Ein schönes familienfreundliches Hotel in Quincy zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Best Western Adams Inn Quincy-Boston, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Best Western Quincy beispielsweise Quincy House (2, 3 km) und Souther Tide Mill (3, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Quincy.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Best Western Adams Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Zeitungen und einen Express-Check-in/-Check-out. Als geschätzter Gast im Best Western Quincy genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Quincy die regionale Rippchen in Restaurants wie The Fat Cat oder Grumpy White's Restaurant nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Yachthafen Marina Bay.
Das Best Western Adams Inn Quincy-Boston freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Quincy begrüßen zu dürfen.
Südöstlich von Boston am Wasser gelegen. Hotel-Eingang nur schwer zu finden, da nicht ausgeschildert. Freundlicher Empfang, Rezeption hilfsbereit und sachkundig. Hotel kombiniert mit "Constitution Hall" für Veranstaltungen, Events, private Feiern etc. - gleichbedeutend mit Lärm für den Einzelgast. Billiger Umbau einer früheren Halle, teilweise keine gemauerten Wände, sondern nur Press-Span-Platten zwischen den Zimmern, nicht gut isoliert - somit sehr hellhörig. Zimmer geräumig, Ausstattung geschmackvoll; allerdings: viel zu grosser Kühlschrank, keine Mikrowelle, Schreibtisch-Sessel nicht passend, unpraktisch. Bad nicht gelungen; nur mit Minimal-Ausstattung, kaum Ablagefläche, Schrank-Schubladen im Bad nur Möbel-Fassade, Duschvorhang zu lang, billiger "Kinder-Fön". Die Fenster sind gar nicht zu öffnen, der Teppichboden im Zimmer färbt die Fuß-Sohlen schwarz; Klima-Anlage sehr lange nicht gereinigt, Matratzen zu weich, etwas durchgelegen. Störender Essens-Geruch im Gebäude, da die Küchentür permanent nicht geschlossen wird. Frühstücksraum nur Hilfslösung, zu enge Bestuhlung, Behinderung beim Sitzen. Frühstücks-Buffet gut (Rührei sehr gut), aber nur zögerlich nachgefüllt, zu früh abgeräumt. Frühstücksraum zeitweise (ohne Widerspruch) stundenlang als Konferenzraum umfunktioniert, was mehrere Tische für Gäste blockierte. Terrasse am Wasser. Business Corner (PC und Drucker) funktioniert. Gesamteindruck: Hotel anscheinend nur Nebensache, Qualitätsbeobachtung gering! Sehr viel Show und oberflächliche Fassade - dafür ist der Preis eine grosse Zumutung.…
Es ist ein sehr angenehmes Haus. Wir hatten ein großes, schönes Zimmer mit Blick auf das Wasser. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Nicht weit entfernt ist die Bahnstation und man kommt schnell und preiswert in die City von Boston. Das Auto braucht man nicht zu benutzen.
Dieses Hotel war das (sprichwörtlich) letzte Hotel auf unserer Rundreise durch die Neuengland Staaten. Das Zimmer mit Doppelbett welches wir für 190$ pro Nacht bekamen war eine muffige Abstellkammer in der man kein Fenster öffnen konnte und mit Mini-Bett. Wir reklamierten das Zimmer, leider war kein besseres verfügbar. Dem Wunsch das Zimmer kostenlos zu stornieren, wurde widersprochen obwohl wir noch innerhalb der Stornierungsfrist an diesen Tag waren, Begründung wir haben schon eingecheckt. Hätten wir das Zimmer vorher gesehen, hätten wir nie eingecheckt bzw. online storniert. Des weiteren berief sich die Dame am Empfang darauf, sie könnte das nicht entscheiden und die Managerin ist heute nicht da. Wir haben daraufhin das Hotel verlassen, da wir uns so ein Zimmer nicht zumuten und den Urlaub verderben lassen wollten. E-Mails an die Front Desk Managerin Mrs. Wilkinson und den General Manager Mr. Galvin brachten keinen Erfolg außer falschen Behauptungen wir hätten Stunden im Zimmer verbracht und deshalb wäre keine Erstattung möglich. Da wurden Minuten mit Stunden verwechselt. So einen schlechten Kundenservice habe ich in den USA noch nie erlebt! Wir waren schon in vielen Best Western Hotels, aber dies war mit Abstand das schlechteste! Wir sind dann kurzfristig in das Best Western New Engländer Boston-Woburn ausgewichen - für uns ein Glücksfall - neue Zimmer für weniger Geld!…
Wir waren am Anfang unserer 3-wöchigen Rundreise zwei Nächte im Adams Inn und zufrieden. Es ist bezahlbar, sauber, Zimmer gross genug und für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Die U/S-Bahn ist in ca. 10 Min. zu Fuss zu erreichen, am Bahnhof gibt es aber auch genügend Parkplätze für 5 USD.
Lages des Hotels ist prima, um Boston zu besichtigen. Metro ist 10 min Laufweg vom Hotel weg. Kostenloser Shuttle vom und zum Airport, sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt romantisch am Wasser, schön um einen leckeren Cocktail oder Bier in der BAR zu nehmen oder etwas zu essen.
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