Das Hotel JS Palma Stay ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Can Pastilla besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel JS Palma Stay die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Orleans Garden einen Pool und eine Poolbar, damit ihr Besuch in Can Pastilla besonders angenehm wird.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch La Payesita, Fins Tapas & Cocktails oder Sa Farinera, die alle nicht weit vom Orleans Garden Hotel entfernt sind.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel JS Palma Stay an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Can Pastilla begrüßen zu dürfen.
Ich frage mich wo die 4 Sterne herkommen. Von der Sauberkeit der Zimmer bis hin zur Hygiene im Bad oder im Speisesaal sollten es eher 2 Sterne sein. Wenn man dann noch den Fluglärm hinzurechnet, der alle 1-2 Minuten durch überfliegende Flugzeuge auch bis spät in die Nacht verursacht wird, wären es bei mir eher 0 Sterne. Leider wird darauf nirgends hingewiesen. Wir hatten zu zweit, beide 51 Jahre alt, ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Laut Reisebüro so ein schônes tolles Hotel. Naja, auf der Anreise ging der Ärger eigentlich schon los, bis der Transferbus am Flughafen losfuhr, verging knapp eine Stunde. Macht keinen Spass zu zweit in so einem engen Minibus, eher für kleine Italiener oder Spanier gebaut, noch eine Stunde ohne Klima am Flughafen zu stehen. Der Fahrer stand neben dem Bus und hat die ganze Zeit seine Zigarette in den Nichtraucher Bus gepafft. Ekelhaft. Im Hotel angekommen war erst einmal nix mit Meerblick. Sperrmüll im Hinterhof trifft es eher. Laut Rezeption kann man Meerblick als Upgrade buchen, also noch mal draufzahlen, nein danke. Der Safe kostet laut Aushang 4,50 Euro pro Tag extra, beim Abendessen müssen Getränke hinzugekauft werden. 0,5 Wasser für 2,70 Euro. Nun ein paar Worte zum Zimmer: nach einem Wechsel konnte man aus dem obersten Stockwerk über die anliegenden Häuser hinweg etwas vom Meer sehen. Wir waren weiterhin zur Sperrmüllseite hinaus, nur nun etwas höher eben. Das Bad hat keine Lüftung, Schimmel und Stockflecken in den Fugen und Silikon-Nähten überall im Duschbereich. Würde ich Zuhause nicht drin duschen. Einlagiges Klopapier scheint hier normal zu sein. Der vorhandene Fön liefert nur ein laues Lüftchen, bei langen Haaren dauert es also ewig. Möbel sind schon teilweise abgewohnt und der Sesselbezug dürfte auch mal gewaschen werden. Am Ankunftstag einmal auf Socken durchs Zimmer und ich hatte mächtig viele Haare, Brösel und Staub von den Vorgängern unter den Füssen, ekelhaft. Der Deckenbereich vor dem Bad hat auch viel Farbe nötig. Dann komme ich zur Lautstärke, es ist sehr hellhörig, morgens ab spätestens 8 Uhr geben die Putzfrauen Vollgas, Betten und Möbel werden hin und her gerückt als gäbe es kein Morgen. Dazu viel Palaver und Geklapper auf den Fluren. Also wenn man bis dahin noch nicht vom Lärm durch die Flugzeuge oder bellenden Hunde, welche im Hotel erlaubt sind, genervt ist, dann helfen die Putzfrauen noch etwas nach. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmer und vom Flur, jede Klospülung, jeden der am Zimmer vorbeigeht. Dabei waren wir schon ganz oben und ziemlich am Ende des Flurs. Alles viel zu laut. Zu den Hunden im Hotel, ich hoffe dafür gibt es Extra-Zimmer. Die Vorstellung, das vor mir ein Hund in meinem Zimmer war oder auf dem Bett gelegen hat, ebenfalls ekelhaft. Dann noch zwei Sätze zur Hygiene: das Geschirr und Besteck sowie Gläser sind zu mehr als 50% dreckig. Heute Morgen sowie auch gestern waren es mehrere Gläser, Teller, Löffel, Gabeln etc, die nicht sauber waren. Das wurde laut der anderen Bewertungen vor Jahren schon bemängelt. Vom Hotel wurde dazu auch Stellung bezogen, geändert hat sich aber gar nichts. Wenn man erst das 5. Glas nutzen kann, weil die anderen 4 davor nicht sauber waren, finde du das schon armselig für 4 Sterne. So war es nun einige Male, also kein Einzelfall. Weiter zur Hygiene, das mir angebotene Schweinefleisch war im "Show-Cooking Bereich" nicht durchgegart, es war rohes Fleisch mit viel Fett! Auf meinen Hinweis hin hat die korpolente Köchin das reklamierte Fleisch von meinem bereits benutzen Teller wieder auf den Grill gelegt zu den anderen Speisen, welche gerade für andere Gäste auf der heissen Platte zubereitet wurden. Das geht gar nicht, No Go! Ekelhaft! Das erneut erhitzte Fleisch habe ich dann wieder bekommen, am Tisch angekommen war es leider immer noch innen roh! Da kann die Köchin wohl ihren Job nicht! Meine Frage nach dem Speisenangebot an die Köchin wurde mit Achselzucken beantwortet. Die Köchin wusste selber nicht, was sie für Speisen gerade zubereitet. Leider fehlten bei den Speisen sehr oft die Beschriftungen, man konnte also nur erahnen, was man sich auf den Teller legt. Kroketten entpuppten sich als Fischfrikadellen in Form einer Krokette. Blöd für Allergiker und auch schade um die Ressourcen, die weggeschmissen werden müssen. Ich hoffe das zurückgegangene Essen wird auch wirklich entsorgt. Alles in allem war das Essen ekelhaft. Obst ist ok, Gemüse ging teilweise auch, der Rest zum kotzen. Beispiel Karottensalat, der nur nach bitterer Zitrone schmeckt, Schweinefleisch, das nach nix schmeckt, dazu viele Sossen, die nicht beschriftet sind. Man weiss als Allergiker gar nicht, was man isst. Weiter zu den Speisen, morgens kalte Eier, ob als Spiegelei, Omelette oder Rührei, alles kalt, Bacon auch kalt, kalte Würstchen, kalte mehlige Pommes, waren nicht lang genug im Ofen, Nudeln ebenfalls kalt, selbst frisch zubereitet aus dem " Show Cooking" war das Essen kalt? Wie gesagt wusste die Köchin selber nicht, was sie zubereitet. Katastrophe. Mehr Worte möchte ich zu diesem Hotel gar nicht verlieren, unterste Schublade. Da hilft die Freundlichkeit des Personals mir dann auch nicht mehr weiter, wenn alles andere nicht stimmt. Es ist für 2 Personen auch viel zu eng im Zimmer und Bad.…
Wir waren in einem Zimmer für drei Personen und hatten einen perfekten Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer. Das gesamte Personal war sehr freundlich, an der Rezeption, an der Bar, die Kellner und Köche im Restaurant und die Reinigungskräfte. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war lecker und jeden Abend gibt's ein anderes Motto. Außerdem war immer alles sauber, sowohl das Zimmer, als auch die anderen Orte im Hotel. Es gibt mehr als genügend Sonnenliegen um den Pool und auf dem Dach verteilt, die alle sehr bequem sind. Die Nähe zum Flughafen war für uns perfekt und von Fluglärm haben wir kaum was mitbekommen.
Ich war wirklich überrascht vom Modernen Design des Zimmers. Ebenso toll die Poollandschaft, Spa und Gym. Es war mein erstes Mal auf Mallorca und eigentlich vermutete ich dort nicht wirklich ein so klasse Hotel. Ich muss eigentlich nichts weiter schreiben... Frühstück war völlig in Ordnung mit wirklich viel Auswahl. In allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Lediglich das Wetter war schlecht. Aber dafür kann ja niemand was. Vielen Dank an das gesamte JS PALMA Team. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Muchas Gracias !
Ich war mit 6 Mitarbeitern vom 06.-09.09.2019 im JS Palma Stay. Die Rezeption ist mit Deutsch sprechendem Mitarbeitern besetzt. Check in war perfekt. Leider hatten wir unterschiedliche Kategorien der Zimmer. Ich hatte als Chef das kleinste Zimmer. Nach der Reklamation wurde uns ein Umzug am nächsten Tag angeboten. Dazu hatten wir dann aber keine Lust. Haben dann eine Flasche Cava erhalten. Das Frühstück und das Abendessen vom Buffet sind echt perfekt. Die Sauberkeit ist durchgängig perfekt. Die Mitarbeiter im Restaurant haben auf der Freundlichkeitsskala noch viel Luft nach oben. Am 1. Abend hat mir der Tisch im Restaurant nicht gefallen. Da hat ein Mitarbeiter mit einem hochgesteckten Zopf zu verstehen gegeben, dass ich den mir gewünschten Tisch nicht erhalten kann...das geht garnicht. Nachdem ich dann mit entsprechendem Blutdruck den Restaurantleiter vor mir stehen hatte wurde das Problem gelöst. Ein Wehrmutstropfen ist, dass man die startenden Flugzeuge vom Flughafen hört. Alle paar Minuten ein startendes Flugzeug. Wenn die Fenster geschlossen sind geht es aber sehr gut. Der Strand ist in der Nähe...und der Bierkönig ist -wie es sich für einen richtigen Betriebsausflug gehört- mit einer kurzen Taxifahrt zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Hotel wenn das Restaurantpersonal mal eine Freundlichkeitsschulung machen würde...…
Netter Empfang. Tolles Essen (Jeden Tag ein anderes Motto). Zimmer sind etwas klein, haben aber alles was man braucht. Pool ist sehr sauber und hat eine Bar an der man Cocktails bestellen kann. Fitnessstudio ist klein, hat aber deutlich mehr Geräte als andere Hotels, die behaupten ein Fitnessstudio zu besitzen. Abends wird täglich ein anderes Programm angeboten (welches wir aber persönlich nicht in Anspruch genommen haben). Strand und Supermärkte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Andernfalls kann man mit dem Bus für 1,50€ in die Hauptstadt oder Richtung Partymeile fahren. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel für Erwachsene zum Entspannen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen