Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

TRYP Cayo Coco

Speichern
Senden
Ave. Los Hoteles, 1300 Kuba
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel
Prestigia.com
$ 121
zum Angebot
Trip.com
ZenHotels.com
StayForLong
getaroom.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (7550)
360
Panoramen (89)
Pool und Strand (2108)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 03.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von TRYP Cayo Coco
Aktualisiert am 03.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 13 Hotels in Cayo Coco
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Cayo Coco? Dann sind Sie im TRYP Cayo Coco genau richtig, ein All-Inclusive-Resort, das Ihnen Cayo Coco zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenpflichtigen Internet des Tryp Cayo Coco Cuba ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Cayo Coco, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Bei Ihrem Aufenthalt in Cayo Coco können Sie ein beliebtes Fischrestaurant wie z. B. Lenny's Bar and Grill ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im TRYP Cayo Coco und lernen Sie gleichzeitig Cayo Coco von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderfernsehprogramme
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Fitnesskurse
Personal Trainer
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Spielzimmer
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Kachel-/Marmorboden
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
6 452Bewertungen546Fragen & Antworten5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 202
  • 2 457
  • 941
  • 481
  • 371
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Birgit Lindner hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Salzburg, Österreich15 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Begrüßung & Check-In sehr unfreundlich. Große Zimmer mit bequemen Betten. Leere Mini-Bar, großes Bad mit gut funktionierender Dusche, WC war dauerhaft verstopft. Anlage sehr in die Jahre gekommen. Poolbereich und die Zimmer in Ordnung, die (Snack-)Bars und das Buffet-Restaurant sehr schmuddelig und schmutzig. Bar beim Quiet Pool war geschlossen und wurde gerade renoviert – keine Info beim Check-In! Der Pool ist groß und sauber mit genügend Liegen für die Gäste. Auch der Strand ist sauber und es gab genügend Liegen. Die Animation beim Pool war sehr aufdringlich, es wurde laute Techno- und Popmusik gespielt und dazu dauernde "Whoop-Whoop"-Rufe des "DJs"! Die Lobby-Bar (24h) ist ungemütlich, die Cocktails haben eine schlechte Qualität. Im Damen-WC in der Lobby gibt es 6 Kabinen, davon fehlten auf der rechten Seite bei 3 Kabinen die Tür, links waren von 3 Kabinen 2 dauerhaft zugesperrt, somit nur 1 Kabine nutzbar, kein Toilettenpapier etc. Die WCs am Pool schmutzig, ohne Klobrille, ohne Toilettenpapier, der Raum sehr unsauber. Buffet-Restaurant: extrem kalt durch A/C, alles unsauber, Teller ölig. Große Auswahl, miese Qualität. Wir wurden vom Essen krank, obwohl wir normalerweise auf Reisen keine Probleme haben. lt. Auskunft des Concierge Reservierung für Restaurant "Azul" erst in 5 Tagen möglich, da ausgebucht. Nach einer Beschwerde beim Costumer-Service war die Reservierung plötzlich doch möglich. Das Essen war dort in Ordnung, das Lokal war allerdings halb leer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Tryp Cayo Coco Cuba, Sales im TRYP Cayo Coco
Beantwortet: 19. Nov. 2020
Liebes Birxxi; Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Tryp Cayo Coco für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns die Einzelheiten Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die Probleme, von denen Sie uns berichten, zu lösen. Wir haben Ihre Unzufriedenheit mit den beteiligten Abteilungen analysiert und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns für eine bessere Erfahrung wieder besuchen werden. Es wird mir ein Vergnügen sein, Sie zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen; Noreida Armas Rojas Residenter Direktor
Mehr lesen
Pirrko39 hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Als Abschluß einer zweiwöchigen Rundreise hielt ich es für eine gute Idee, ein All-inclusive-Hotel zu buchen, um komplett zu entspannen. Leider hat das hier absolut nicht funktioniert. Wer ans Meer möchte, ohne Meeresrauschen hören zu müssen, ist hier goldrichtig. Der Strand ist zwar wunderschön und auch sehr gepflegt, leider gibt es keine Möglichkeit, der überlauten Beschallung aus der Strand- sowie der Poolbar zu entkommen. Auch in der Anlage selbst hat man von morgens um 10 bis nachts um 2 Uhr Partymusik, selbst in den poolabgewandten Zimmern war an Schlaf vor zwei Uhr nachts nicht zu denken. Dabei hatte ich extra auf eine gewisse Familienorientierung geachtet. Nun gut, da ich wenig Erfahrung mit All-inclusive-Ressorts dieser Art hatte, bin ich da vielleicht mit falschen Erwartungen angereist. Was hingegen unabhängig von Ressort oder nicht indiskutabel war, war das Essen. Beim Büffet herrschte Masse statt Klasse und das in einem geradezu unverschämten Ausmaß: der Bottich mit dem Filterkaffee war anscheinend mit Wasser gestreckt worden - ungenießbar. Die Teller am Büffet wiesen zu großen Teilen noch angetrocknete Reste oder Schlieren vom Vorgänger auf. Die Essensplatten waren nicht annähernd durch einen Spukschutz geschützt und es gab nicht mal für jeden Essenbehälter einen eigenen Löffel. Die "Köche" an der offenen Pfanne ziehen die Teller des Gastes zu sich her, indem sie drei Finger AUF den Teller legen. Die Lebensmittel selbst zum größten Teil TK-Ware von billigster Qualität. Das Obst entweder unreif oder überlagert - letzteres bescherte mir eine Nacht lang mit Durchfall und Erbrechen auf der Toilette. Verbrachte den nächsten Tag im Bett (Pluspunkt: das Zimmer war wirklich sehr schön, riesige Betten, sehr geräumig, der Balkon wie gewünscht zum Meer hin). Da es pro Zimmer nur eine Flasche Trinkwasser am Tag gab, wollte meine Schwester mir an der Bar bzw. im Restaurant zwei weitere Flaschen holen. Die Ausgabe wurde verweigert mit der Aussage, dass man an der Bar konsumieren solle und nicht auf dem Zimmer. Dass ich krank war, interessierte nicht. Im Kühlschrank auf dem Zimmer gab es aber Rum und Bier - das nennt man dann also All inclusive, wenn man um Wasser betteln muss.... Also schleppte sie in mehreren Runden kleine 0,2er Becher Wasser von den verschiedenen Bars aufs Zimmer. Die Eiswürfel, die zum Strecken benutzt wurden, wurden übrigens aus gechlortem Leitungswasser gefertigt. Die Hygiene ist in diesem Hotel indiskutabel. Leider ging dann auch noch der Spülkasten der Toilette kaputt. Wir meldeten dies um 13 Uhr dem Customer Service und es dauerte dann den Besuch von mehreren Klempnern, acht Stunden und DREI Nachfragen unsererseits, bis der Schaden behoben war. Zwischendurch hieß es, wir müssten evt. das Zimmer wechseln - allerdings erhielten wir keine Angabe, ob und wann das genau passieren sollte. Fazit: Auf der Rundreise durch Kuba sind wir trotz der zeitweiligen Lebensmittelknappheiten in keinem Casa particular so miserabel versorgt worden wie in diesem von Europäern betriebenen Hotel. Und obwohl ich wusste, dass diese Ressorts nicht viel mit dem realen Leben auf Kuba zu tun haben, war ich entsetzt, wie weit weg und künstlich Cayo Coco von der Realität des Landes ist. Ich war geradezu erleichtert, wieder auf dem Festland zu sein. Nie wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von NoreidaA, General Manager im TRYP Cayo Coco
Beantwortet: 13. Feb. 2019
Dear Pirkko39: Thank you very much for your comments, they are always of great help, in order to improve the quality and efficiency of the products and services. We offer our most sincere apologies for the inconveniences that occurred during your stay at the hotel. Thank you again and we hope to return in the future so that we have the opportunity to offer you a wonderful vacation. We hope you soon! Best regards.... Noreida Armas Rojas General Manager
Mehr lesen
Nadia V hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Die grossen Zimmer sind alle gleich ausgestattet: zwei grosse Doppelbetten, grosses Bad mit Badewanne, grosser Balkon. Ich hatte den Blick Richtung Meer! Schöne und saubere Anlage. Poolbar mit lauter Musik ab Mittag. Der lange und wunderschöne Sandstrand ist perfekt zum erholen und relaxen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker - ich hätte mir aber mehr Kubanisches Essen gewünscht, dies war sehr schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Zimmertipp: Für aktive Ferien ist man hier falsch, zum entspannen und erholen aber PERFEKT!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Orestes G, Director of Sales im TRYP Cayo Coco
Beantwortet: 20. Jän. 2018
Dear Nadia V, We are so glad to read we have provided you with your dream vacation! Thank you so much for so generously commenting on our facilities and services. It is always amazing such positive feedback which makes me feel proud of our team and their daily efforts on providing you with unforgettable experiences. We would also like to thank you for your advise, on which we have taken good note. Do let us know what your requests are for next time, we will be just too happy to look after them. With warmest regards, Christian H. Mansfeld General Manager
Mehr lesen
ulstelreb hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland3 Beiträge
Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen: das Zimmer war großzügig, die Betten wirklich gut und die schöne Poolanlage hätten wir viel mehr benutzt wenn der tolle Strand nicht gewesen wäre. Essen kann man in verschiedenen Restaurants.Trinkgeld ist wie überall ein Muss! Für kubanische Verhältbnisse haben wir im Vergleich zu andere Hotels wirklich gut und abwechselnd gegessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von MadelinLopez, Director General im TRYP Cayo Coco
Beantwortet: 8. Juni 2017
Sehr ulstelreb Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Tryp Cayo Coco zu erhalten. Wir haben ihre Empfehlungen mit unserem Team geteilt, für wen ein Vergnügen gewesen war, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, begrüßt sie herzlich, Christian H. Mansfeld General Manager
Mehr lesen
Thomas G hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Ulm, Deutschland116 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
Wer all-inclusive Bunker mit betrunkenen Amerikanern mag, der ist ganz gut aufgehoben hier. Wer ein paar Tage auf der Insel verbringen will, muss sich für eine dieser Hotelanlagen entscheiden, was anderes gibt es nicht. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinschaut. Überall Anzeichen baulichen Verfalls. Nur die Poolanlage sieht neu renoviert aus. Das Essen und die Drinks, sind ok, aber auch nicht wirklich lecker. Für alles wirklich gute zahlt man extra.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von MadelinLopez, Director General im TRYP Cayo Coco
Beantwortet: 29. Mai 2017
Dear AmberAF, All of our guests’ comments is always welcomed and it all becomes an opportunity for improvements. Our staff is always striving in providing our customers with unforgettable experiences,. We will be starting the room retrofit very soon and all the problems will be solved. We sincerely offer you our apologies for the inconveniences found during your stay. Thank you for your time. Sincere regards, Christian H. Mansfeld General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 88 - $ 195 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel tryp cayo coco, tryp cayo coco hotel cayo coco, trip cayo coco, tryp cayo coco hotel ciego de avila, tryp cayo coco cuba, cayo coco tryp
STANDORT
KaribikKubaCiego de Avila ProvinceJardines del Rey ArchipelagoCayo Coco
ANZAHL DER ZIMMER
508
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu TRYP Cayo Coco
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von TRYP Cayo Coco?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Birdwatching with Paulino Lopez Delgado (1,7 km), Rocarena Climbing Center (1,6 km) und La Cueva Del Jabali (4,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet TRYP Cayo Coco an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt TRYP Cayo Coco?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet TRYP Cayo Coco an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet TRYP Cayo Coco Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet TRYP Cayo Coco Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet TRYP Cayo Coco einen Flughafenshuttle an?
Ja, TRYP Cayo Coco bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von TRYP Cayo Coco?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Bietet TRYP Cayo Coco einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist TRYP Cayo Coco barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.