Ich muss schreiben, weil ich weiß, dass Sie in den FS-Hotels immer einen ausgezeichneten Service bekommen, aber sie waren sogar besonders zuvorkommend für meinen Besuch mit meiner Tochter. Wir sind beide Veganer und es würde sehen, dass auf ihren Menüs nichts für uns steht, aber wenn Sie fragen, können sie erstaunliche Dinge rascheln. Wir hatten Sonntagsbrunch und es war fabelhaft. Ich habe auch nach ihrem englischen Tee gefragt und sie können eine vegane Option machen! Das werden wir beim nächsten Besuch auf jeden Fall ausprobieren. Sie halfen auch bei der Suche nach lokalen Restaurants mit veganen Optionen - also sehr hilfreich! Natürlich war alles andere super, einschließlich der Geburtstagsüberraschung für meine süße 16 im Zimmer!
Waren für 3 Nächte hier und haben jeden Moment genossen. Mädchenflucht. Wir haben Spa-Behandlungen gebucht, die wir beide geliebt haben. Reserviert für Tee und was für eine lustige Erfahrung das ist! Schöne kleine Häppchen von süß und herzhaft. Liköre gepaart mit Tees. Von den freundlichen Dienern bis zum pünktlichen Zimmerservice wurde das Four Seasons seinem hervorragenden Ruf gerecht.
Viele Dinge liefen gut und waren ausgezeichnet, aber für den Preis hätte es näher an der Fehlerfreiheit sein können. Zentriert meine 40. Geburtstagsfeier um diesen Aufenthalt mit Brunch für 17 im Zuma, Spa-Behandlung und Aufenthalt im Hotel. Vor dem Aufenthalt rief ich das Spa an und bat um eine Reservierung, aber mir wurde gesagt, dass sie die Buchungen für den entsprechenden Zeitraum nicht geöffnet hatten und die Behandlung, das Datum und die Uhrzeit notieren würden, die ich wollte, und sie würden mich zurückrufen, sobald das Management die Reservierung vorgenommen hatte . Das wurde nie gemacht. Check-in: freundlicher Empfang mit einem Mitarbeiter an der Rezeption, der es mir ermöglichte, früh vor der Zuma-Feier einzuchecken, was sehr geschätzt wurde. Ich buchte einen Vorzugspreis und bekam ein Upgrade um eine Kategorie, das ehrlich gesagt nur wie ein normales, wenn auch komfortables Zimmer aussah. Habe es geschafft, eine relativ kurzfristige Spa-Behandlung zu bekommen, die vom Herrn an der Rezeption erleichtert wurde. Das iPad neben dem Bett hatte eine sehr praktische Chat-Funktion, die einfach zu bedienen war und die Leute am anderen Ende sehr reaktionsschnell waren. Frühstück vom Zimmerservice: Das Essen war köstlich, aber $ 16 ++ für einen schrecklichen Smoothie zu verlangen, ist nicht in Ordnung. Der Smoothie des Tages sollte Banane und Erdbeere sein, schmeckte aber nach beidem nicht. Es ähnelte eher ungesüßtem Joghurt, gemahlenen Haferflocken, Mehl und Milch vom Geschmacks-/Texturstandpunkt aus. Lobby-Lounge: wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen nach einem großen Tag. Das Personal war durchweg nett und es war schön, dass sie sich gegenseitig mit ihren Tischen halfen, als ein kollaborativerer, kundenorientierterer Ansatz als gewöhnlich. Der Spa-Service war sehr gut und die Damen an der Spa-Rezeption sehr nett. Erfrischungen waren etwas unkonventionell für eine Spa-Entspannungslounge und wahrscheinlich nicht auf eine gute Art und Weise, zumindest für mich. Der Turndown-Service hatte etwas Liebe zum Detail, aber im Zimmer funktionierte alles und war sauber. Normalerweise hätte ich eine Badewanne in einem Zimmer auf diesem Niveau erwartet - ich weiß, dass nicht jeder sie liebt, aber es ist schön, die Wahl zu haben, und da meine Freunde mir gerade eine Four Seasons-Badebombe aus dem Spa als Geschenk gekauft hatten , es war seltsam, es nicht vor Ort verwenden zu können. Am Tag nachdem ich ausgecheckt hatte, wurden ungerechtfertigte Minibar-Gebühren in Höhe von 114 Dollar zu einer revidierten Rechnung hinzugefügt. Ich habe die private Bar nicht berührt, keine Lebensmittel im Kühlschrank aufbewahrt oder so. Ich habe mich mit der Finanzabteilung in Verbindung gesetzt und sie haben die Angelegenheit ein paar Tage lang untersucht und dann mitgeteilt, dass sie die Anklage rückgängig gemacht haben. Warten Sie die paar Tage, bis das in Kraft tritt. Keine besonderen Geburtstagsannehmlichkeiten oder Notizen, die etwas ungewöhnlich sind, aber ich bin vielleicht an eine bessere Behandlung in den Hotels gewöhnt, in denen ich den Treuestatus habe, selbst wenn sie nur halb so teuer sind wie dieses Hotel. Alles in allem war es in Ordnung mit einigen Highlights, aber auch einigen Mängeln, die Sie zu diesem Preis nicht erwarten. Ich würde nicht wieder hier übernachten und das Mandarin Oriental Boston diesem Hotel wegen dieses Luxusniveaus vorziehen.…
Wir waren wegen einer Hochzeit im Four Seasons on Dalton. Es war so ein Vergnügen und die Angestellten dort sind unglaublich. Wir fuhren vor und wurden sofort vom Personal begrüßt. Sie kannten sich in der Unterkunft gut aus und halfen uns gerne bei allem, was wir brauchten. Ich kann es kaum erwarten, die Gelegenheit zu haben, zurückzukehren!
Wir haben unseren Besuch in Boston geliebt. Das Hotel gab uns das Gefühl, zu Hause zu sein. Der Service war einwandfrei. Der Concierge arrangierte ein unvergessliches und köstliches Abendessen im North End. Das Anwesen befindet sich in einer sehr gut begehbaren Gegend.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen