Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 276
Zum Angebot
Hotels.com
$ 276
Zum Angebot
Booking.com
$ 276
Zum Angebot
Travelocity$ 276
Priceline$ 276
Agoda.com$ 341
Alle 14 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (101)
Zimmer und Suite (33)
Speisesaal (21)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 70 von 244 Hotels in San Francisco
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Abendunterhaltung
Nachtclub/DJ
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
WLAN
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Happy Hour
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Bankettsaal
Tagungsräume
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geldautomat vor Ort
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Safe
Sitzgruppe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Chinesisch, Filipino
264Bewertungen1Frage & Antwort0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 176
  • 34
  • 29
  • 10
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Mike hat im 12. Jän. eine Bewertung geschrieben.
Fort Thomas, Kentucky2 Beiträge
Ich habe ein Zimmer gebucht und verstanden, dass eine Anzahlung erforderlich ist. Das Hotel hat die Kaution doppelt berechnet. Am Ende habe ich die Zimmerreservierung innerhalb der Stornierungsfrist storniert, und sie haben die Anzahlungen nie zurückerstattet. Lotus Hospitality besitzt und betreibt dieses Hotel und macht einen schrecklichen Job bei der Verwaltung der Finanzen. Wochen nach der Stornierung der Reservierung habe ich immer noch keine Rückerstattung der Anzahlung gesehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Don’t give them a deposit!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tim B hat im 8. Jän. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Nachdem wir unser Zimmer im Voraus bezahlt hatten, wurde uns beim Check-in eine zusätzliche „Resortgebühr“ in Höhe von 10 % berechnet. Sie bestanden darauf, dass es auf der Webseite dokumentiert wurde und dass es sich nicht um eine unehrliche Anklage handelte – eine totale Lüge. Der Rest des Service war schlecht und die Einrichtungen waren überfüllt und. Es ist nett. SF hat viele Hotels und Sie können viel besser machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
MDMensch hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
DC, United States376 Beiträge184 "Hilfreich"-Wertungen
(Es scheint, dass einige der Bewertungen hier für das falsche Hotel oder vielleicht ein ehemaliges Hotel auf diesem Grundstück sind). . . Dies ist ein neues Hotel und wurde vor etwa 2 Wochen eröffnet (November - 2022). Das Canopy hat eine coole, industrielle Atmosphäre – eine Mischung aus Farbtupfern und Ledermöbeln mit markanten Eisenträgern an der Decke. Mein Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt war kompakt, aber immer noch hip und angenehm, mit einem runden Schreibtisch, einer Nespresso-Kaffeestation und einem begehbaren (kombinierten) Schrank/Badezimmer. Industrielle Einbauten und trendiges Design/Möbel ließen den Raum besonders und luxuriös erscheinen und das Bett (insbesondere die Kissen) war sehr bequem. Abendessen/Getränke auf der obersten Etage weichen einem schönen Blick auf die Skyline, einer festlichen Umgebung und sehr freundlichem Personal. Die Schieberegler (x 3) und Pommes haben eine gute Größe für den Preis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dinesh S hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bangalore, Indien148 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Profis, so könnte ich die Rezeption nennen. Seit meinem Besuch ist fast ein Jahr vergangen, aber immer noch ein denkwürdiges. Warum 4*? Ich hätte Virgin Hotels sehr geschätzt, wenn sie beim Einchecken mit dem Gepäck behilflich gewesen wären und das Frühstück als Teil des Pakets für den sehr hohen Preis inbegriffen hätten. Abgesehen davon mochte ich das Design des Hotels, der Zimmer und der Aussicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2020Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Matthew Y hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
56 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
Leider kann ich dem Hotel keine Null für die Bewertung geben, schrecklich ist nicht stark genug zusammengefasst. Ich bin absolut angewidert von dem Hotel und seinem Kundenservice. Wir haben für Juli einen Aufenthalt von 2 Nächten gebucht und den vollen Betrag zum Zeitpunkt der Buchung im Januar bezahlt. Im Juni erhielten wir eine E-Mail, in der stand, dass sie unsere Buchung aufgrund von Änderungen im Management stornieren und wir eine Rückerstattung erhalten. 3 Monate und unzählige Anrufe auf unsere Kosten aus Großbritannien, unzählige E-Mails, keine Rückerstattung. Egal, mit wem wir im Hotel sprachen, niemand würde einen Finger heben, um uns zu helfen, manchmal würden sie nicht einmal bestätigen, dass wir überhaupt eine Reservierung bei ihnen hatten. Sie würden uns mit einer Telefonnummer abspeisen, die wir anrufen könnten. . . a J Singh, die Nummer klingelt nie und man kann auch keine Nachricht hinterlassen. Und eine E-Mail-Adresse für J Singh. Auch hier haben wir trotz + 20 E-Mails nie eine einzige Antwort oder sogar eine Bestätigung erhalten, dass unsere E-Mails gelesen wurden. Jede gesendete E-Mail kopierten wir in jede leitende Person im Hotel, deren E-Mail wir hatten, und dennoch trat nicht eine Person vor und antwortete oder bot irgendwie Hilfe an. Das sagt mir alles, was ich über sie und ihre sogenannte „Marke“ wissen muss. . . . . lächerlich! 5 Monate vergingen und nicht eine E-Mail oder irgendetwas vom Hotel, und es sind insgesamt 10 Monate, in denen sie unser Geld hatten, also hatten wir keine andere Wahl, als bei unserem Kreditkartenunternehmen einen Rückbuchungsprozess einzuleiten, um unser Geld zurückzubekommen. Hätten wir das nicht getan, hätten sie unsere 600 Dollar behalten, daran habe ich keinen Zweifel. Ich war schon oft in jungfräulichen Hotels und habe Bewertungen geschrieben, die ich in Kürze von dieser Website entfernen werde. Ich hatte vor, nächstes Jahr sowohl in den Hotels in Nashville als auch in Dallas zu übernachten, aber sie haben es mir unmöglich gemacht, ihnen jemals wieder mein Geschäft zu überlassen. Angewidert, enttäuscht, wütend. . . . kommt nicht einmal annähernd an das heran, was ich von dem Hotel empfinde. Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 255 - $ 459 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Virgin Hotels San Francisco
STANDORT
USAKalifornienSan FranciscoDowntown San Francisco / SoMa / South Beach
ANZAHL DER ZIMMER
194
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

CANOPY BY HILTON SAN FRANCISCO SOMA: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kalifornien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Canopy by Hilton San Francisco SoMa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Canopy by Hilton San Francisco SoMa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA) (0,4 km), Yerba Buena Gardens (0,3 km) und Westfield San Francisco Centre (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Canopy by Hilton San Francisco SoMa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Canopy by Hilton San Francisco SoMa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Canopy by Hilton San Francisco SoMa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Canopy by Hilton San Francisco SoMa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz in der nähe, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Canopy by Hilton San Francisco SoMa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pazzia Ristorante Italiano, The Grove - Yerba Buena und Super Duper Burgers.
Bietet Canopy by Hilton San Francisco SoMa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Canopy by Hilton San Francisco SoMa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Canopy by Hilton San Francisco SoMa Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Canopy by Hilton San Francisco SoMa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.