Willkommen im Travaasa Hana, Maui! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Hana und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel Hana Maui ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Hana liegt, z. B. Hana Tropicals (2, 3 km) und Hana Gold (4, 4 km).
Die Zimmer bieten Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Travaasa Hana, Maui ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Hana Maui, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der thailändischen Restaurants wie Thai Food By Pranee, Garden Gourmet Cafe und Ae's Thai Kitchen entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Hana Maui befinden.
Wenn Sie Hana entdecken möchten, empfehlen wir einen der Wasserfälle, z. B. Hanawi Falls und Wailua Falls.
Bei Ihrem Aufenthalt im Travaasa Hana, Maui genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hana zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind schon stark veraltet. Bad, Klo, Waschbecken und alle Fliesen sind x Jahre alt und großteils beschädigt - unwürdig für ein 4 Sterne hotel. USB ports Funktionen teilweise nicht und die schlater fürs Licht sind von einem betrunkenen montiert worden. Teilweise geht man durchs halbe Zimmer um einen Lichtschalter zu finden um die Lampe im ersten Raum anzumachen. Die Zimmer sind groß angelegt aber es gibt keine Klimaanlage. In Hochsommer möchte ich nicht hier sein. Es gibt von Hotel aus viele aktivitäten aber für die interessanten muss man nochmal extra zahlen und das ist recht teuer. Frühstück kostet ebenfalls extra, Abenden im Restaurant ist sehr gut aber auch sehr teuer. Wasser am Zimmer wird aufgefüllt aber in Mini Plastikflaschen die zusammen keinen Liter ergeben. Da bleibt man durstig und die Umwelt wird mit Plastikmüll versorgt. Frische Früchte gibt es vom hotel aus nicht. TV und Radio gibt es am Zimmer nicht. Wlan is vorhanden und gratis aber sehr langsam (nicht zum stream geeignet). Die qualitit schwankt von Zimmer zu Zimmer (zu wenig access points). Es gibt einen Shuttlebus zum Strand und einen vor Ort Service mit Wasser und Strandutensilien. Die 2 Pools in der Anlage sind schön und gepflegt, aber es gibt zu wenig Liegen (~30). Daher sind ab 10:00 alle belegt. Es gibt einen Kinderspielbereich bei einem Pool und eine Bar beim anderen Pool. Die Bar macht gut cocktails die aber ebenfalls recht teuer sind. Im Zimmerpreis sind keine cocktails enthalten. Es muss klar sein, dass die Straße zum hotel (road to Hana) nicht jedermanns Sache ist. Sie ist sehr kurvig, teilweise nur 1spurig befahrbar und meist überlastet mit Personen die nicht Autofahren können. Man braucht Ewigkeiten um woanders auf der Insel hin zu kommen.. Wir mussten um 4 aufstehen um eine Bootsfahrt zum schnorcheln um 6:30 zu erreichen. Man ist in der Gegend sehr abgeschieden! Leider ist es nicht wirklich leise da sich genau gegenüber der Anlage eine Schule inkl. Sportplatz befindet. Die gesamte Anlage ist von öffentlichen Straßen umringt und eine führt auch mitten durch die Anlage. Zusammenfassend hat das Hotel eine große Anlage die wenig genutzt werden kann. Die großzügig ausgelegten Zimmer sind veraltet, das inkl. Service ist begrenzt, die Preise unverhältnismäßig hoch und Abgeschiedenheit mit Lärm durchkreuzt. Dieses Hotel hat keine 4 Szene verdient und ich kann ganz klar keine Empfehlung für dieses Hotel abgeben.…
Diese Unterkunft ist was das Preis-Leistung-Verhältnis betrifft eine der schlechtesten Unterkünfte die ich je erlebt habe. Der Empfang ist standardmäßig freundlich, kein High- oder Lowlight. Die Hotelanlage ist gepflegt und groß. Die Zimmer sind allerdings Mega alt und dabei so was von teurer, da kann auch leider das Bananabread zur Begrüßung nichts ändern. Badfliesen, Dusche, Waschbecken und Badewanne versprühen den Charm der 70er. Alles ist etwas staubig und deutlich in die Jahre gekommen. Auch die Zusatzangebote wie Spa und Restaurant sind überteuert. Die Tennisplätze sind völlig marode und nicht bespielbar. Außer einem Lageplan haben wir keinerlei Service erhalten. Die Bilder im Internet sehen toll aus, die Realität eine große Ernüchterung.
Wow - ein einzigartiges Hotel im ältesten Ort auf Maui, unbedingt den Oceanfront Bungalow buchen - die Sonnenaufgänge direkt aus dem Zimmer sind unbeschreiblich. Super Personal - speziell Rory war super freundlich - (er liebt deutsche Gummibären). Gutes Restaurant mit köstlichem Essen. Einer der ruhigsten und super entspanntesten Aufenthalte ! Kaum zu Hause haben wir schon wieder Sehnsucht nach Hana und dem Travaasa
Das Hotel liegt im kleinen Ort Hana. Man sollte sich zuvor gut mit Lebensmitteln eingedeckt haben, da es nur einen Supermarkt mit Getränken usw. gibt. Der CheckIn verlief sehr freundlich und reibungslos. Man ist davon ausgegangen, dass wir zwei Zimmer reserviert hätten, was nicht der Fall war. Das Zimmer (Garden View) war sehr groß. Neben dem Bad mit Dusche und Badewanne gab es noch eine Küchennische. Diese beinhaltet ein Spülbecken, einen Wasserkocher, Kaffeekocher und einen Kühlschrank. Leider sind uns hier schon bei Ankunft Ameisen begegnet. Selbstverständlich wirkt das Klima dazu bei. Im Zimmer gab es keine Klimaanlage (also wie beschrieben), dafür drei Deckenventilatoren. Die Anlage ist sehr groß und wir hatten meist den Activity Pool für uns. Auch gibt es einen Fit Trail, welcher sehr schön gestaltet ist. Der Strand ist einige Fahrminuten entfernt, hierfür ist ein Shuttle eingerichtet. Wenn wir nicht so viel Ameisen im Zimmer -sogar im Bett- gehabt hätten und die Anfahrt nicht soweit wäre, hätten wir dem Hotel mehr Punkte vergeben. Aufgrund der Anfaht würden wir das Hotel nicht mehr aufsuchen.…
Schöne weitläufige Anlage mit großen, geräumigen gut eingerichteten Appartements. Leider konnten wir die ganzen Angebote nicht nutzen, da wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Super nettes Personal, besonders der jüngere Concierge Maka mit seiner zuvorkommenden, humorvollen und hilfsbereiten Art. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant. Frischer Fisch lecker zubereitet.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen