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Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station

Nutzer (259)
Zimmer und Suite (138)
Courtyard Boston Downtown/North Station
Videos (5)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

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Nähere Informationen

5,0
Nr. 4 von 96 Hotels in Boston
4,9 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,6 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Willkommen im Courtyard Boston Downtown/North Station! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Boston und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Faneuil Hall Marketplace (0, 7 km) und Newbury Street (2, 4 km) ist das Courtyard Boston Downtown/North Station eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Boston besuchen möchten.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Courtyard Boston Downtown/North Station einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Zeitungen und ein Lebensmittelgeschäft. Gäste des Courtyard Boston Downtown/North Station können gerne auch das Fitnessstudio und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Boston doch eines der beliebten Restaurants mit Hummer auf der Speisekarte, z. B. La Galleria 33, Giacomo's Restaurant und Legal Sea Foods, die sich alle in der Nähe des Courtyard Boston Downtown/North Station befinden.

Boston hat außerdem einige fantastische architektonische Gebäude wie Prudential Center, Marriott's Custom House und John Hancock Tower zu bieten, die nicht weit vom Courtyard Boston Downtown/North Station entfernt sind.

Bei Ihrem Aufenthalt im Courtyard Boston Downtown/North Station genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Boston zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Videospielkonsole
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Business Center mit Internetzugang
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Snackbar
Kinderwagen
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Radio
iPod-Dockingstation
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch

Standort

107 Beverly St, Boston, MA 02114-2102
685Bewertungen23Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
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Bewertungen von Reisenden
  • 580
  • 71
  • 16
  • 7
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
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  • Deutsch
Trinity0606 hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
165 Beiträge126 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Viele Hotspots und gute Restaurants sind in Laufnähe. Das Hotel ist komfortabel und gut ausgestattet. Der Service ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig. Zum Frühstück gibt es in der Lobby Starbuckskaffee und ein paar typisch amerikanische Speisen. Alles wie immer ziemlich teuer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne
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Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Courtyard North Station, Owner im Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station
Beantwortet: 24. Juli 2023
Thank you so much for selecting the Courtyard at North Station and for completing this review.
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Stefan W hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
Gilching, Deutschland51 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
Businesshotel, kleiner Coffeeshop in Lobby, aber eigentlich nicht nötig, da 1 Block entfernt im Biston Garden / North Station ein Food Court isr, und einige Restaurants und pubs in Umgebung. Ca 10 Minuten Fußmarsch zu italienischem Viertel, Daneuil hall und 15 zu den Piers. Subway 1 Block entfernt. Absolut empfehlenswert, wenn man Veranstaltungen im Garden besucht, oder als Ausgangspunkt für Stadterkundung. Ansonsten reines Businesshotel ohne viel Schnickschnack aber auch ohne Mängel.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Courtyard North Station, Owner im Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station
Beantwortet: 2. Juni 2022
Vielen Dank, dass Sie das Courtyard at North Station für Ihren letzten Besuch in Boston ausgewählt haben. Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt gehostet zu haben und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
jdktravel hat im 21. Apr. eine Bewertung geschrieben.
miami31 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
Ich habe hier eine Nacht verbracht, als ich mit meiner Familie Boston besuchte. Das Hotel hatte eine tolle Lage, um zu Fuß zum TD Garden und North End zu gehen, wo man italienisches Essen bekommt. Das Hotel war sehr sauber und die Rezeption war äußerst nett. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie Boston besuchen.
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Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Natasha R hat im 3. Apr. eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
TLDR: Blut auf Handtüchern beim Einchecken. Dem General Manager ist das egal.

Meine Erfahrung war äußerst negativ und wurde durch die mangelnde Gastfreundschaft und Integrität der General Managerin des Hotels, Natasha Casillo, noch verschlimmert.
Ich buchte das Hotel an einem Sonntagabend um 20:38 Uhr und checkte gegen 22:00 Uhr ein. Ich rannte zum Hotelzimmer, um meine Sachen abzustellen, während mein Freund draußen wartete. Ich ging hinein und sah sofort Blut auf den Handtüchern. Ich verstehe, dass Fehler passieren, aber Blut auf Handtüchern ist absolut ekelhaft. Ich ließ mein Gepäck zurück, sprach mit dem Herrn an der Rezeption, als ich hinausrannte, um meinen wartenden Freund zu treffen, und er sagte, er würde mir ein anderes Zimmer geben, wenn ich zurückkäme.  

