Willkommen im Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Boston und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Faneuil Hall Marketplace (1, 0 km) und Acorn Street (1, 9 km) können Gäste des Hotel Fairmont Battery Wharf leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Boston kennenlernen.
Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Hotel Fairmont Battery Wharf können gerne auch das Fitnessstudio und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf La Galleria 33, Giacomo's Restaurant oder Legal Sea Foods freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. Bostonia Public House, Cheers Beacon Hill oder Emmets Irish Pub & Restaurant.
Boston hat außerdem einige fantastische Kunstmuseen wie Museum of Fine Arts, Isabella Stewart Gardner Museum und Boston Athenaeum zu bieten, die nicht weit vom Fairmont Battery Wharf Hotel entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Boston zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Sehr schön gelegen an der nördlichen Waterfront mit Blick aufs Wasser und in Laufnähe zum Zentrum und ins italienische Viertel. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Die Zimmer und das Badezimmer sind groß, mit Kaffeemaschine und kostenlosem Wasser. Leider hatte die Dusche nur geringen Wasserdruck und die Handdusche funktionierte überhaupt nicht.
Ich war hier für eine Nacht. Sehr höfliche und freundliche Empfang. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Die Flure leider sehr typisch amerikanisch und nicht wirklich einladend. Die Außenanlagen sieht hingegen einladen aus. Am Abend hatten wir noch ein Bier an der Bar - freundlich und nett.
Für ein Hotel mit dem Titel lhw ( Leading Hotels of the world) kann man nur einen Bogen darum machen. Der checkin ging ja noch, jedoch mussten wir unser Zimmer suchen. Kein Service der einem half mit Gepäck. Zimmer gefunden fanden wir einen grausamen schmutzigen Teppichboden vor. Ohne flip flop nicht begehbar. Hausschuhe gab es nicht. Der Vorhang kam runter, die Fenster nicht gingen nicht auf. (Verklemmt) Die Matratze mit Gummi bezogen. Auch ein Anruf mit Wechsel wurde ignoriert! Frühstück lieblos und teuer! Zwar ist das Hotel gut gelegen, wir raten aber ab.
Wir hatten drei wunderschöne Tage in Boston und hier im Hotel. Aaron von der Rezeption war super hilfreich und hat uns, da es unsere Hochzeitsreise war, ein tolles Zimmer gegeben und auch gleich einen perfekten Restauranttipp für den Abend. Die Zimmer sind groß mit einem modernen schicken Bad und super schönen Balkonen.
Ein sehr schönes Hotel an bester Lage. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, effizient und kompetent. Der einzige Makel war die Ausführung der Bestellung des Frühstücks, welche aber umgehend und unkompliziert korrigiert wurde.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen