Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Pins 26, 07610 Can Pastilla, Mallorca Spanien
E-Mail an das Hotel
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
Traveluro
Orbitz.com
travelup.com
Alle 13 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1074)
360
Panoramen (10)
Videos (4)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Tägliche Überprüfung des Personals auf Fieber und Symptome
  • Einzeln verpackte Hygieneartikel
Mehr lesen
Aktualisiert am 06.04.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel JS Palma Stay
Aktualisiert am 06.04.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 23 Hotels in Can Pastilla
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel JS Palma Stay ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Can Pastilla besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel JS Palma Stay die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Orleans Garden einen Pool und eine Poolbar, damit ihr Besuch in Can Pastilla besonders angenehm wird.

Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch La Payesita, Fins Tapas & Cocktails oder Sa Farinera, die alle nicht weit vom Orleans Garden Hotel entfernt sind.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel JS Palma Stay an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Can Pastilla begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Billard
Autovermietung
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Tennisplatz extern
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Eigener Balkon
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Nutzen Sie die Vorteile des Treueprogramms

Standort

Vollbild
93Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 93 von 100
83Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
1337Bewertungen249Fragen & Antworten24Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 636
  • 503
  • 144
  • 37
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ocmanic hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
+1
Ich frage mich wo die 4 Sterne herkommen. Von der Sauberkeit der Zimmer bis hin zur Hygiene im Bad oder im Speisesaal sollten es eher 2 Sterne sein. Wenn man dann noch den Fluglärm hinzurechnet, der alle 1-2 Minuten durch überfliegende Flugzeuge auch bis spät in die Nacht verursacht wird, wären es bei mir eher 0 Sterne. Leider wird darauf nirgends hingewiesen. Wir hatten zu zweit, beide 51 Jahre alt, ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Laut Reisebüro so ein schônes tolles Hotel. Naja, auf der Anreise ging der Ärger eigentlich schon los, bis der Transferbus am Flughafen losfuhr, verging knapp eine Stunde. Macht keinen Spass zu zweit in so einem engen Minibus, eher für kleine Italiener oder Spanier gebaut, noch eine Stunde ohne Klima am Flughafen zu stehen. Der Fahrer stand neben dem Bus und hat die ganze Zeit seine Zigarette in den Nichtraucher Bus gepafft. Ekelhaft. Im Hotel angekommen war erst einmal nix mit Meerblick. Sperrmüll im Hinterhof trifft es eher. Laut Rezeption kann man Meerblick als Upgrade buchen, also noch mal draufzahlen, nein danke. Der Safe kostet laut Aushang 4,50 Euro pro Tag extra, beim Abendessen müssen Getränke hinzugekauft werden. 0,5 Wasser für 2,70 Euro. Nun ein paar Worte zum Zimmer: nach einem Wechsel konnte man aus dem obersten Stockwerk über die anliegenden Häuser hinweg etwas vom Meer sehen. Wir waren weiterhin zur Sperrmüllseite hinaus, nur nun etwas höher eben. Das Bad hat keine Lüftung, Schimmel und Stockflecken in den Fugen und Silikon-Nähten überall im Duschbereich. Würde ich Zuhause nicht drin duschen. Einlagiges Klopapier scheint hier normal zu sein. Der vorhandene Fön liefert nur ein laues Lüftchen, bei langen Haaren dauert es also ewig. Möbel sind schon teilweise abgewohnt und der Sesselbezug dürfte auch mal gewaschen werden. Am Ankunftstag einmal auf Socken durchs Zimmer und ich hatte mächtig viele Haare, Brösel und Staub von den Vorgängern unter den Füssen, ekelhaft. Der Deckenbereich vor dem Bad hat auch viel Farbe nötig. Dann komme ich zur Lautstärke, es ist sehr hellhörig, morgens ab spätestens 8 Uhr geben die Putzfrauen Vollgas, Betten und Möbel werden hin und her gerückt als gäbe es kein Morgen. Dazu viel Palaver und Geklapper auf den Fluren. Also wenn man bis dahin noch nicht vom Lärm durch die Flugzeuge oder bellenden Hunde, welche im Hotel erlaubt sind, genervt ist, dann helfen die Putzfrauen noch etwas nach. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmer und vom Flur, jede Klospülung, jeden der am Zimmer vorbeigeht. Dabei waren wir schon ganz oben und ziemlich am Ende des Flurs. Alles viel zu laut. Zu den Hunden im Hotel, ich hoffe dafür gibt es Extra-Zimmer. Die Vorstellung, das vor mir ein Hund in meinem Zimmer war oder auf dem Bett gelegen hat, ebenfalls ekelhaft. Dann noch zwei Sätze zur Hygiene: das Geschirr und Besteck sowie Gläser sind zu mehr als 50% dreckig. Heute Morgen sowie auch gestern waren es mehrere Gläser, Teller, Löffel, Gabeln etc, die nicht sauber waren. Das wurde laut der anderen Bewertungen vor Jahren schon bemängelt. Vom Hotel wurde dazu auch Stellung bezogen, geändert hat sich aber gar nichts. Wenn man erst das 5. Glas nutzen kann, weil die anderen 4 davor nicht sauber waren, finde du das schon armselig für 4 Sterne. So war es nun einige Male, also kein Einzelfall. Weiter zur Hygiene, das mir angebotene Schweinefleisch war im "Show-Cooking Bereich" nicht durchgegart, es war rohes Fleisch mit viel Fett! Auf meinen Hinweis hin hat die korpolente Köchin das reklamierte Fleisch von meinem bereits benutzen Teller wieder auf den Grill gelegt zu den anderen Speisen, welche gerade für andere Gäste auf der heissen Platte zubereitet wurden. Das geht gar nicht, No Go! Ekelhaft! Das erneut erhitzte Fleisch habe ich dann wieder bekommen, am Tisch angekommen war es leider immer noch innen roh! Da kann die Köchin wohl ihren Job nicht! Meine Frage nach dem Speisenangebot an die Köchin wurde mit Achselzucken beantwortet. Die Köchin wusste selber nicht, was sie für Speisen gerade zubereitet. Leider fehlten bei den Speisen sehr oft die Beschriftungen, man konnte also nur erahnen, was man sich auf den Teller legt. Kroketten entpuppten sich als Fischfrikadellen in Form einer Krokette. Blöd für Allergiker und auch schade um die Ressourcen, die weggeschmissen werden müssen. Ich hoffe das zurückgegangene Essen wird auch wirklich entsorgt. Alles in allem war das Essen ekelhaft. Obst ist ok, Gemüse ging teilweise auch, der Rest zum kotzen. Beispiel Karottensalat, der nur nach bitterer Zitrone schmeckt, Schweinefleisch, das nach nix schmeckt, dazu viele Sossen, die nicht beschriftet sind. Man weiss als Allergiker gar nicht, was man isst. Weiter zu den Speisen, morgens kalte Eier, ob als Spiegelei, Omelette oder Rührei, alles kalt, Bacon auch kalt, kalte Würstchen, kalte mehlige Pommes, waren nicht lang genug im Ofen, Nudeln ebenfalls kalt, selbst frisch zubereitet aus dem " Show Cooking" war das Essen kalt? Wie gesagt wusste die Köchin selber nicht, was sie zubereitet. Katastrophe. Mehr Worte möchte ich zu diesem Hotel gar nicht verlieren, unterste Schublade. Da hilft die Freundlichkeit des Personals mir dann auch nicht mehr weiter, wenn alles andere nicht stimmt. Es ist für 2 Personen auch viel zu eng im Zimmer und Bad.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Ich kann das Hotel nicht empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von JS Hotels, Agentur/Berater im Hotel JS Palma Stay
Beantwortet: 24. Apr. 2022
Lieber Torsten, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung hier im Internet bei Tripadvisor genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von den Menüs investiert wird. Wir nehmen auch Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle doch direkt bei unserer Restaurantleitung, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team
Mehr lesen
Ben hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren in einem Zimmer für drei Personen und hatten einen perfekten Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer. Das gesamte Personal war sehr freundlich, an der Rezeption, an der Bar, die Kellner und Köche im Restaurant und die Reinigungskräfte. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war lecker und jeden Abend gibt's ein anderes Motto. Außerdem war immer alles sauber, sowohl das Zimmer, als auch die anderen Orte im Hotel. Es gibt mehr als genügend Sonnenliegen um den Pool und auf dem Dach verteilt, die alle sehr bequem sind. Die Nähe zum Flughafen war für uns perfekt und von Fluglärm haben wir kaum was mitbekommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von JSHotels, Leiter Gästebetreuung im Hotel JS Palma Stay
Beantwortet: 27. März 2020
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Für uns ist es sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Hotel genießen konnten, und insbesondere, wie Sie auch erwähnen, bei dieser zentralen Lage. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für die freundliche Erwähnung unseres Teams bedanken. Wir haben ein hochqualifiziertes Team, das täglich daran arbeitet, allen unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und familiären Service zu bieten, damit sich alle wie zu Hause fühlen. Nochmals vielen Dank un Ihnen alles Gute! Viele Grüße vom gesamten Team, JS Hotels
Mehr lesen
Michael B. hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland36 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war wirklich überrascht vom Modernen Design des Zimmers. Ebenso toll die Poollandschaft, Spa und Gym. Es war mein erstes Mal auf Mallorca und eigentlich vermutete ich dort nicht wirklich ein so klasse Hotel. Ich muss eigentlich nichts weiter schreiben... Frühstück war völlig in Ordnung mit wirklich viel Auswahl. In allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Lediglich das Wetter war schlecht. Aber dafür kann ja niemand was. Vielen Dank an das gesamte JS PALMA Team. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Muchas Gracias !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von JSHotels, Leiter Gästebetreuung im Hotel JS Palma Stay
Beantwortet: 23. Okt. 2019
Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und freundliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team
Mehr lesen
Gourmet061963 hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Nidda, Deutschland68 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war mit 6 Mitarbeitern vom 06.-09.09.2019 im JS Palma Stay. Die Rezeption ist mit Deutsch sprechendem Mitarbeitern besetzt. Check in war perfekt. Leider hatten wir unterschiedliche Kategorien der Zimmer. Ich hatte als Chef das kleinste Zimmer. Nach der Reklamation wurde uns ein Umzug am nächsten Tag angeboten. Dazu hatten wir dann aber keine Lust. Haben dann eine Flasche Cava erhalten. Das Frühstück und das Abendessen vom Buffet sind echt perfekt. Die Sauberkeit ist durchgängig perfekt. Die Mitarbeiter im Restaurant haben auf der Freundlichkeitsskala noch viel Luft nach oben. Am 1. Abend hat mir der Tisch im Restaurant nicht gefallen. Da hat ein Mitarbeiter mit einem hochgesteckten Zopf zu verstehen gegeben, dass ich den mir gewünschten Tisch nicht erhalten kann...das geht garnicht. Nachdem ich dann mit entsprechendem Blutdruck den Restaurantleiter vor mir stehen hatte wurde das Problem gelöst. Ein Wehrmutstropfen ist, dass man die startenden Flugzeuge vom Flughafen hört. Alle paar Minuten ein startendes Flugzeug. Wenn die Fenster geschlossen sind geht es aber sehr gut. Der Strand ist in der Nähe...und der Bierkönig ist -wie es sich für einen richtigen Betriebsausflug gehört- mit einer kurzen Taxifahrt zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Hotel wenn das Restaurantpersonal mal eine Freundlichkeitsschulung machen würde...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von JSHotels, Leiter Gästebetreuung im Hotel JS Palma Stay
Beantwortet: 11. Sep. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot hervorheben und genossen haben. Wir bieten eine breite Palette von Speisen an, um die Bedürfnisse und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen. Wie Sie selbst anmerken, ist unser JS Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist. Allerdings sind wir natürlich sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist und möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren nächsten Betriebsausflug bei uns zu genießen. Freundliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team
Mehr lesen
Christian S hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Netter Empfang. Tolles Essen (Jeden Tag ein anderes Motto). Zimmer sind etwas klein, haben aber alles was man braucht. Pool ist sehr sauber und hat eine Bar an der man Cocktails bestellen kann. Fitnessstudio ist klein, hat aber deutlich mehr Geräte als andere Hotels, die behaupten ein Fitnessstudio zu besitzen. Abends wird täglich ein anderes Programm angeboten (welches wir aber persönlich nicht in Anspruch genommen haben). Strand und Supermärkte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Andernfalls kann man mit dem Bus für 1,50€ in die Hauptstadt oder Richtung Partymeile fahren. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel für Erwachsene zum Entspannen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von JSHotels, Leiter Gästebetreuung im Hotel JS Palma Stay
Beantwortet: 7. Aug. 2019
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir arbeiten täglich daran einen hochwertigen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot hervorheben und genossen haben. Wir bieten eine breite Palette von Speisen an, um die Bedürfnisse und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Das gesamte JS Hotels Team
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 127 - $ 229 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
orleans & orleans garden, hotel orleans garden can pastilla, orleans garden can pastilla, orleans garden hotel can pastilla, orleans garden bewertung, orleans garden hotel can pastilla, orleans garden can pastilla
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCan PastillaCan Pastilla
ANZAHL DER ZIMMER
241
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel JS Palma Stay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel JS Palma Stay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Cala Estancia (0,06 km), El Ancla (0,3 km) und Samoa Beach Food & Drinks (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel JS Palma Stay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, poolbar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel JS Palma Stay?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel JS Palma Stay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel JS Palma Stay Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser öffentlicher parkplatz in der nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel JS Palma Stay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mels Bar, Fins Tapas & Cocktails und Soul Café Restaurant.
Bietet Hotel JS Palma Stay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel JS Palma Stay Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel JS Palma Stay Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel JS Palma Stay?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel JS Palma Stay?
Viele Reisende besuchen Sa Llotja (6,9 km), Palau de l'Almudaina (6,6 km) und Convento de Santa Clara (6,2 km).