Positiv: Die Nähe zur Fisherman’s Wharf und damit auch zur Station des ÖV und den Cable Cars. Zimmer sauber Negativ: kein Kühlschrank, freche völlig überteuerte Parkplätze!!!! Kein Valet Parking und das Self Parking kostet 60$ pro Nacht!!! Bei 5 Nächten die wir waren kostete uns das zusätzlich 300$ !!! Frechheit! Wir würden das nächste mal ein Hotel inkl. Parkplatzgebühren in SF buchen oder ein bisschen Außerhalb der Stadt.
Top Lage! Das Hotel ist schön renoviert und der Standort ist perfekt. Schöne Lobby mit Spielen und einer Bar. Zimmer sind großzügig und sauber , nur die Klimalage relativ laut. Standort für Ausflüge sehr gut, zudem gute Parkplätze in der eigenen Parkgarage. Unser Sohn liebt es, dass es am Abend immer eine Milch und einen Keks gab, schlne Geste des Hotels. Am morgen gratis Kaffee, super Sache. Wir hätten gerne auch noch oft dazu ein Gebäck gekauft. Da musste man aber immer sehr lange anstehen. Wir empfehlen diese Hotel sehr gerne weiter , zudem hoffen wir hier nochmals bei einer späteren Reise zu übernachten.
Perfekte Lage für Erkundungen zu Fuss im Fishermans Wharf Quartier und Chinatown. Wenn es weiter geht sin Lime Scooter und Uber jederzeit zur Stelle. Toller Gym, geheizter Aussenpool und, vor allem: Unglaublich nettes Personal. Das führt dazu, dass auch die Gäste freundlich und respektvoll miteinander umgehen und sich , ob als Tourist oder Geschäftsreisende, einfach wohlfühlen. Wer das Harr in der Suppe sucht, kann den amerikanischen Pragmatismus erwähnen: Was (noch) funktioniert, wird belassen.
Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer mit zwei Queensize Betten war sehr gut. Das Gym war gut ausgestattet. Die Tiefgarage war perfekt für unser Mietauto. Frühstück gab es keins, sondern man konnte beim Shop selber was kaufen. Dies fanden wir nicht so toll, aber es gab sehr gute Alternativen in der Nähe.
Ich rief am Abend zuvor an, um nach dem Parken zu fragen, und Mayra war freundlich, hilfsbereit und geduldig bei der Beantwortung all meiner Fragen. Wir kamen am nächsten Tag ein paar Stunden vor dem Einchecken an und Carlos wurde während unseres gesamten Aufenthalts unser Hauptmann. Da unser Zimmer in ein paar Stunden nicht fertig sein würde, schlug er Orte vor, an denen meine Schwester in der Lobby etwas Privatsphäre finden konnte, um die Pflegebedürfnisse ihrer neuen Mutter zu erfüllen. Wir fanden schließlich ein gemütliches, ruhiges Plätzchen in der Ecke des Spielzimmers. Er sorgte auch dafür, dass wir einen Kühlschrank in unserem Zimmer hatten, in dem sie Babymilch aufbewahren konnte. Wir bekamen unser Zimmer pünktlich und es war sauber, komfortabel, hatte coole Wandkunst und hatte eine tolle Aussicht auf die Gegend. Ich bin kein guter Schläfer, wenn ich nicht zu Hause bin, aber die Betten waren bequem und ich habe wie ein Weltmeister geschlafen. Wir wachten am nächsten Tag auf, bekamen kostenlosen Kaffee und hatten eine schöne Auswahl an Frühstücksartikeln zu kaufen. Ich habe während unseres gesamten Aufenthalts SMS von den Mitarbeitern erhalten, die bei mir eingecheckt haben, um sicherzustellen, dass wir uns wohl fühlen, was ich sehr schätze. Dieses Hotel ist reizend mit einem professionellen, freundlichen und entzückenden Personal. Nochmals vielen Dank, Carlos und Mayra für die Gastfreundschaft. Ihr zwei seid eine Klasse. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu buchen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen