Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Napili Kai Beach Resort

Nutzer (871)
Zimmer und Suite (264)
Pool und Strand (210)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 10 von 31 Hotels in Maui
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Pool mit seichtem Rand
Restaurant
Kinderteller
Snackbar
Verkaufsautomat
Schnorcheln
Kinderclub
Kinderbecken
Konferenzräume
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Massage
Grillplatz
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kochnische
Flachbildfernseher
Safe
Mikrowelle
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Blick auf die Bucht

Standort

Vollbild
58Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 58 von 100
123Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
50Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
983Bewertungen
50Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 656
  • 230
  • 56
  • 21
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Napili Kai Beach Resort sollte auch bei uns als Abschluss unseres Hawaii Urlaubs nochmal alles toppen. Leider geschah das Gegenteil. Aber mal von Anfang: Als wir unser Zimmer betraten fiel als erstes der unangenehme muffige Geruch auf. Das Mobiliar wirkt abgerockt: fleckige Sessel, fleckige Lampenschirme und alles etwas klamm. Wir fragten nach einem anderen Zimmer woraufhin man uns ein kleineres ZImmer anbot, das näher am Meer lag und 20 Dollar pro Nacht mehr kosten sollte. Dieses Zimmer war noch kleiner, noch dunkler und beinhaltete ein Gerät zur Luftentfeuchtung. Wir entschieden uns erst einmal dagegen. Als wir dann am Abend ins Bett gehen wollten, fiel uns das benutzt aussehende Bettzeug auf: klamm und ungebügelt. Also noch einmal zur Rezeption und nach einem neuen Zimmer gefragt: man bot uns ohne Aufpreis ein anderes Zimmer an, das wir bezogen. Da wir müde waren und ins Bett gingen, fiel uns erst am nächsten Tag die Ameisenstraße auf, die durchs ganze Zimmer führte. leider konnten wir unseren Reiseanbieter übers Wochenende nicht erreichen, somit blieben wir 3 Nächte in diesem leider auch muffigen Zimmer. (meine Packung mit Süßigkeiten war am Morgen ein Ameisenbau) . Das komplette Hotel ist leider überhaupt nicht dem hohen Preis angemessen, alles wirkt leicht abgerockt und alt. Wir sahen Mitarbeiter , die mit den Pool-Badehandtüchern den Boden der Zimmer wischten oder mit den weißen Gästehandtüchern die Geländer der Anlage draußen abtrockneten. Über die Baustelle am Hotel wurde uns keinerlei Info im Vorfeld gegeben. Beim Dinner im Hotelrestaurant wirkte das Personal leicht genervt und schlecht ausgebildet. Brötchen wurden lustlos auf den Brotteller geschmissen, mein Teller schon abgeräumt als mein Mann noch aß. Glücklicherweise wurden wir am Montag in ein anderes Hotel umgebucht damit wir die letzten 2 Nächte dort verbringen durften. Als wir ander Rezeption auscheckten, sagte ich noch, dass sie doch bitte unser Zimmer mal prüfen sollten, da dort eine Ameisenstraße unterwegs ist und im übrigen am letzten Tag auch noch die Klimaanlage ausfiel. Als Antwort erhielten wir nur ein "Okay". Keinerlei Entschuldigung , keinerlei Hilfe. Wir waren sehr enttäuscht ! Ich kann auf Wunsch auch gerne Fotos uploaden.
Mehr lesen
Das Hotel ist super. Die Lage perfekt. Die Hotelausstattung sehr gut. Einzig der Preis ist sehr hoch. Meiner Meinung nach ist das Hotel zu teuer. Der Strand ist traumhaft. Die Pool Anlage dürfte etwas aufgefrischt werden.
Mehr lesen
Wir waren vor einem Jahr im Napili Kai. Die Anlage ist schön und relativ ruhig für die Gegend um Lahaina. Das Restaurant ist sehr gut, muss man aber reservieren. Dafür kann vom Taxi Dienst in andere Restaurants profitiert werden. Wir hatten im Napili Kai ein Privat Dinner am Strand im romantischen Fackelschein. Dieses war ausserordentlich lecker und sehr gut serviert von einer eigenen Servicekraft. Alle Gänge werden jeweils vom Chefkoch präsentiert und sind von sehr hoher Qualität.
Mehr lesen
Wir haben dieses Hotel als Abschluss unserer 3 wöchigen Hawaii Reise ausgesucht und wurden leider in einigen Punkten enttäuscht... Aber zuerst zum positiven. Die Lage ist gut, die Bucht sehr schön, die Anlage gepflegt, die Zimmermädchen machen einen guten Job und Parkplätze sind auch in der Hochsaison genügend vorhanden. Wir haben ein Ocean View Studio mit Küche gebucht was uns pro Nacht über 500USD gekostet hat. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass dies nicht den Bildern entsprach welche uns angepriesen wurden. Das Meer war nur seitlich zu sehen, der Blick von der Terrasse ging zum Pool und dort war es dementsprechend laut. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, Dekoration in Form von "Hawaii- Blumen" z.B, im Badetuch oder auf dem Bett wurde verzichtet. Einzig eine Orchidee mit verwelkten Blättern stand auf dem Tisch. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir für einen Aufpreis von 115USD ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen können. Frechheit, wir haben das in Reisebüro so gebucht und bestätigt erhalten. Immerhin konnten wir in der Zimmerreihe etwas nach vorne ziehen um nicht den Lärm vom Pool direkt vor der Nase zu haben. Gerne hätten wir das Meeresrauschen zum Einschlafen gehört, jedoch war der Kühlschrank dermassen laut das dieser alles übertönte. Also entweder den Kühlschrank ganz ausschalten oder den Lärm ertragen. Auch dieses Anliegen quittierte man am Empfang mit Augenrollen. Der Gipfel der ganzen war unser ROMANTIC NA HOKU DINNER   welches ich für meinen Mann zum Geburtstag reserviert hatte. Schon die Buchung war eine Herausforderung, als wir jedoch an unseren Tisch geführt wurden, war ich einfach nur enttäuscht. Es war nicht annähernd wie auf dem Bild beschrieben. Nicht einmal Blumen waren auf dem Tisch (hätten extra gekostet wie uns später mittgeteilt wurde), wir durften auf weissen Klappstühlen Platz nehmen und es lagen überall Zigarettenstummel herum. Für einen Preis von 590 USD für 2 Personen erwarte ich da etwas anderes. Das Essen war super, und die Bedienung wie auch der Koch gaben sich grosse Mühe. Das wir zum Dessert einen Kaffee bestellten und diesen auch noch extra bezahlen mussten setzte dem Ganzen die Krone auf! Fazit: es ist eine schöne Anlage aber für den Preis hätten wir definitiv mehr erwartet und in einem andern Hotel sicher auch erhalten! Die andern Hotels auf unserer Reise haben die Hälfte gekostet aber unsere Erwartungen wurden überall erfüllt. Sehr schade, aber nie wieder!
Mehr lesen
Das Hotel liegt an einer wunderbaren Sandbucht. Dort kann man prima Schnorcheln. Die Anlage ist schön und geplflegt, hat sogar ein Puttinggrün Unser Zimmer war groß und auch das Bad sehr groß und gepflegt. Leider durch die Feuchtigkeit richt es modrig im Zimmer Abendessen im Restaurant war sehr gut
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 374 - $ 864 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
napili kai beach hotel lahaina, napili kai beach resort, napili kai beach lahaina
STANDORT
USAHawaiiMauiLahaina
ANZAHL DER ZIMMER
162
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen