Ein schönes familienfreundliches Hotel in Boston zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Verb Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im The Verb Hotel bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im The Verb Hotel die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und den Strandkörbe in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im The Verb Hotel können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am The Verb Hotel ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Acorn Street (2, 7 km) und Freedom Trail (3, 0 km) können Gäste des The Verb Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Boston kennenlernen.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Fischrestaurants wie Giacomo's Restaurant, Legal Sea Foods und Union Oyster House, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Fenway Park, Museum of Fine Arts und Newbury Street.
Im The Verb Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Boston zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Es ist zwar klein aber sie haben coole Musik, ein Pool und Frühstück Buffet. Es hat gute Preise und alle dar sind nett. Das Rock Hotel hat eine Bar und abends kann man dar Sushi und andere Sachen essen und trinken.
Top, top, top... Kann ich nur empfehlen. Mein nächster Besuch in Bosten, der auf jeden Fall folgt, werde ich wieder hier verbringen. Super nette Rezeption und alle haben hier Spaß an der Arbeit. Das ist keine Massenabfertigung, sondern sehr individuell. Den Spaß an ihrem Job vermitteln sämtliche Mitarbeiter - man spürt die Motivation und fühlt sich gut aufgehoben. Tipps für die Stadt oder Tickets für die Sox oder Petriots werden besorgt und gerne gegeben. Wir waren mit drei Kids (15/15/13) unterwegs und hatten zwei Zimmer. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Alles hat den Leitfaden "Musik". In jedem Zimmer gibt es Plattenspieler mit einer Auswahl an Vinyls und im Eingangsbereich eine weitere Auswahl der "historischen" schwarzen Scheiben. Die Marshall Box bringt die Musik im tollen Sound raus. Zimmer sind super sauber, die Betten gemütlich und man fühlt sich sehr gut gebettet. Pool ist Klasse und die Bar, mit ihren japanischen Gerichten ein Hit. Das Frühstück ist eher typisch amerikanisch, aber der besseren Art. Alles vorhanden PLUS "Nutella!!!" Den ganzen Tag gibt es Kaffee aus dem Zapfhahn, was ganz nett ist, aber ich denke der Geschmack leidet. Frisches Obst und Wasser steht auch den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung Parkplatz kommt um die 50 US$, sogar beim Heimspiel der Red Sox. Viel günstiger wird man es wohl nicht finden. Guckt ins Internet und wenn die Sox spielen, direkt hin - lohnt sich doppelt Ist um die Ecke, 2 Minuten zum Eingang. In die Stadt dann mit der Metro, 10 Minuten zu Fuß oder aber mit der besseren Variante - mit dem Fahrrad. Gegenüber des Hotels ist direkt eine BlueBike Station- 30 Minuten 2,50 US$ oder den ganzen Tag für 10 US$ (beste Variante). Boston hat sehr viele Fahrradwege und ihr kommt schneller als mit jedem anderen Fortbewegungsmittel ans Ziel. Hotel - bitte weiter so, wir kommen wieder....…
Ich habe das Hotel wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Fenway Park gewählt, näher gehts wirklich nicht. Das Hotel ist wie x mal beschrieben als Themenhotel liebevoll "dekoriert" und die Zitate, Wortspiele und Ausstellungstsücke machen schon große Freude - erster Eindruck als top und für Instagramer sicher auch ein Paradies. Wenn es jetzt aber um das eigentliche Hotel geht und alles was einem dort an Komfort wichtig ist, dann wird es schnell dünn. Die Dusche hat kaum Druck und das Wasser schwankt zwischen kalt und warm so das duschen (3 Tage lang) wirklich zur Zumutung wurde und ewig dauerte, die Klimaanlage ist wirklich laut (also wirklich, man schreckt in der Nacht hoch, das Ding macht richtig krach) und kann weder vernünftig reguliert geschweige denn ausgestellt werden und das Frühstück verdient den Namen nicht. Die allesamt sehr jungen Angestellten indes waren alle ungemein freundlich, Housekeeping war gut und die Lage eben mein Highlight - 350 Euro die Nacht ist das Hotel für mein Empfinden aber sicher nicht wert auch wenn mir klar ist, dass die Preise in Boston generell sehr hoch sind.…
Ein sehr schönes Hotel, dass sich von den normalen Standardhotels gekonnt abhebt. Das Personal hat ein extra Lob verdient. Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings der Pool. Der liegt genau 5 Meter neben dem daneben liegenden Asiatischen Restaurant. Restaurant-Gäste haben durch die Vollverglasung da direkten Blick auf den Pool-Bereich. Man fühlt sich da am Pool echt beobachtet. Ach, und 50Dollar Parkgebühren pro Nacht für ein Hotel das nicht direkt in der Innenstadt liegt ist auch etwas überzogen.
War hier für 3 Nächte geschäftlich, da ich bei einer Konferenz in der nahen Harvard Medical School war, die sehr schön in 10min zu Fuß erreichbar ist. Lage ist direkt am Red Sox Stadium. Coole Atmosphäre schon beim Empfang, Plattenspieler auf dem Zimmer, LPs zum freien ausleihen. Guter erster Eindruck. Zimmer von der Größe ok, Betten und Bad sehr gut. Würde alles (bis auf Klina, siehe unten) schön renoviert. Leider wurde das Konzept etwas getrübt durch mangelnden Service und Lärm. Fing damit an, dass auf dem Flur große laute Ventilatoren liefen, ohne dass das Personal darauf aufmerksam gemacht hat, ohne Erklärung warum, ohne Ear Plugs auf dem Zimmer. Klimaanlage war ebenfalls laut und nicht zu regulieren bzw abzustellen. Ok, dafür, dass die Red Sox an zwei Abenden spielten, kann das Hotel nichts, aber da war abends wenigstens etwas los auf der Straße. Frühstück besteht aus Kaffe, Muffins, Saft, und Yogurt. Wurde aber erst so um 7 Uhr aufgebaut, wer da schon bei seinem Termin sein muss hat Pech gehabt. Sportlich bietet sich ein Lauf im nahen Park oder am Charles River an, Pool war gesperrt, Fitnessraum habe ich nicht gefunden. Insgesamt cool, aber könnte viel besser sein, wenn der Service stimmen würde und Klimaanlage saniert wäre.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen