Ein schönes familienfreundliches Resort in Lahaina zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Napili Kai Beach Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Während ihres Aufenthalts im Napili Kai Beach Resort können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Lahaina besuchen: Ironwood Ranch (2, 2 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Napili Kai bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Geschenkeshop, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und ein Restaurant. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Napili Kai Beach Resorts mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer leckeren Garnelen können sich auf Gazebo Restaurant at Napili Shores, Sea House Restaurant oder Miso Phat freuen.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: Baldwin Home Museum, Wo Hing Temple Museum und Hale Pa'i Printing Museum.
Das Napili Kai Beach Resort freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Lahaina begrüßen zu dürfen.
Das Napili Kai Beach Resort sollte auch bei uns als Abschluss unseres Hawaii Urlaubs nochmal alles toppen. Leider geschah das Gegenteil. Aber mal von Anfang: Als wir unser Zimmer betraten fiel als erstes der unangenehme muffige Geruch auf. Das Mobiliar wirkt abgerockt: fleckige Sessel, fleckige Lampenschirme und alles etwas klamm. Wir fragten nach einem anderen Zimmer woraufhin man uns ein kleineres ZImmer anbot, das näher am Meer lag und 20 Dollar pro Nacht mehr kosten sollte. Dieses Zimmer war noch kleiner, noch dunkler und beinhaltete ein Gerät zur Luftentfeuchtung. Wir entschieden uns erst einmal dagegen. Als wir dann am Abend ins Bett gehen wollten, fiel uns das benutzt aussehende Bettzeug auf: klamm und ungebügelt. Also noch einmal zur Rezeption und nach einem neuen Zimmer gefragt: man bot uns ohne Aufpreis ein anderes Zimmer an, das wir bezogen. Da wir müde waren und ins Bett gingen, fiel uns erst am nächsten Tag die Ameisenstraße auf, die durchs ganze Zimmer führte. leider konnten wir unseren Reiseanbieter übers Wochenende nicht erreichen, somit blieben wir 3 Nächte in diesem leider auch muffigen Zimmer. (meine Packung mit Süßigkeiten war am Morgen ein Ameisenbau) . Das komplette Hotel ist leider überhaupt nicht dem hohen Preis angemessen, alles wirkt leicht abgerockt und alt. Wir sahen Mitarbeiter , die mit den Pool-Badehandtüchern den Boden der Zimmer wischten oder mit den weißen Gästehandtüchern die Geländer der Anlage draußen abtrockneten. Über die Baustelle am Hotel wurde uns keinerlei Info im Vorfeld gegeben. Beim Dinner im Hotelrestaurant wirkte das Personal leicht genervt und schlecht ausgebildet. Brötchen wurden lustlos auf den Brotteller geschmissen, mein Teller schon abgeräumt als mein Mann noch aß. Glücklicherweise wurden wir am Montag in ein anderes Hotel umgebucht damit wir die letzten 2 Nächte dort verbringen durften. Als wir ander Rezeption auscheckten, sagte ich noch, dass sie doch bitte unser Zimmer mal prüfen sollten, da dort eine Ameisenstraße unterwegs ist und im übrigen am letzten Tag auch noch die Klimaanlage ausfiel. Als Antwort erhielten wir nur ein "Okay". Keinerlei Entschuldigung , keinerlei Hilfe. Wir waren sehr enttäuscht ! Ich kann auf Wunsch auch gerne Fotos uploaden.…
Das Hotel ist super. Die Lage perfekt. Die Hotelausstattung sehr gut. Einzig der Preis ist sehr hoch. Meiner Meinung nach ist das Hotel zu teuer. Der Strand ist traumhaft. Die Pool Anlage dürfte etwas aufgefrischt werden.
Wir waren vor einem Jahr im Napili Kai. Die Anlage ist schön und relativ ruhig für die Gegend um Lahaina. Das Restaurant ist sehr gut, muss man aber reservieren. Dafür kann vom Taxi Dienst in andere Restaurants profitiert werden. Wir hatten im Napili Kai ein Privat Dinner am Strand im romantischen Fackelschein. Dieses war ausserordentlich lecker und sehr gut serviert von einer eigenen Servicekraft. Alle Gänge werden jeweils vom Chefkoch präsentiert und sind von sehr hoher Qualität.
Wir haben dieses Hotel als Abschluss unserer 3 wöchigen Hawaii Reise ausgesucht und wurden leider in einigen Punkten enttäuscht... Aber zuerst zum positiven. Die Lage ist gut, die Bucht sehr schön, die Anlage gepflegt, die Zimmermädchen machen einen guten Job und Parkplätze sind auch in der Hochsaison genügend vorhanden. Wir haben ein Ocean View Studio mit Küche gebucht was uns pro Nacht über 500USD gekostet hat. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass dies nicht den Bildern entsprach welche uns angepriesen wurden. Das Meer war nur seitlich zu sehen, der Blick von der Terrasse ging zum Pool und dort war es dementsprechend laut. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, Dekoration in Form von "Hawaii- Blumen" z.B, im Badetuch oder auf dem Bett wurde verzichtet. Einzig eine Orchidee mit verwelkten Blättern stand auf dem Tisch. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir für einen Aufpreis von 115USD ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen können. Frechheit, wir haben das in Reisebüro so gebucht und bestätigt erhalten. Immerhin konnten wir in der Zimmerreihe etwas nach vorne ziehen um nicht den Lärm vom Pool direkt vor der Nase zu haben. Gerne hätten wir das Meeresrauschen zum Einschlafen gehört, jedoch war der Kühlschrank dermassen laut das dieser alles übertönte. Also entweder den Kühlschrank ganz ausschalten oder den Lärm ertragen. Auch dieses Anliegen quittierte man am Empfang mit Augenrollen. Der Gipfel der ganzen war unser ROMANTIC NA HOKU DINNER welches ich für meinen Mann zum Geburtstag reserviert hatte. Schon die Buchung war eine Herausforderung, als wir jedoch an unseren Tisch geführt wurden, war ich einfach nur enttäuscht. Es war nicht annähernd wie auf dem Bild beschrieben. Nicht einmal Blumen waren auf dem Tisch (hätten extra gekostet wie uns später mittgeteilt wurde), wir durften auf weissen Klappstühlen Platz nehmen und es lagen überall Zigarettenstummel herum. Für einen Preis von 590 USD für 2 Personen erwarte ich da etwas anderes. Das Essen war super, und die Bedienung wie auch der Koch gaben sich grosse Mühe. Das wir zum Dessert einen Kaffee bestellten und diesen auch noch extra bezahlen mussten setzte dem Ganzen die Krone auf! Fazit: es ist eine schöne Anlage aber für den Preis hätten wir definitiv mehr erwartet und in einem andern Hotel sicher auch erhalten! Die andern Hotels auf unserer Reise haben die Hälfte gekostet aber unsere Erwartungen wurden überall erfüllt. Sehr schade, aber nie wieder!…
Das Hotel liegt an einer wunderbaren Sandbucht. Dort kann man prima Schnorcheln. Die Anlage ist schön und geplflegt, hat sogar ein Puttinggrün Unser Zimmer war groß und auch das Bad sehr groß und gepflegt. Leider durch die Feuchtigkeit richt es modrig im Zimmer Abendessen im Restaurant war sehr gut
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen