Das The Westin St. Francis San Francisco on Union Square ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die San Francisco näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im The Westin St. Francis Hotel sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem WLAN online gehen.
Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des The Westin St. Francis San Francisco on Union Square mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Pier 39 (2, 3 km) und Ghirardelli Square (2, 4 km) können Gäste des The Westin St. Francis San Francisco on Union Square die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von San Francisco leicht erreichen.
Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf Scoma's, Swan Oyster Depot oder Saison freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein chinesisches Restaurant ausprobieren, z. B. Hakkasan San Francisco, R & G Lounge oder Yank Sing.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Lombard Street, Chinatown und Exploratorium.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in San Francisco!
Wir sind gegen 22:00 angekommen und die Rezeption (unfreundlich und desinteressiert) fand unsere Buchung trotz Marriott Bonvoi und Reservierungsnummer nicht. Es dauerte 1 Stunde, bis das Problem endlich gelöst war. Die Rezeption fand das normal. Im Zimmer kein Duschgel, kein Room Service ausser Frühstück, Frühstücksbuffet teuer und mangelhaft keine Wurst/Schinken/Lachs. Schlimme Erfahrung.
Liegt direkt am Union Square und damit im Zentrum viele touristische Ziele sind damit zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ordentlich. Sehr freundliches Service-Personal am Empfang. Der Concierge hilft immer weiter.
Service und Personal sind ausgezeichnet. Die Lage ist zentral. Market Street ist nur zwei Blocks entfernt und Pier 39 ist ebenfalls fußläufig leicht erreichbar. Das Hotel selbst lebt anscheinend noch vom Glanz der vergangenen Tage. Ausstattung und Gerräumigkeit der Zimmer sind meiner Meinung nach unter dem Standard. Mein Zimmer war mit "Blick" in den Hinterhof und auf eine graue Wand. Der Vorteil daran war, es war Nachts sehr ruhig
Unfaires schon betrügerisches Verhalten gegenüber zahlenden Gästen. Bei Buchung wurde nicht mitgeteilt, dass sich Hotelmitarbeiter gerade im Streik befinden. Eine Information zum wochenlangen Mitarbeiterstreik und deren Auswirkung fehlt gänzlich auf der Hotelwebseite. Das Hotel ist der Ansicht trotz selbstverschuldetem Streik den vollen Übernachtungspreis für reduzierten Service wie geschlossnem Restaurant, eingeschränktes Frühstück, kein Roomservice und kein Housekeeping, sehr starter Lärmemission etc. zu kassieren. Über $500 pro Zimmer und Nacht werden kassiert, keine Gastgeberqualitäten geschweige Krisen Management. Der Direktor zeigt sich nicht. Eine Entschuldigung für dieses Verhalten gibt es hierfür nicht. Ich habe nicht das erhalten wofür ich bezahlt habe. Abzocke! Bei Anreise stand keine Hilfe für das Gepäck bereit. In der Hoteleinfahrt parkten Autos so das eine Vorfahrt nicht möglich war. Grundsätzlich standen zu wenig Mitarbeiter an der Rezeption bereit, so das lange Wartezeiten entstehen. Checkin nicht zufriedenstellend, da als Platinum Member kein Upgrade angeboten wurde und erst auf Hinweis möglich war. Zudem wurden weitere Dinge schlichtweg vergessen. Zimmer unter aller Würde für diesen Preis und zudem: Erstes Zimmer eine Suite jedoch laut und unmöglich wegen Lärm zu entspannen geschweige zu schlafen. Nach RoomChange: Dunkles Loch fast ohne Tageslicht, stinkig und inmitten einer kleinen dunklen Hausschlucht. Klimaanlage ist laut und verstellt sich selber. Matratze durchgelegen und unbequemes Bett. Sonntags morgens um 08:00 Uhr schellt das Telefon mit einem Werbeband. Frühstück fand im einem Restaurant ohne Tageslicht statt. Speiseangebot und Auswahl schlecht und nicht ansprechend. Kaffee lauwarm, dreckiges Besteck und dreckige Servietten auf dem Tisch. Kellner waren sehr freundlich. Hier würde ich auch streiken! Die Meldung beim Duty Manager eine reine Katastrophe und er konnte nicht Kundenorientiert handeln - betreffend des Lärm wurden Ohrstöpsel angeboten oder man solle die Polizei rufen. Ein adäquates Zimmer konnte nicht angeboten werden. Der Duty Manager gab fehlerhaft einen Zimmerschlüssel eines bereits belegten Zimmers heraus. Der Aufenthalt wurde nach einer Nacht abgebrochen. …
Wunderschöne Lobby-Halle im Jugendstil, sehr professionelle Concierges, die uns die kompliziertesten Ausflüge perfekt organisiert haben. Die Zimmer sind gross und zweckdienlich, könnten allerdings gelegentlich etwas erneuert werden. Sehr gefragte Bar, immer voll. Frühstück sehr grosszügig und in der schönen Halle ein Erlebnis.
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