Suchen Sie nach einer Unterkunft in Cayo Coco? Dann sind Sie im TRYP Cayo Coco genau richtig, ein All-Inclusive-Resort, das Ihnen Cayo Coco zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenpflichtigen Internet des Tryp Cayo Coco Cuba ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Cayo Coco, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Bei Ihrem Aufenthalt in Cayo Coco können Sie ein beliebtes Fischrestaurant wie z. B. Lenny's Bar and Grill ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im TRYP Cayo Coco und lernen Sie gleichzeitig Cayo Coco von seiner besten Seite kennen.
Begrüßung & Check-In sehr unfreundlich. Große Zimmer mit bequemen Betten. Leere Mini-Bar, großes Bad mit gut funktionierender Dusche, WC war dauerhaft verstopft. Anlage sehr in die Jahre gekommen. Poolbereich und die Zimmer in Ordnung, die (Snack-)Bars und das Buffet-Restaurant sehr schmuddelig und schmutzig. Bar beim Quiet Pool war geschlossen und wurde gerade renoviert – keine Info beim Check-In! Der Pool ist groß und sauber mit genügend Liegen für die Gäste. Auch der Strand ist sauber und es gab genügend Liegen. Die Animation beim Pool war sehr aufdringlich, es wurde laute Techno- und Popmusik gespielt und dazu dauernde "Whoop-Whoop"-Rufe des "DJs"! Die Lobby-Bar (24h) ist ungemütlich, die Cocktails haben eine schlechte Qualität. Im Damen-WC in der Lobby gibt es 6 Kabinen, davon fehlten auf der rechten Seite bei 3 Kabinen die Tür, links waren von 3 Kabinen 2 dauerhaft zugesperrt, somit nur 1 Kabine nutzbar, kein Toilettenpapier etc. Die WCs am Pool schmutzig, ohne Klobrille, ohne Toilettenpapier, der Raum sehr unsauber. Buffet-Restaurant: extrem kalt durch A/C, alles unsauber, Teller ölig. Große Auswahl, miese Qualität. Wir wurden vom Essen krank, obwohl wir normalerweise auf Reisen keine Probleme haben. lt. Auskunft des Concierge Reservierung für Restaurant "Azul" erst in 5 Tagen möglich, da ausgebucht. Nach einer Beschwerde beim Costumer-Service war die Reservierung plötzlich doch möglich. Das Essen war dort in Ordnung, das Lokal war allerdings halb leer.…
Als Abschluß einer zweiwöchigen Rundreise hielt ich es für eine gute Idee, ein All-inclusive-Hotel zu buchen, um komplett zu entspannen. Leider hat das hier absolut nicht funktioniert. Wer ans Meer möchte, ohne Meeresrauschen hören zu müssen, ist hier goldrichtig. Der Strand ist zwar wunderschön und auch sehr gepflegt, leider gibt es keine Möglichkeit, der überlauten Beschallung aus der Strand- sowie der Poolbar zu entkommen. Auch in der Anlage selbst hat man von morgens um 10 bis nachts um 2 Uhr Partymusik, selbst in den poolabgewandten Zimmern war an Schlaf vor zwei Uhr nachts nicht zu denken. Dabei hatte ich extra auf eine gewisse Familienorientierung geachtet. Nun gut, da ich wenig Erfahrung mit All-inclusive-Ressorts dieser Art hatte, bin ich da vielleicht mit falschen Erwartungen angereist. Was hingegen unabhängig von Ressort oder nicht indiskutabel war, war das Essen. Beim Büffet herrschte Masse statt Klasse und das in einem geradezu unverschämten Ausmaß: der Bottich mit dem Filterkaffee war anscheinend mit Wasser gestreckt worden - ungenießbar. Die Teller am Büffet wiesen zu großen Teilen noch angetrocknete Reste oder Schlieren vom Vorgänger auf. Die Essensplatten waren nicht annähernd durch einen Spukschutz geschützt und es gab nicht mal für jeden Essenbehälter einen eigenen Löffel. Die "Köche" an der offenen Pfanne ziehen die Teller des Gastes zu sich her, indem sie drei Finger AUF den Teller legen. Die Lebensmittel selbst zum größten Teil TK-Ware von billigster Qualität. Das Obst entweder unreif oder überlagert - letzteres bescherte mir eine Nacht lang mit Durchfall und Erbrechen auf der Toilette. Verbrachte den nächsten Tag im Bett (Pluspunkt: das Zimmer war wirklich sehr schön, riesige Betten, sehr geräumig, der Balkon wie gewünscht zum Meer hin). Da es pro Zimmer nur eine Flasche Trinkwasser am Tag gab, wollte meine Schwester mir an der Bar bzw. im Restaurant zwei weitere Flaschen holen. Die Ausgabe wurde verweigert mit der Aussage, dass man an der Bar konsumieren solle und nicht auf dem Zimmer. Dass ich krank war, interessierte nicht. Im Kühlschrank auf dem Zimmer gab es aber Rum und Bier - das nennt man dann also All inclusive, wenn man um Wasser betteln muss.... Also schleppte sie in mehreren Runden kleine 0,2er Becher Wasser von den verschiedenen Bars aufs Zimmer. Die Eiswürfel, die zum Strecken benutzt wurden, wurden übrigens aus gechlortem Leitungswasser gefertigt. Die Hygiene ist in diesem Hotel indiskutabel. Leider ging dann auch noch der Spülkasten der Toilette kaputt. Wir meldeten dies um 13 Uhr dem Customer Service und es dauerte dann den Besuch von mehreren Klempnern, acht Stunden und DREI Nachfragen unsererseits, bis der Schaden behoben war. Zwischendurch hieß es, wir müssten evt. das Zimmer wechseln - allerdings erhielten wir keine Angabe, ob und wann das genau passieren sollte. Fazit: Auf der Rundreise durch Kuba sind wir trotz der zeitweiligen Lebensmittelknappheiten in keinem Casa particular so miserabel versorgt worden wie in diesem von Europäern betriebenen Hotel. Und obwohl ich wusste, dass diese Ressorts nicht viel mit dem realen Leben auf Kuba zu tun haben, war ich entsetzt, wie weit weg und künstlich Cayo Coco von der Realität des Landes ist. Ich war geradezu erleichtert, wieder auf dem Festland zu sein. Nie wieder.…
Die grossen Zimmer sind alle gleich ausgestattet: zwei grosse Doppelbetten, grosses Bad mit Badewanne, grosser Balkon. Ich hatte den Blick Richtung Meer! Schöne und saubere Anlage. Poolbar mit lauter Musik ab Mittag. Der lange und wunderschöne Sandstrand ist perfekt zum erholen und relaxen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker - ich hätte mir aber mehr Kubanisches Essen gewünscht, dies war sehr schade.
Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen: das Zimmer war großzügig, die Betten wirklich gut und die schöne Poolanlage hätten wir viel mehr benutzt wenn der tolle Strand nicht gewesen wäre. Essen kann man in verschiedenen Restaurants.Trinkgeld ist wie überall ein Muss! Für kubanische Verhältbnisse haben wir im Vergleich zu andere Hotels wirklich gut und abwechselnd gegessen.
Wer all-inclusive Bunker mit betrunkenen Amerikanern mag, der ist ganz gut aufgehoben hier. Wer ein paar Tage auf der Insel verbringen will, muss sich für eine dieser Hotelanlagen entscheiden, was anderes gibt es nicht. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinschaut. Überall Anzeichen baulichen Verfalls. Nur die Poolanlage sieht neu renoviert aus. Das Essen und die Drinks, sind ok, aber auch nicht wirklich lecker. Für alles wirklich gute zahlt man extra.
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