Das Ocean Tower by Hilton Grand Vacations ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Waikoloa besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Ocean Tower by Hilton Grand Vacations ist ein Resort, das Kochnische in den Zimmern bietet.
Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Restaurant, sodass das Resort bei Reisenden, die Waikoloa besuchen, besonders beliebt ist.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Waikoloa vielleicht Hummer probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Lava Lava Beach Club, Kamuela Provision Company oder Napua at Mauna Lani Beach Club auf Sie.
Wenn Sie Waikoloa entdecken möchten, empfehlen wir eine der Kunstgalerien, z. B. Genesis Gallery, Genesis Gallery Queens Marketplace und Lava Light Gallery.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Ocean Tower by Hilton Grand Vacations und erkunden Sie alles, was Waikoloa zu bieten hat.
Ich habe zusammen mit 3 Teenagern im Ocean Tower für $ 300 + übernachtet *Der Kaffee im Zimmer war billig und schwach. Das Café war auch schrecklicher Kaffee. * Das Waschbecken war verstopft und machte die ganze Nacht über Geräusche. *Die Betten sind Holzrahmen mit einer zwei Zoll großen Matratze. * Der Pool ist schön und bietet Platz für einen Whirlpool, hat aber keinen. *Der Schrank hat die gleiche Größe wie das Badezimmer. *Kein Reinigungsservice. * Toller Zimmerservice. Wir bestellten Decken zum Schlafen auf dem Boden und sie wurden so schnell wie möglich geliefert! *Popcorn-Decke. * Für das Geld ist das Zimmer veraltet, also nehme ich an, dass Sie für die Annehmlichkeiten bezahlen, aber ein Whirlpool wird benötigt. *Essenstipps: Holen Sie sich eine Pizza bei Costco und bringen Sie sie zurück. Kaufen Sie frisches Obst, Müsli, Joghurt zum Frühstück. Kaufen Sie Salami, Käse und Cracker zum Knabbern. Charley's Thai im Queen's Marketplace bietet perfekte Preise und tolles Essen! !…
Das Wetter und der Meerblick von unserem Zimmer waren fantastisch. Das war alles. Wir hatten einen 8-tägigen Aufenthalt - die Zimmerreinigung erfolgte nur am 3. Tag. Obwohl es uns nichts ausmacht, wenn das Bett nicht jeden Tag gemacht wird, ist es lächerlich, in dieser Aufenthaltsdauer nicht mehr als einmal den Müll aufzusammeln oder die Handtücher zu reinigen. Leider hatte ABC Supply während der GESAMTEN Zeit unseres Aufenthalts eine große Gruppe. Hätten wir gewusst, dass gleichzeitig eine große Gruppe vor Ort ist, hätten wir uns nie für diesen Ort entschieden. Sie übernahmen die Pools und alle bequemen Liegestühle wurden für ABC reserviert. Der größte Pool war für einen ganzen Tag komplett geschlossen, zusammen mit einer der Mittagsgerichte. Die Gruppe erhielt Gutscheine für das Frühstück in den Coffeeshops vor Ort, wodurch die Warteschlangen sehr lang wurden. Warum nicht im Konferenzzentrum Optionen für die Gruppe einrichten? ? Es gab nur begrenzte Essensmöglichkeiten vor Ort und es war ziemlich teuer. Wir bestellten eine Pizza zum Mitnehmen bei Lui's. Ich habe den Menüpreis überprüft - 30 $ im September. Mein Mann zahlte 42 Dollar. Es war nicht einmal eine tolle Pizza! Wir waren 2015 hier, werden aber nicht wieder in dieses Hotel gehen. Wir haben versucht, Hilton direkt Feedback zu geben, aber der Link war weniger als 10 Tage nach unserer Rückkehr abgelaufen. Außerdem habe ich eine E-Mail an die Marketingabteilung gesendet (es gibt keine Kundendienst-E-Mail auf der Website) und nach einer Woche nichts gehört.…
Der Meerblick und der Balkon machen diesen Ort großartig. Die Zimmer sind nicht modernisiert, aber es war immer noch völlig in Ordnung. Das Einchecken dauerte wahrscheinlich eine halbe Stunde und es gibt keine Vorteile oder Frühstücksgutscheine für Hilton Hhonors Diamond. Es hat mir nichts ausgemacht, aber es ist ein riesiger Weg, um zu Ihrem Zimmer zu gelangen, und die Straßenbahnen brauchen ewig, um darauf zu warten. Ich werde diese Woche auf jeden Fall FitBit gewinnen. Insgesamt hatte ich trotzdem eine tolle Zeit.
Wir hatten ein tolles Zimmer. Es beinhaltete KEINE Zimmerreinigung, wir können unser Zimmer reinigen, aber zumindest einen Staubsauger/Kehrer, zusätzliche Handtücher und Toilettenpapier hinterlassen, wenn Sie die Zimmer nicht für uns reinigen. Die Klimaanlage war nicht niedrig genug, wir laufen heiß, die Temperatur ist am niedrigsten wie 68 Grad, ich würde 60 Grad lieben. Unsere Schlüsselkarte für das Fitnessstudio funktionierte nicht, wir hatten keine Zeit zu verlieren, um das herauszufinden
Das Hotelzimmer, in dem wir wohnten, war heruntergekommen, das Bett war furchtbar unbequem und sie hatten keine anderen Zimmer frei. Die Bauarbeiten begannen jeden Morgen und das Hotel schloss den Hauptpool und das KPC-Restaurant für eine große ABC-Versorgungsgruppe. Wir wären niemals an diesem Ort geblieben, wenn wir gewusst hätten, dass dies alles passieren würde und der schlechte Zustand des Zimmers.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen