Wir hatten ein „Premium Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht“ für 5 Nächte über bookings.com gebucht, Das Hotelpersonal hatten wir über eine späte Ankunft und den Wunsch nach einem Zimmer im oberen Stockwerk informiert. Als wir nachts ankamen, sollten wir plötzlich 2.900 USD plus 125 USD „Security“ anstelle des bookings - Preises von 2.340,67 USD zahlen. Das Zimmer stellte sich als kleiner, ohne Balkon und mit Blick auf den Innenhof dar. Die hinzugerufene Managerin erklärte: a. Das Hotel verfüge gar nicht über Zimmer mit Balkon oder Buchtblick und wir können das Zimmer nun nehmen oder nicht. (es war Samstagnacht!) b. Bookings.com hätte eigenständig falsche Angaben gemacht und sie könnte nicht jedes Buchungsportal überprüfen. Natürlich ist das Hotel für die Datenpflege verantwortlich und selbst bei einer Übernahmen aus dem GDS und einer fehlerhaften Zuordnung in einem Buchungsportal kann ein identischer Fehler nicht auch in anderen Portalen auftreten. Mehrere Portals hatten aber exakt die gleiche oben genannte Zimmerbeschreibung. Wir wurden von der Managerin schlicht und einfach belogen und haben uns daraufhin im nahegelegenen Argonaut Hotel eingebucht. Übrigens die Belastung der Kreditkarte wurde erst nach 10 Tagen und massiven Beschwerden rückgängig gemacht.…
Ich möchte Flora und der General Managerin Emily einen Gruß aussprechen. Wir hatten eine Situation mit einem schwierigen Gast, der professionell und diskret gehandhabt wurde. Das Personal war schnell und machte den Rest unseres Aufenthaltes perfekt. Tolle Lage und tolles Personal!
Beginnen wir mit dem Guten. Die Kissen waren bequem und der Duschdruck war sehr stark. Aber die Badewanne war veraltet und sah nicht so aus, wie auf der Website von Kimpton Alton beworben, und wir hatten ein Premium-Zimmer im obersten Stockwerk. Das Premium-Zimmer hatte jedoch einen Blick auf die andere Wand des Hotels und hatte keine Privatsphäre, da Sie andere Gäste sehen konnten, es sei denn, Sie schlossen die Jalousien! Der Eingang zum Hotel ist verwirrend. Ich musste die Rezeption anrufen, weil nicht klar war, wo der Eingang tatsächlich war. Als wir als Platin-Elite-Mitglieder eincheckten und fragten, ob das Zimmer upgegradet sei, sagte uns die Rezeptionistin kurz entschlossen „keine Verfügbarkeit“. Das ist es. Auch die 600 Willkommenspunkte wurden dem Konto nie gutgeschrieben, nachdem das 10-Dollar-Guthaben im überteuerten Laden von Kimpton Alton abgelehnt wurde. An dem Tag, an dem wir auschecken wollten, ging mein Mann zur Rezeption und bat um einen späten Check-out. Ihm wurde gesagt, dass wir später nicht auschecken könnten, weil das Hotel für diese Nacht ausgebucht sei. Ich konnte es nicht glauben, also schaute ich online und es gab viele Zimmer zur Auswahl für diese Nacht. Ich rief an der Rezeption an und fragte, ob das Hotel für diese Nacht wirklich ausverkauft sei, weil ich die Verfügbarkeit online gesehen hatte. Ich fragte, warum uns aufgrund dieser Informationen als Platin-Mitglieder der späte Check-out verweigert wurde. Nach einer Pause wurde mir gesagt, dass das Hotel tatsächlich Zimmer hatte und NICHT ausgebucht war, und ohne weitere Erklärung wurde uns ein Check-out um 14:00 Uhr gewährt. Ich fütterte mein Baby im Zimmer, als plötzlich eine Haushälterin das Zimmer betrat (vor unserer Check-out-Zeit und ohne sich anzumelden!), sogar mit einem Bitte-nicht-stören-Schild an der Tür, und mich fragte, ob ich vorhabe, noch eine Nacht zu bleiben! Der einzige Kammerdiener sprintete nur, um die Gäste unterzubringen, die auf einer belebten und unangenehmen Straße ankamen und abreisten. Nachdem wir eine Weile gewartet hatten, baten wir den Parkservice einfach um Schlüssel für unser Auto und nahmen das Auto selbst. Auch das Parken ist ziemlich teuer, 75 US-Dollar inklusive Steuern pro Nacht. Die Annehmlichkeitsgebühr von 35 US-Dollar inklusive Steuern pro Nacht sind viel zu viel für das, was das Hotel zu bieten hat. Als ich den Mitarbeiter an der Rezeption nach der Kimpton Alton San Francisco Walking Tour fragte, die anscheinend in der täglichen Gebühr für Annehmlichkeiten für Gäste (laut Kimpton Alton-Website) enthalten ist, hatte der Mitarbeiter an der Rezeption keine Ahnung davon. Mir wurde gesagt, dass eine Tour durch San Francisco für mich gebucht werden kann, die natürlich extra kosten würde, da sie mit keiner Kimpton Alton San Francisco Walking Tour vertraut sind. Der Agent sah verwirrt und überrascht von meiner Frage aus. Die Lage ist gut, aber es gibt viele Hotels in der Nähe in der gleichen Preisklasse zur Auswahl. Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Ich kann bei vielen Dingen ein Auge zudrücken, aber das Lügen des Rezeptionspersonals und die Nichtachtung der Privatsphäre der Gäste durch das Housekeeping sind definitiv ein großes Warnsignal für mich. Insgesamt würde ich nicht wieder im Kimpton Alton Hotel Fisherman's Wharf übernachten. Und ich würde es keinem meiner Familienmitglieder und Freunde empfehlen, dort zu bleiben. Vor allem, wenn Sie IHG-Mitglied sind und wissen, wie andere Hotels Ihren Status anerkennen. Auch wenn Sie viel Geld für ein Hotel ausgeben, wählen Sie eines, das es wirklich wert ist. Und Kimpton Alton ist es nicht.…
Hotel war in einer ausgezeichneten Lage! Fisherman's Wharf, Ghirardelli Square und Powell Street sind bequem zu Fuß erreichbar. Seilbahnwende usw. Betten waren super bequem. Aber das Beste am Hotel war das Personal und insbesondere der Concierge Dean. Er half uns, vor unserer Ankunft einen Weinprobetag im Napa Valley mit einem privaten Fahrer zu arrangieren, machte es sich zur Aufgabe, uns bei unserer Ankunft aufzusuchen, um sich vorzustellen, gab uns eine großartige Empfehlung für das Abendessen (Scoma's) und half uns, ein Alcatraz zu reservieren Ausflug. Dean hat alles getan und unsere Erfahrung in San Francisco wunderbar gemacht! !
Mein Aufenthalt hier war absolut fantastisch. Das Hotel hat eine großartige Lage, das Personal war sehr professionell und mein Zimmer war sehr geräumig. Der Kai und die Brücke sind zu Fuß erreichbar und war sehr praktisch. Kann es sehr empfehlen und werde wiederkommen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen