Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Fairmont Copley Plaza, Boston in Boston ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Fairmont Copley Plaza, Boston zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Boston leicht von hier aus kennenlernen können.
Zimmer im Fairmont Boston sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Boston Fairmont mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Boston beliebte Sehenswürdigkeit wie Back Bay (0, 1 km) und Faneuil Hall Marketplace (2, 0 km) besuchen möchten, ist das Fairmont Boston der ideale Ausgangspunkt.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Top of the Hub, Panza oder Bostonia Public House freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein chinesisches Restaurant ausprobieren, z. B. Super 88 Market Food Court, Gourmet Dumpling House oder Myers + Chang.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: Boston Tea Party Ships & Museum, John F. Kennedy Presidential Museum & Library und USS Constitution Museum.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Fairmont Copley Plaza, Boston werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Boston erinnern.
Sehr schönes altes Gebäude mit schôner, alter Eingangshalle. Zielgruppe wohl eher etwas ältere Kundschaft. Zimmer auch etwas “historisch”, aber das beste draus gemacht. Gut für business trip. Bar ebenfalls im gleichen Stil, eher hochpreisig mit àlterem, betuchterem Publikum.
Wir waren vom 10.-12.10.19 in diesem Hotel ( Zimmer 547). Dort lief Tag und Nacht irgendein Aggregat, welches unterschwellig mit wechselnden Frequenzen einen normalen Schalf nicht zuließ. Reklamation: Upgrading für 100$ mehr. Geht´s noch? Frotteeschuhe für´s Bad? Fehlanzeige! Freies Wlan gibt es u.a. in jedem McDonalds und Starbucksladen, im Fairmont Fehlanzeige! Alles für 500$ die Nacht. Fazit: Eine weitere Lotterbude des Accor Konzerns. Den einen Stern bekommt Anna von der Rezeption, weil die wirklich hübsch war.
Die Fassade, die Lobby, die Bar und der Empfangsbereich sind einzigartig und werden noch lange in meiner Erinnerung bleiben. Das gebuchte Standardzimmer war in Ordnung: sauber und funktional ausgestattet, allerdings hat es mich vom Hocker nicht gehaut, zumal es an einigen Stellen klare Gebrauchsspuren zu erkennen waren. Der hohe Status bei Accor wird leider nur teilweise anerkannt: VIP-Treatment auf dem Zimmer, kein Zimmerupgrade, Late-Check-out nur gebührenpflichtig (eine halbe Tagesrate!), Welcome-Drink-Gutschein (nur gegen eine Bio-Limonade einlösbar). Sowohl als Accor-Stammkunde als auch Besucher eines 5*-Hotels erwarte ich mehr, sodass ich bei meinem nächsten Boston-Aufenthalt ein anderes Haus buchen werde.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lobby und liegt sehr zentral. Man kann Bosten von hier gut erlaufen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und in der Oak Bar sogar herausragend nett. Tatsächlich ist das Hotel nicht mehr ganz "frisch", und könnte hier und da eine Renovierung/Ausbesserung vertragen, aber das macht es mit Charm wett. Die ZImmer sind nicht groß, aber ausreichend, allerdings mussten wir mehrfach nachfragen um Handtücher für alle Gäste zu erhalten. Insgesamt ein gutes und hübsches Hotel, das mit 4 Sternen angemssen bewertet ist.
Ich buchte das Hotel wegen der zentralen Lage (Anbindung U Bahn). Der Empfang war unnatürlich freundlich und oberflächlich. Das Gold-Zimmer auf den Innenhof war eher dunkel. Typisch amerikanisch, aber unpassend für ein Fairmont: Die Zimmertüren, welche nicht dicht schliessen, und dünne Holzwände (Man hört den Nachbarn beim Telefonieren). Die Lounge im 4. Stock ist schön, aber leider nicht so sauber und es riecht etwas "muffig". Das Essen ist von guter Qualität, leider waren die warmen Speisen nie wirklich warm. Ein wenig mehr Etikette wäre auch angebracht. Irgendwie passen Flip-Flops und Sportkleidung nicht in diese Lounge. Das Badezimmer ist klein. Typisch amerikanischer, unbrauchbarer, komplizierter Dusch-Wasserhan. Wieso installiert Fairmont hier nicht etwas Praktischeres? Das Gym auf dem Dach ist modern und 24/7 offen. Doch wer morgens um 06.00 Uhr kommt, darf leider nicht erwarten, einen sauberen und ordentlichen Raum aufzufinden. Überall liegen Tücher, Kopfhörer und Trinkbecher... Der Checkout verlief schnell. Die einzige Frage der Damen war, ob ich ein Umschlag für meine Rechnung wolle. Naja, ich stelle mir die Betreuung von Accor-Platinum-Kunden wein wenig anders vor...vor allem für mehr als 500 USD pro Nacht...…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen