Familie ein Memorial-Day-Wochenende in der 78 Charles Street South Boston MA-Filiale des Found Hotel gebucht. Leider konnten wir dort nicht übernachten, weil in einem Zimmer (dem Zimmer unserer Kinder) eine Maus unter dem Bett ein- und auslief. Ich lüge nicht, wenn ich Ihnen das sage. Der Manager wurde vom Personal über die Situation informiert, wir haben nie etwas von einer Rückerstattung vom Manager gehört. Wir mussten noch am selben Abend abreisen, nur wenige Stunden nach dem Einchecken, und die jungen Männer an der Rezeption sagten uns, dass der Manager am Mittwoch zurückkäme und wir uns melden würden, da sie, wie wir verstehen, keine Befugnis bezüglich einer Rückerstattung hätten. Außerdem kontaktierten wir den Kundenservice von Booking.com, und die Unterkunft antwortete schließlich 5 oder 6 Tage nach der Situation, dass sie uns überhaupt nichts zurückerstatten würden und wir für beide Tage zahlen müssten, obwohl wir am Samstag abreisen mussten, um im Courtyard Marriott on Tremont zu übernachten, das glücklicherweise auf der anderen Seite dieser Unterkunft lag und wo es zum Glück keine Mäuse gab und das nicht gerade billig war, aber sie (das Marriott Hotel) haben es für mich und meine Familie geschafft. Ich bin vom Found Hotel sehr enttäuscht. Wir waren sehr nett und haben die jungen Mitarbeiter an der Rezeption nie beleidigt, daher finden wir, dass wir eine bessere Behandlung verdient hätten. Wir zahlten 980 $ für 2 Nächte und sie sagten Booking, dass unsere Aussage nicht der Wahrheit entspräche. Booking bot uns dann eine kleine Gutschrift von 146 $ an, aber wir hörten nie wieder etwas vom Manager dort - da sie sich überhaupt nicht für unsere Erfahrung interessierten und jedes Mal, wenn wir die Hauptnummer des Hotels anriefen, niemand antwortete, mussten wir persönlich ins Hotel zurückgehen, um mit den Leuten an der Rezeption zu sprechen und zu sehen, ob der Manager am nächsten Tag auf unsere Situation reagiert hatte. Der junge Rezeptionist namens Dillon war am Sonntag, dem 26.5., dort gewesen, er sagte uns, dass der Manager leider informiert worden sei und sie warten müssten, bis er zurückkäme. Das passierte also, bevor wir Boston verließen, um nach Hause zu fahren. Der Typ, der in der Nacht des Mäusevorfalls am 25.05.24, irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr, da war, hieß Absheer (die Schreibweise seines Namens kann falsch sein, und ich glaube, er war nett und hat versucht zu helfen, aber er gehörte auch nicht zur Geschäftsleitung). Unsere drei Kinder haben den hektischen Moment aufgenommen und die Aufnahme gestoppt, als Absheer mit einem Besen in ihr Zimmer kam, um, nehme ich an, gegen die Maus zu kämpfen. Die ganze Sache ist nicht gut, ich habe noch nie eine Erfahrung wie diese gemacht, bei der wir eine volle Rückerstattung verdient hätten und uns stattdessen gesagt wurde, wir würden lügen, und wir nicht einmal von der Geschäftsleitung zurückgerufen wurden.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Please don't stay here, their management does not take responsibility to satisfactorily resolve...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
jlasgood hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Atlanta, Georgia
5,0 von fünf Punkten
Wir übernachten gern in einzigartigen Boutique-Hotels. Dieses war ein Juwel. Es ist ziemlich historisch und hat eine tolle Lage. Wir waren in Gehweite des Boston Commons, einem Abholort für eine Bustour und tollen Restaurants.
Das Zimmer war klein, aber modern. Es hatte alles, was wir für unseren Aufenthalt brauchten.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Sie stellten eine umfangreiche Liste von Restaurants (10+) nach Art, Preisklasse und Gehentfernung zur Verfügung.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: We used Uber so don’t know about parking.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mobile46779133264 hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
Westfield, New Jersey
3,0 von fünf Punkten
Hübsches historisches Gebäude. Die Lobby/der Eingang ist leer. Leider gibt es keinen Loungebereich zum Sitzen, Warten, für eine Tasse Kaffee oder Tee oder zum Plaudern mit einem Kollegen, Familienmitglied usw. Kein Frühstücks- oder Speiseangebot. Der Tee ist großartig, aber die Kaffeemaschine serviert Folgers, die ich praktisch ungenießbar finde. Das Personal war super freundlich, nett und nett. Ich fand mein Zimmer ungünstig an der Feuertreppe gelegen. Das Zimmer war so klein, dass man darin keine Katze schwingen konnte. Das Bett wirkte wie ein Zwillingsbett, was für mich etwas klein ist.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: März 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Passport13105814718 hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Mumbai (Bombay), Indien
1,0 von fünf Punkten
Es war einer der schlimmsten Tage unseres Lebens, ein Hotel zu finden, und es hat unsere Urlaubserinnerungen völlig ruiniert. Ich wünschte, wir hätten den „schlechten“ und „schrecklichen“ Bewertungen des Hotels mehr Aufmerksamkeit geschenkt und uns nicht nur auf die Lage konzentriert. Wir sind viel gereist und haben über 60 Länder bereist und noch nie in unserem Leben so etwas erlebt, noch nie. Wir checkten um 19.30 Uhr im Hotel ein und bekamen ein Zimmer mit einem Bett (im wahrsten Sinne des Wortes 8 x 10 Fuß großes Zimmer oder Gefängniszelle, mit fleckiger/unveränderter Bettwäsche und 6 x 6 Toiletten, ohne Platz, um Gepäck aufzubewahren oder sich darüber hinaus auszustrecken das Bett), während wir für 2 Personen mit Doppelbett 300 USD pro Nacht bezahlt hatten. Dies war im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Gefängniszelle und entsprach bei weitem nicht dem Bild, auf das wir uns bei der Buchung des Hotels bezogen hatten. Als wir dies der Unterkunft meldeten und Bilder von dem, was wir gebucht hatten, zeigten, sagten die Mitarbeiter (die selbst 1,80 m groß waren), dass er und sein Verlobter zu Hause in einem ähnlichen Bett geschlafen hätten und dass problemlos zwei Erwachsene darin Platz hätten. Bilder auf der Website sind zu finden FALSCH. Wir waren schockiert, dass wir nach der Zahlung von 600 US-Dollar ein Einzelbett bekamen, das sich von den Bildern/Beschreibungen in der Buchung unterschied, und wir waren gezwungen zu glauben, dass zwei Personen problemlos in ein Bett passen, so wie wir es zu Hause tun – tatsächlich für 300 US-Dollar pro Person Nachts bekommst du eine schmuddelige Zelle mit einem Bett? Während wir immer wieder versuchten, ihnen zu zeigen, was wir gebucht hatten, und unseren korrekten Anspruch zu erhalten, war die Rezeption äußerst unhöflich und sagte uns, dass sie nicht viel tun könnten und wir (abends um 21 Uhr) gehen könnten, wenn es uns nicht gefallen würde. Nach langem Drängen baten wir sie, uns mit ihrem Vorgesetzten sprechen zu lassen, der offenbar nicht da war. Dieser Typ ist der schlimmste Typ auf diesem Planeten und sollte nicht einmal aus der Ferne im Gastgewerbe tätig sein oder in einer Branche arbeiten, die der Dienstleistungsbranche nahe kommt. Dieser Typ (von seinen Mitarbeitern Peter Black genannt) sagte uns, dass sie kein Doppelzimmer hätten, da sie ausverkauft seien und wir das Anwesen verlassen „sollten“ (sogar spät um 9.30 Uhr). Dann gingen wir zurück und fanden noch ein paar Bilder von dem Zimmer, das uns zugewiesen wurde (eigentlich ein Einzelzimmer für 2 Personen) und gingen zurück, um es der Rezeption zu zeigen – die Dame dort ließ uns 35 Minuten warten, obwohl es später Abend war und wir wollten unser Abendessen bekommen – und sagten, wir könnten das Hotel verlassen, wenn zwei Erwachsene Schwierigkeiten hätten, in ein Einzelbett zu passen. Wir beschlossen, mit unserem Buchungsagenten zu sprechen, der ständig das Hotelpersonal anrief und sich trotz unserer Erinnerungen weigerte, anzurufen oder zurückzurufen. Um 23.30 Uhr rief ihr Chef an und drohte uns, in die Lobby zu kommen, und bedrohte uns. Wir riefen zurück und erfuhren, dass das Gleiche auch der Fall war, wenn wir uns etwas gesagt hätten: Kommen Sie sofort herunter, sonst werden Sie es bereuen. Wir hatten große Angst und wussten nicht, was wir tun sollten. Wir waren so versteinert aus unserem Leben, dass wir die Polizei riefen, um ihren Rat zu diesem Mitternachtsanruf dieser Person einzuholen. Die Polizei beschloss, innerhalb von 10 Minuten zu kommen und mit der Unterkunft zu sprechen. Uns wurde versichert, dass das Hotel diesbezüglich befragt und Maßnahmen ergriffen werden. Nach 30 Minuten (als wir um 00:30 Uhr eingeschlafen waren), etwa um 1 Uhr nachts, waren wir schockiert, als erneut Polizisten auftauchten und uns mitteilten, dass das Hotel wollte, dass wir gehen, da wir Probleme verursachten (mit unserem Buchungsagenten beharrlich). Ich rufe sie seit 4 Stunden an, um uns zu helfen, unseren korrekten Anspruch zu erhalten. Wir waren völlig geschockt und konnten nicht einmal begreifen, was gerade passiert war. Um 2 Uhr nachts verließen wir das Anwesen – dank unseres Titanium-Status in einem der Hotel-Treueprogramme konnten wir für diese Nacht ein Zimmer bekommen, in dem wir um 2.45 Uhr eincheckten! ! ! Dies war für uns alle ein lebender Albtraum und unser jugendlicher Sohn weigerte sich, das Zimmer am nächsten Tag überhaupt zu verlassen und wollte einfach nur zurückgehen und den Urlaub beenden. Das Personal war außergewöhnlich unhöflich, diskriminierend, unehrlich, gefühllos und erbärmlich – es ist unglaublich, wie solche Manager/Bediener überhaupt im Geschäft sein dürfen. Das Hotel verfällt und die Zimmer sind winzig, schmutzig, unbequem und schmuddelig. Sie rechtfertigen immer wieder, dass sie zentral gelegen und günstiger seien – für 320 USD pro Nacht können Sie jedoch ein Hilton oder Boston Plaza nebenan bekommen, bei denen es sich um 4-Sterne-Hotels und nicht um ein 2-Sterne-Hotel wie dieses handelt. Dieser Ort ist super schattig. Das Personal dieser Unterkunft ist unsicher und bitte bleiben Sie dieser Unterkunft fern, auch wenn Sie ein Zimmer umsonst bekommen. Wir wünschten, wir hätten die Bewertungen gelesen und ernst genommen – ihre Bewertungen auf allen Aggregatoren sind voller solcher Berichte. Dies ist das schlechtere Hotel und ihre Lizenz sollte sofort widerrufen werden. Wir haben dies auch der Bostoner Regierung gemeldet und es war der schlimmste Albtraum unseres Lebens, der unsere gesamte Reise völlig verdorben hat. Der Anruf der Polizei, diskriminierende Behandlung, Drohungen, die Vernachlässigung von Kunden durch die Gewährung von Einzelzimmern – ihre Bewertungen sind voll von demselben Feedback. Für uns ist dies die erste negative Bewertung einer Unterkunft, die von einem über 50-jährigen Reisenden stammt. Wir haben noch nie so erbärmliche Bewertungen abgegeben, aber dies ist der schlechteste Ort, den man wählen kann.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von jltnh123
Lindenhurst, Illinois11 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
I was flying out of Boston and wanted to see some of the city beforehand. I wasn’t driving a car so I can’t answer this question.
Yaya hat im Feb. 2020 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
Hi , do you have female only dorms or would these be mixed ? Thank you
Antwort von Sean M
Hello Yaya, I am sorry to say that we do not. all of our dorms are mixed.
Antwort von David C
Burbank, Kalifornien79 Beiträge204 "Hilfreich"-Wertungen
Yes all rooms have been renovated.’ Some double rooms have a bed that ends at a wall but not out queen rooms. David.
Antwort von David C
Burbank, Kalifornien79 Beiträge204 "Hilfreich"-Wertungen
Yes absolutely. If a room is not available upon arrrival we can store your luggage free of charge. Likewise we would be happy to do so again on your day if departure. David.
Antwort von David C
Burbank, Kalifornien79 Beiträge204 "Hilfreich"-Wertungen
Yes - please go to our website to book. TripAdvisor does not allow us to post the link but google Found Hotel Boston and look for the website. We look forward to welcoming you to our amazing location and renovated rooms.
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Boston gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 195 - € 309 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
milner hotel boston, hotel milner boston, boston milner hotel, milner hotel boston
VORMALS BEKANNT ALS
Milner Hotel
STANDORT
USAMassachusettsBostonTheater District / Downtown
ANZAHL DER ZIMMER
64
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

FOUND HOTEL BOSTON COMMON: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (MA) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Found Hotel Boston Common
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Found Hotel Boston Common?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bites of Boston Food Tours (0,3 km), Trapology Boston (0,4 km) und Wang Theater (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Found Hotel Boston Common an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, gepäckaufbewahrung und trockner.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Found Hotel Boston Common?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und bodengleiche dusche.
Bietet Found Hotel Boston Common Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Found Hotel Boston Common?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mike & Patty's Bay Village, The Q und Ostra.
Bietet Found Hotel Boston Common Reinigungsservices an?
Ja, trockner und waschmaschine werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Found Hotel Boston Common?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Found Hotel Boston Common?
Viele Reisende besuchen Bites of Boston Food Tours (0,3 km), The Printing Office of Edes & Gill (2,0 km) und Old North Church & Historic Site (2,1 km).
Alle Hotels in BostonHotelangebote in BostonLast Minute BostonHotels in der Nähe von Found Hotel Boston Common
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen