Ich habe ein Zimmer gebucht und verstanden, dass eine Anzahlung erforderlich ist. Das Hotel hat die Kaution doppelt berechnet. Am Ende habe ich die Zimmerreservierung innerhalb der Stornierungsfrist storniert, und sie haben die Anzahlungen nie zurückerstattet. Lotus Hospitality besitzt und betreibt dieses Hotel und macht einen schrecklichen Job bei der Verwaltung der Finanzen. Wochen nach der Stornierung der Reservierung habe ich immer noch keine Rückerstattung der Anzahlung gesehen.
Nachdem wir unser Zimmer im Voraus bezahlt hatten, wurde uns beim Check-in eine zusätzliche „Resortgebühr“ in Höhe von 10 % berechnet. Sie bestanden darauf, dass es auf der Webseite dokumentiert wurde und dass es sich nicht um eine unehrliche Anklage handelte – eine totale Lüge. Der Rest des Service war schlecht und die Einrichtungen waren überfüllt und. Es ist nett. SF hat viele Hotels und Sie können viel besser machen.
(Es scheint, dass einige der Bewertungen hier für das falsche Hotel oder vielleicht ein ehemaliges Hotel auf diesem Grundstück sind). . . Dies ist ein neues Hotel und wurde vor etwa 2 Wochen eröffnet (November - 2022). Das Canopy hat eine coole, industrielle Atmosphäre – eine Mischung aus Farbtupfern und Ledermöbeln mit markanten Eisenträgern an der Decke. Mein Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt war kompakt, aber immer noch hip und angenehm, mit einem runden Schreibtisch, einer Nespresso-Kaffeestation und einem begehbaren (kombinierten) Schrank/Badezimmer. Industrielle Einbauten und trendiges Design/Möbel ließen den Raum besonders und luxuriös erscheinen und das Bett (insbesondere die Kissen) war sehr bequem. Abendessen/Getränke auf der obersten Etage weichen einem schönen Blick auf die Skyline, einer festlichen Umgebung und sehr freundlichem Personal. Die Schieberegler (x 3) und Pommes haben eine gute Größe für den Preis.…
Profis, so könnte ich die Rezeption nennen. Seit meinem Besuch ist fast ein Jahr vergangen, aber immer noch ein denkwürdiges. Warum 4*? Ich hätte Virgin Hotels sehr geschätzt, wenn sie beim Einchecken mit dem Gepäck behilflich gewesen wären und das Frühstück als Teil des Pakets für den sehr hohen Preis inbegriffen hätten. Abgesehen davon mochte ich das Design des Hotels, der Zimmer und der Aussicht.
Leider kann ich dem Hotel keine Null für die Bewertung geben, schrecklich ist nicht stark genug zusammengefasst. Ich bin absolut angewidert von dem Hotel und seinem Kundenservice. Wir haben für Juli einen Aufenthalt von 2 Nächten gebucht und den vollen Betrag zum Zeitpunkt der Buchung im Januar bezahlt. Im Juni erhielten wir eine E-Mail, in der stand, dass sie unsere Buchung aufgrund von Änderungen im Management stornieren und wir eine Rückerstattung erhalten. 3 Monate und unzählige Anrufe auf unsere Kosten aus Großbritannien, unzählige E-Mails, keine Rückerstattung. Egal, mit wem wir im Hotel sprachen, niemand würde einen Finger heben, um uns zu helfen, manchmal würden sie nicht einmal bestätigen, dass wir überhaupt eine Reservierung bei ihnen hatten. Sie würden uns mit einer Telefonnummer abspeisen, die wir anrufen könnten. . . a J Singh, die Nummer klingelt nie und man kann auch keine Nachricht hinterlassen. Und eine E-Mail-Adresse für J Singh. Auch hier haben wir trotz + 20 E-Mails nie eine einzige Antwort oder sogar eine Bestätigung erhalten, dass unsere E-Mails gelesen wurden. Jede gesendete E-Mail kopierten wir in jede leitende Person im Hotel, deren E-Mail wir hatten, und dennoch trat nicht eine Person vor und antwortete oder bot irgendwie Hilfe an. Das sagt mir alles, was ich über sie und ihre sogenannte „Marke“ wissen muss. . . . . lächerlich! 5 Monate vergingen und nicht eine E-Mail oder irgendetwas vom Hotel, und es sind insgesamt 10 Monate, in denen sie unser Geld hatten, also hatten wir keine andere Wahl, als bei unserem Kreditkartenunternehmen einen Rückbuchungsprozess einzuleiten, um unser Geld zurückzubekommen. Hätten wir das nicht getan, hätten sie unsere 600 Dollar behalten, daran habe ich keinen Zweifel. Ich war schon oft in jungfräulichen Hotels und habe Bewertungen geschrieben, die ich in Kürze von dieser Website entfernen werde. Ich hatte vor, nächstes Jahr sowohl in den Hotels in Nashville als auch in Dallas zu übernachten, aber sie haben es mir unmöglich gemacht, ihnen jemals wieder mein Geschäft zu überlassen. Angewidert, enttäuscht, wütend. . . . kommt nicht einmal annähernd an das heran, was ich von dem Hotel empfinde. Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.…
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