Als ich ein paar Stunden später (gegen 0:00 Uhr) zurückkam, sagte der Nachtaufseher, dass sie keine anderen Zimmer hätten und er mein Zimmer nicht tauschen würde. Ich wollte nicht in einem schmutzigen Zimmer mit blutigen Handtüchern übernachten, also begann ich, nach einem anderen Hotel zu suchen. Ich rief die Marriott-Reservierung an und die erste Person, mit der ich sprach, sagte, dass der Vorgesetzte meine Reservierung einfach zu einem anderen Marriott weiterleiten solle. Ich sprach mit ihm und er lehnte ab. Ich rief erneut die Marriott-Reservierung an und die zweite Mitarbeiterin sagte, dass der Vorgesetzte auch meine Reservierung weiterleiten solle und sagte, dass sie ihn selbst anrufen würde. Zu ihrer Überraschung gab er ihr die gleiche Antwort. Sie bot mir an, mir ein anderes Zimmer in einem anderen Marriott zu buchen und sagte mir, dass ich am nächsten Morgen mein Geld zurückbekommen würde, da sie einen Fall eingereicht hatte. Ich schrieb der Managerin um 1:46 Uhr eine E-Mail, in der ich sie über den Vorfall informierte.

Um 2:35 Uhr fuhr ich mit einem Uber zu dem anderen Marriott, das vom Marriott-Reservierungsagenten gebucht worden war, und checkte ein. Ich erzählte der Person an der Rezeption von meiner Erfahrung und sie war schockiert. Sie sagte, dass das erste Marriott unbedingt das Zimmer hätte wechseln sollen. Wenn keines verfügbar gewesen wäre, hätten sie die Reservierung an ein anderes Hotel schicken sollen.
Am nächsten Morgen hörte ich nichts vom Geschäftsführer, also rief ich an und hinterließ eine Nachricht. Ich sprach mit zwei verschiedenen Freunden, die Manager von Luxushotels sind. Sie waren sich beide einig, dass dies nicht dem Branchenstandard entspricht.

Als mich die Managerin um 11:58 Uhr schließlich zurückrief, bat sie mich zu erklären, was passiert war. Als ich fertig war, sagte sie mir, dass der Vorgesetzte und das Reinigungspersonal nachgesehen hätten und kein Blut auf den Handtüchern war. Ich war überrascht, schickte ihr aber sofort ein Foto. Dann sagte sie, sie hätte nicht wissen können, dass es Blut war und sie hätten bereits angeboten, die Handtücher zu wechseln. Ich erklärte, dass mich die Handtücher anwiderten. Wie sauber kann ein Zimmer sein, wenn Blut auf den Handtüchern ist?

Ich bat sie um eine Rückerstattung und sie sagte, da ich am Morgen ausgecheckt hätte und sie nicht gewusst hätten, dass ich gegangen war, hätten sie das Zimmer die ganze Nacht für mich freigehalten und sie könne mir mein Geld nicht zurückerstatten.   Ich sagte ihr, dass ich die Schlüssel um 2 Uhr morgens direkt in die Hände des Nachtaufsehers gegeben hätte und wir ein ausführliches Gespräch geführt hätten, in dem ich ihm ruhig erzählte, dass meine Erfahrung sehr negativ gewesen sei. Daraufhin gab sie zu, dass sie nicht mit dem Nachtmanager gesprochen hatte, da er geschlafen hatte. Ich bat sie, mir mein Geld zurückzuerstatten, da sie jetzt wusste, dass ich dort nicht geschlafen hatte.

Sie sagte, ihr Hotel sei sauber, von einem Testkäufer überprüft worden und habe gute Bewertungen bekommen. Ich ließ sie wissen, dass ich nicht für andere sprechen könne, aber dass dies nicht meine Erfahrung sei. Dann fragte ich sie, warum ich mir das ausdenken sollte? Ich brauchte für diese Nacht einen Platz zum Schlafen. Ich bezahlte für ein anderes Marriott-Hotelzimmer, da ich am nächsten Tag zu einer Konferenz in Providence fuhr. Ursprünglich hatte ich ihr Hotel aufgrund seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Quincy Market ausgewählt. Am Ende bekam ich eine (für mich) viel schlechtere Lage. Ich musste mitten in der Nacht ein Uber bezahlen und am nächsten Tag noch zwei weitere, um zum Quincy Market zu fahren, der nicht mehr zu Fuß erreichbar war. Außerdem verbrachte ich Stunden damit, mich damit zu befassen, anstatt zu schlafen, was es für mich schwieriger machte, am nächsten Tag produktive, strategische Meetings abzuhalten. Warum hätte ich das getan, wenn ich nicht absolut angewidert gewesen wäre, als ich beim Hereinkommen Blut auf den Handtüchern sah? Ich hatte kein Problem damit, für ein Zimmer zu bezahlen, das ich genutzt hatte, und das sich letztendlich als das Harbor Marriott herausstellte. Ich wollte lediglich eine Rückerstattung für das erste, ekelhafte Zimmer, das ich nicht genutzt hatte.

Sie sagte, ich sei freiwillig abgereist und sie würde mir keine Rückerstattung gewähren. Außerdem hätten sie das Zimmer für mich freigehalten und könnten es niemand anderem anbieten. Ich erklärte, dass ich das Zimmer erst im letzten möglichen Moment an diesem Abend gebucht hatte und sie daher wahrscheinlich kein anderes Interesse hätten. Sie sagte, wir müssten das Gespräch dabei belassen, da dies ihre endgültige Position sei.

Anschließend, nach 10 Tagen und einer umfassenden Untersuchung, erstattete Marriott Bonvoy mir mein Geld zurück. Meine Erfahrung mit Natasha Casillo und dem Courtyard Marriott lag unter dem Standard selbst der mittelmäßigsten Motels. Ich hätte nie gedacht, dass dies das Gästeerlebnis in einem solchen Hotel sein könnte.
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Aufenthaltsdatum: März 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: RUN.
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
GoPlaces24072162646 hat im 1. Apr. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Tolle Lage, schönes, sauberes Zimmer, gutes Essen, aber vor allem exzellenter Kundenservice. Luis an der Rezeption half uns mit Restaurantmöglichkeiten, Transportmöglichkeiten und anderen Tipps, die uns dabei halfen, uns in der Stadt zurechtzufinden. Dank seiner Hilfe konnten wir sofort loslegen und drei fantastische Tage in Boston genießen.
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Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Frank C hat im Aug. 2022 eine Frage gestellt.
2 Beiträge
Is th ere a pool
Boston, Massachusetts1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Good morning, no we do not have a pool here at the hotel
Briana hat im Sep. 2021 eine Frage gestellt.
Monroe, Connecticut
How much do they hold for incidentals?
Boston, Massachusetts1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Apologies for the delay in responding to this, the standard incidental hold for Courtyard Hotels is $20 per which is the case here. We look forward to hosting you.
Jimmy hat im Sep. 2020 eine Frage gestellt.
New Jersey
Is there designated smoking ?
Boston, Massachusetts1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Thank you for your question, there is no smoking in any of Boston's hotels, guests who wish to smoke may step outside of the hotel to do so. We look forward to hosting your stay.
andyh5182017 hat im Mai 2020 eine Frage gestellt.
Saratoga Springs, New York14 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
L. M kk Mx Cvs. On n k b
Antwort von GUEST SERVICES
USA34 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Good morning. Is there something that we may assist you with?
lulita2007 hat im Apr. 2019 eine Frage gestellt.
Miami, Florida30 Beiträge82 "Hilfreich"-Wertungen
Hi! As a platinum member, do you offer free breakfast or what would be my options ?
Boston, Massachusetts1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Thank you for your question, our valued Platinum guests are offered a choice of 500 additional Bonvoy points or a $10 food and beverage credit to be used in our Bistro or market. Our Bistro offers a wide range of hot and cold breakfast items and is open daily from 6.30am on weekdays and 7am on the weekends. We look forward to hosting your stay.
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VORMALS BEKANNT ALS
Courtyard Boston Downtown / North Station
STANDORT
USAMassachusettsBostonWest End
ANZAHL DER ZIMMER
220
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Häufig gestellte Fragen zu Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. North End (0,5 km), The Printing Office of Edes & Gill (0,4 km) und Old North Church & Historic Site (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort, kostenpflichtiger privatparkplatz in der nähe und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Monica's Mercato & Salumeria, Bova's Bakery und Theo's Cozy Corner Restaurant.
Bietet Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Liegt Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Boston.
Bietet Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Courtyard by Marriott Boston Downtown / North Station?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
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