Suchen Sie nach einer Unterkunft in Boston? Dann sind Sie im Bostonian Boston genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Boston zu Füßen legen wird.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Bostonian Boston einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Millenium Hotel Boston können gerne auch das Fitnessstudio und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.
Das Bostonian Boston ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Boston liegt, unter anderem Faneuil Hall Marketplace (0, 1 km) und Newbury Street (2, 3 km).
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Bostonian Boston mit nahe gelegenen Restaurants wie La Galleria 33, Giacomo's Restaurant und Mike's Pastry die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte historische Stätten auf Sie, darunter: Castle Island, Bunker Hill Monument und Old North Church & Historic Site.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Bostonian Boston und lernen Sie gleichzeitig Boston von seiner besten Seite kennen.
Das Hotel liegt zweifelsohne sehr günstig. Aber für diese gute Lage und eine Flasche kostenloses Wasser täglich eine Destination fee von 25,- USD zu verlangen ist reichlich überzogen. Gemäß Buchungsbestätigung von Agoda war unser Aufenthalt komplett bezahlt. Ein wortlos überreichtes Blatt mit dem Hinweis auf diese zusätzliche Gebühr reicht nicht aus. Meinem Unmut bei der Abschlusszahlung begegnete man an der Lobby (in dem Fall Paula) arrogant und keineswegs empathisch. Vielleicht sollte sich Paula einmal verdeutlichen, dass ihr Arbeitsplatz durch die Gäste finanziert wird. Überhaupt war das Personal an der Lobby das unfreundlichste, was uns in den 3 Wochen USA-Urlaub begegnet ist. Einen Zimmerservice gibt es nur auf Nachfrage am Abend vorher. Einer von zwei Aufzügen ist seit Monaten kaputt. Der Zimmerkühlschrank voll bestückt mit eigenen Produkten. Es bleibt kein Platz zum Kühlen der eigenen Getränke. Das das Hotel inzwischen einen gewissen Renovierungsstau hat, ist unübersehbar. Der Blick aus unserem Fenster führte in einen mit alten Matratzen belagerten Innenhof. Aber wenigstens mit der von anderen Bewertern genannten Lärmbelästigen hatten swir kein Problem. Alles in allem sind wir sehr unzufrieden gewesen und kommen sicher nicht noch einmal in dieses Hotel.…
Das Bostonian ist nur schon von der Lage her top. Es befindet sich direkt neben der Fussgängerzone und der Quincy Market Hall. Fünf Gehminuten weiter ist der Hafen und vieles mehr. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls gross und sauber. Es hat sogar einen kleinen Vorraum mit Tisch und Spiegel. Auch eine Kaffeemaschine gehört dazu. Das Bett ist von bester Qualität. Am Wochenende ist es ev. etwas laut, da in der Fussgängerzone viele Bands spielen. Wir kommen gerne wieder!!!!!
Im Rahmen einer Konferenz, an der mein Mann teilnahm, waren wir im Mai 2019 für drei Nächte dort. Selbstverständlich sind Zimmerpreise überall auf der Welt üblicherweise bei Konferenzen doppelt so hoch wie sonst (und es zahlt ja auch das Büro), aber nichtsdestotrotz empfinde ich für die Zimmer, die wir gesehen haben, den Preis absolut unangemessen. Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen worden ist, war klein und dunkel, die Steh-Lampenschirme hingen beide schief, und die Klimatechnik war direkt vor dem Fenster. Es war im Zimmer so laut zu hören, dass man dort nicht hätte schlafen können. Als wir zur Rezeption zurückgingen, gab man uns allerdings sofort und ohne nachzufragen, ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer war ruhiger, größer, heller und bequemer. Hier war allerdings die "Balkontür" (kein richtiger Balkon) kaputt und ließ sich nicht richtig schließen. Wurde dann aber relativ schnell repariert. Im Badezimmer war am Waschbecken ein größerer Teil der Silikonabdichtung nicht mehr da - sowas sollte man eigentlich schnell reparieren können. Insgesamt macht das Hotel (und auch das neue Zimmer) einen "verlebten" und "angestaubten" Eindruck, so das alles mal einer Generalrenovierung bedürfte, bevor die Zimmer zu den Preisen weitervermietet werden. Die Bar ist sehr ungemütlich und auch nicht lange geöffnet, was aber nebensächlich ist, da das Hotel in einer 1A Lage liegt. Man geht nur wenige Schritte und hat genügend Bars, Restaurants und Historik. Angestellte waren freundlich. Kaffee morgens kostenlos. Im Zimmer selbst gibt es auch noch eine Kaffeemaschine mit Starbucks-Kaffee, der sehr gut schmeckte. Allerdings gab es statt richtiger Tassen nur Pappbecher, die einzeln in Plastikfolie eingeschweißt sind....…
Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Superieur-Zimmer waren sehr gross und sauber. Deli's, Pubs und Restaurant gleich um die Ecke. Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Das Hotel ist nicht weit weg vom Flughafen und im Zentrum von Boston. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, oder man steigt in die nahe gelegene "T" ( entspr. der U Bahn). Shops, Restaurants und Pubs liegen in direkter Nähe. Optimal für eine Städtetour!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen