Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
2700 Jones St Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94133
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-Direktbuchungsangebot20 % Rabatt auf den Zimmerpreis
$ 360
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Booking.com
Expedia.com$ 360
Kimpton$ 360
travelup.com
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (96)
Zimmer und Suite (53)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 17.05.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 17.05.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 18 von 245 Hotels in San Francisco
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Kinderfernsehprogramme
Autovermietung
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Happy Hour
Wein/Champagner
Tennisplatz extern
Brettspiele/Puzzles
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Chinesisch, Filipino
Hotel-Links
Sonderpreis:20 % Rabatt auf den Zimmerpreis
174Bewertungen4Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 142
  • 12
  • 11
  • 6
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Norbert M hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
10 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir hatten ein „Premium Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht“ für 5 Nächte über bookings.com gebucht, Das Hotelpersonal hatten wir über eine späte Ankunft und den Wunsch nach einem Zimmer im oberen Stockwerk informiert. Als wir nachts ankamen, sollten wir plötzlich 2.900 USD plus 125 USD „Security“ anstelle des bookings - Preises von 2.340,67 USD zahlen. Das Zimmer stellte sich als kleiner, ohne Balkon und mit Blick auf den Innenhof dar. Die hinzugerufene Managerin erklärte: a. Das Hotel verfüge gar nicht über Zimmer mit Balkon oder Buchtblick und wir können das Zimmer nun nehmen oder nicht. (es war Samstagnacht!) b. Bookings.com hätte eigenständig falsche Angaben gemacht und sie könnte nicht jedes Buchungsportal überprüfen. Natürlich ist das Hotel für die Datenpflege verantwortlich und selbst bei einer Übernahmen aus dem GDS und einer fehlerhaften Zuordnung in einem Buchungsportal kann ein identischer Fehler nicht auch in anderen Portalen auftreten. Mehrere Portals hatten aber exakt die gleiche oben genannte Zimmerbeschreibung. Wir wurden von der Managerin schlicht und einfach belogen und haben uns daraufhin im nahegelegenen Argonaut Hotel eingebucht. Übrigens die Belastung der Kreditkarte wurde erst nach 10 Tagen und massiven Beschwerden rückgängig gemacht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Emily Nichols, General Manager im Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf
Beantwortet: 17. Juni 2022
Thank you for taking the time to leave us this feedback.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Stephanie M hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Ich möchte Flora und der General Managerin Emily einen Gruß aussprechen. Wir hatten eine Situation mit einem schwierigen Gast, der professionell und diskret gehandhabt wurde. Das Personal war schnell und machte den Rest unseres Aufenthaltes perfekt. Tolle Lage und tolles Personal!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Milena hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Kapaa, Hawaii21 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Beginnen wir mit dem Guten. Die Kissen waren bequem und der Duschdruck war sehr stark. Aber die Badewanne war veraltet und sah nicht so aus, wie auf der Website von Kimpton Alton beworben, und wir hatten ein Premium-Zimmer im obersten Stockwerk. Das Premium-Zimmer hatte jedoch einen Blick auf die andere Wand des Hotels und hatte keine Privatsphäre, da Sie andere Gäste sehen konnten, es sei denn, Sie schlossen die Jalousien! Der Eingang zum Hotel ist verwirrend. Ich musste die Rezeption anrufen, weil nicht klar war, wo der Eingang tatsächlich war. Als wir als Platin-Elite-Mitglieder eincheckten und fragten, ob das Zimmer upgegradet sei, sagte uns die Rezeptionistin kurz entschlossen „keine Verfügbarkeit“. Das ist es. Auch die 600 Willkommenspunkte wurden dem Konto nie gutgeschrieben, nachdem das 10-Dollar-Guthaben im überteuerten Laden von Kimpton Alton abgelehnt wurde. An dem Tag, an dem wir auschecken wollten, ging mein Mann zur Rezeption und bat um einen späten Check-out. Ihm wurde gesagt, dass wir später nicht auschecken könnten, weil das Hotel für diese Nacht ausgebucht sei. Ich konnte es nicht glauben, also schaute ich online und es gab viele Zimmer zur Auswahl für diese Nacht. Ich rief an der Rezeption an und fragte, ob das Hotel für diese Nacht wirklich ausverkauft sei, weil ich die Verfügbarkeit online gesehen hatte. Ich fragte, warum uns aufgrund dieser Informationen als Platin-Mitglieder der späte Check-out verweigert wurde. Nach einer Pause wurde mir gesagt, dass das Hotel tatsächlich Zimmer hatte und NICHT ausgebucht war, und ohne weitere Erklärung wurde uns ein Check-out um 14:00 Uhr gewährt. Ich fütterte mein Baby im Zimmer, als plötzlich eine Haushälterin das Zimmer betrat (vor unserer Check-out-Zeit und ohne sich anzumelden!), sogar mit einem Bitte-nicht-stören-Schild an der Tür, und mich fragte, ob ich vorhabe, noch eine Nacht zu bleiben! Der einzige Kammerdiener sprintete nur, um die Gäste unterzubringen, die auf einer belebten und unangenehmen Straße ankamen und abreisten. Nachdem wir eine Weile gewartet hatten, baten wir den Parkservice einfach um Schlüssel für unser Auto und nahmen das Auto selbst. Auch das Parken ist ziemlich teuer, 75 US-Dollar inklusive Steuern pro Nacht. Die Annehmlichkeitsgebühr von 35 US-Dollar inklusive Steuern pro Nacht sind viel zu viel für das, was das Hotel zu bieten hat. Als ich den Mitarbeiter an der Rezeption nach der Kimpton Alton San Francisco Walking Tour fragte, die anscheinend in der täglichen Gebühr für Annehmlichkeiten für Gäste (laut Kimpton Alton-Website) enthalten ist, hatte der Mitarbeiter an der Rezeption keine Ahnung davon. Mir wurde gesagt, dass eine Tour durch San Francisco für mich gebucht werden kann, die natürlich extra kosten würde, da sie mit keiner Kimpton Alton San Francisco Walking Tour vertraut sind. Der Agent sah verwirrt und überrascht von meiner Frage aus. Die Lage ist gut, aber es gibt viele Hotels in der Nähe in der gleichen Preisklasse zur Auswahl. Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Ich kann bei vielen Dingen ein Auge zudrücken, aber das Lügen des Rezeptionspersonals und die Nichtachtung der Privatsphäre der Gäste durch das Housekeeping sind definitiv ein großes Warnsignal für mich. Insgesamt würde ich nicht wieder im Kimpton Alton Hotel Fisherman's Wharf übernachten. Und ich würde es keinem meiner Familienmitglieder und Freunde empfehlen, dort zu bleiben. Vor allem, wenn Sie IHG-Mitglied sind und wissen, wie andere Hotels Ihren Status anerkennen. Auch wenn Sie viel Geld für ein Hotel ausgeben, wählen Sie eines, das es wirklich wert ist. Und Kimpton Alton ist es nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Stay somewhere else
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nancy G hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Durham, North Carolina11 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hotel war in einer ausgezeichneten Lage! Fisherman's Wharf, Ghirardelli Square und Powell Street sind bequem zu Fuß erreichbar. Seilbahnwende usw. Betten waren super bequem. Aber das Beste am Hotel war das Personal und insbesondere der Concierge Dean. Er half uns, vor unserer Ankunft einen Weinprobetag im Napa Valley mit einem privaten Fahrer zu arrangieren, machte es sich zur Aufgabe, uns bei unserer Ankunft aufzusuchen, um sich vorzustellen, gab uns eine großartige Empfehlung für das Abendessen (Scoma's) und half uns, ein Alcatraz zu reservieren Ausflug. Dean hat alles getan und unsere Erfahrung in San Francisco wunderbar gemacht! !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sam N. hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Mein Aufenthalt hier war absolut fantastisch. Das Hotel hat eine großartige Lage, das Personal war sehr professionell und mein Zimmer war sehr geräumig. Der Kai und die Brücke sind zu Fuß erreichbar und war sehr praktisch. Kann es sehr empfehlen und werde wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
PREISSPANNE
$ 282 - $ 385 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Holiday Inn San Francisco-Fishermans Wharf
STANDORT
USAKalifornienSan FranciscoFisherman's Warf
ANZAHL DER ZIMMER
248
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fisherman's Wharf (0,3 km), Musee Mecanique (0,4 km) und San Francisco Maritime National Historical Park (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger privatparkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe De Casa, Eight Am und The Baked Bear.
Bietet Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, chinesisch und philippinisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Kimpton Alton Hotel - Fisherman's Wharf?
Viele Reisende besuchen Alcatraz (2,3 km), Golden Gate Bridge (5,5 km) und City Lights Booksellers (1,4 km).