Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

Hotel-Restaurant Forellenbach

Speichern
Senden
Muehlenstr. 4 1/2, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern Deutschland
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (8)
Speisesaal (9)
Zimmer und Suite (8)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 10 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Grüß Gott in Fischen im Allgäu Umgeben von Wald, Wiesen und Bächen, liegt das *** Hotel Forellenbach, mit seinen individuell und liebevoll eingerichteten Zimmern (Einzel-, Doppel-, Familienzimmer und Apartements) am ruhigen Ortsrand von Fischen im Oberallgäu. Die Urlaubsregion Allgäu lädt zu umfangreichen Aktivitäten ein: Wandern, Radfahren, Mountainbiken, Spazierengehen, Golfen, Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Rodeln und vieles mehr. Besuchen Sie unsere attraktiven Sehenswürdigkeiten: die Heini-Klopfer-Skiflugschanze in Oberstdorf, Allgäu Arena in Oberstdorf, das Heimatmuseum, alte Residenzstadt Kempten, Breitachklamm - eine der spektakulärsten Felsenschluchten Europas, WM-Dorf Oberstdorf - Austragungsort der FIS- Nordischen Ski WM, die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau in Füssen. Oder geniessen Sie ein leckeres Essen in unserem gemütlichen, im Allgäuer Stil eingerichteten Restaurant. Wir bieten ausgezeichnete Fischgerichte mit Forellen aus eigenen Teichen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Kostenloses Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
37Bewertungen0Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 13
  • 13
  • 3
  • 5
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Magdalena A hat im Dez. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland11 Beiträge
+1
Leider kann man keine null Punkte vergeben. Bewertungen schreibe ich extrem selten v.a. schlechte!!), doch in diesem Fall muss jeder Gast gewarnt werden. 1. Wir haben in einem extrem penetranten, starken, äußerst belastend nach Chemikalien riechenden Apartment im Dachgeschoss des Hotels 6 Tage bzw. 5 Nächte (219€/Nacht für 2 Erwachsene und 1 Kind/40m2) verbracht. Unsere Anrufe blieben unbeantwortet. Rezeption nur bis 14:30 Uhr besetzt! Auf schriftliche Beschwerde über den üblen Geruch und Bitte um ein anderes Zimmer reagierte man erst am NÄCHSTEN Tag; ein anderes Zimmer bekamen wir aber nicht! Begründung des Hotelbetreibers: dies sei ein üblicher Holzgeruch (!!!!). Interessanterweise stank ausschließlich unser Apartment streng nach Chemikalien (Farbe, Lack, Imprägnierungsmittel?) und das übrige Dachgeschoss (Flur) überhaupt nicht, obwohl sowohl im gesamten Apartment inkl. Toilette als auch im gesamten Dachgeschoss vor der Apartmenttür sowohl Holz-Fußböden als auch Holz-Decken identisch waren! Fotos des Flurs vor dem Apartment-Eingang anbei! Und der Holzschrank im Apartment stank interessanterweise überhaupt nicht. Der Hotelbetreiber gab als Erklärung an, dass es eine andere Holzart sei! Jeden Morgen wachten wir mit üblen Kopfschmerzen auf! 2. Abgesehen davon, dass wir ein Apartment für 3 Personen gebucht und bezahlt hatten, hatten wir nur 1 Stuhl und 1 Hocker (!!!) im Apartment, was nach Beschwerde ERST am nächsten Tag „behoben“ wurde und im Apartment dann 2 (Rattan)-Stühle und 2 Hocker standen, aber keine 3 Stühle… 3. Laut Buchungsbestätigung sind „Familienskilifte von Fischen“ im Buchungspreis inklusive, doch auf meine Bitte hin, uns neben dem Schlüssel auch die Ski-Pässe in den Safe zu legen (weil wir um 17 Uhr anreisen und Rezeption ab 14:30 Uhr schließt!!!), bekam ich schriftlich mitgeteilt: „diese müssen Sie direkt vor Ort kaufen“. Erst auf meine zweite Email diesbezüglich und Hinweis auf die Buchungsbestätigung, hieß es: „ Skilifte von Fischen sind mit unserer Allgäu Card möglich. Die Karten bekommen Sie“. 4. Schlafkomfort: Matratzen sind äußerst hart, sie gaben beim Sitzen oder Liegen ÜBERHAUPT NICHT - kein bisschen (!) nach, was nach Beschwerde „behoben“ wurde, indem wir Topper bekamen. Bekanntlich machen ja Topper sehr harte Matratzen nicht weicher!!! In diesem Hotel waren wir wie gefangen! Die umliegenden Hotels waren ausgebucht, Hotelrezeption zu, lange Anreise (über 4 Stunden!!) wohin sonst mit Kind im Schlepptau!?! 5. Wir hatten außerdem bereits am ersten Morgen nach der online Buchung (die an einem Sonntagabend stattfand) SCHRIFTLICH mitgeteilt, dass meine Begleitung am 2. Tag abreisen wird. Die Begleitung war dann nachweislich abgereist. Trotzdem stellte der Hotelbetreiber die Kurtaxe für alle Tage in Rechnung! Auf die Beschwerde hin, hieß es, man hätte die Allgäu Card vorher abgeben müssen, um von der Kurtaxe für die Tage nach der Abreise befreit zu werden!!! Ohne irgendeinen Hinweis darauf, weder schriftlich noch mündlich! Und die Card lag buchstäblich im Zimmer und wurde nach der Abreise KEIN EINZIGES Mal benutzt! Warum uns keiner sagte, dass die Card vorher abgegeben werden müsse, konnte der Hotelbetreiber nicht beantworten!!! Auch der Hinweis auf unsere schriftliche Mitteilung über die Abreise des 2. Gastes mehrere Tage im Voraus wurde arrogant und dreist ignoriert!!! Die Rechnung wurde partout nicht korrigiert, auch wenn es nur wenige Euro ging! 6. Am 1. Weihnachtstag bekamen wir nicht wie die anderen Gäste einen schön gedeckten Tisch mit weißer Tischdecke und schönen Servierten, sondern einen Tisch mit einem nicht hochwertigen, roten Tischläufer und kleinen Cocktail-Servietten im Durchgang beim Buffet. Der Tisch war nicht wie die anderen Tische im Restaurant an den Fenstern oder Innenräumen - und jeder Gast, der zum (wirklich spärlichen) Buffet ging, musste an uns vorbei, Abstand von 1,5m konnte allein aus Platzgründen nicht eingehalten werden! Der Abstand von unserem Tischrand und Stuhl zum Buffet war knapp 1m! Und Gäste gab es an diesen beiden Tagen wenige, die meisten Tische waren frei, sodass man uns auch hätte einen besseren Tisch zuweisen können! Uns war es offensichtlich, dass das Hotel eine Zwei-Klassen-Gäste-Atmosphäre hegt. Als uns am 2. Weihnachtstag wieder dasselbe erwartete, bat ich zumindest um die gleiche Tischbedeckung wie bei den anderen Gästen. Dies ging dann ab dem 3. Tag. 7. Bei der Buchung hatten wir außerdem für drei Gäste gebucht und als Zusatzleistung eine Zusatzperson gebucht, und für jede der drei Personen/Gäste 73€/Person und Nacht bezahlt, dann behauptete aber die Hotelbetreiberin, die Zusatzperson sei der dritte Gast (!!) und dies sei der Grund, warum man in dem von uns gebuchten Apartment keine Zusatzperson (ein weiteres Kind) unterbringen könne! Dies wurde angeblich dann an IT weitergeleitet, hieß es in einer der vielen E-Mails! 8. Kreditkarten werden vom Hotel partout abgelehnt. Begründung: „ich will keine Gebühren zahlen!! Nur Bar oder EC-Karte, sagte ich!“, so der Hotelbetreiber beim Check-out! Hotelgäste aber abzocken bzw. NICHT ERBRACHTE Leistungen wie Kurtaxen in Rechnung stellen, die der Gast ohne Widerrede zu zahlen hat, sowie Gestank als „natürlichen Holzgeruch“ zum Höchstpreis dem Gast verkaufen, geht natürlich im Hotel Forellenbach in Fischen im Allgäu offensichtlich immer! Ein wahrhaft schrecklicher Ort mit sehr arroganten Hotelbetreibern! Unser Weihnachten war ruiniert… das schlimmste Urlaubserlebnis, das wir jemals hatten! Und das an Weihnachten…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
HB hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wollten einen Tisch zum Abendessen bestellen und wurden harsch und unfreundlich darauf hingewiesen, dass man uns keinen Tisch geben könne, da alle Zimmer ausgebucht seien und bis 17 Uhr abgewartet werden müsse, ob die Hotelgäste im Restaurant zu Abend essen wollen. Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Regeln ist es um 17 Uhr allerdings unmöglich ohne Reservierung anschließend noch in einem anderen Restaurant einen Platz zu bekommen. Eine bessere Organisation wäre hier hilfreich. Zudem hat uns der Tonfall und die überhebliche Art der Chefin am Telefon nicht gefallen. Daher haben wir uns für eine Reservierung in einem anderen Lokal entschieden und werden auch in Zukunft einen Bogen um das Hotel und Restaurant machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Womidu hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Kurzfristig im Restaurant angemeldet und zwei Plätze bekommen. Freundlicher Service. Das frischeste Forellengericht seit Jahren gegessen. Wir kommen gern wieder bei unserem nächsten Besuch im Allgäu. womidu
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Hilfreich
Senden
falke1s hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Fischen im Allgäu, Deutschland1 Beitrag
Heute waren wir im Restaurant des Hotels Forellenbach in Fischen im Allgäu zum Abendessen und was soll ich sagen, da ist der Gast noch König. Man wird sehr nett und freundlich bedient, das Ambiente ist sehr schön und das Essen speziell die Forellen noch viel besser. Ich gebe dem Restaurant des Hotels Forellenbach 5 Sterne für das vorzügliche Abendessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Helgoländer Mirko hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Helgoland, Deutschland8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Bei meiner Alpen-Tour gehört ein Aufenthalt im Hotel Forellenbach/ Fischen immer dazu. Freundlicher Service begleitet einen durch den Tag. Das Team hat auf alles eine Lösung.Reichliches Frühstück,erfahrene Beratung für Bergtouren,tolles Wellness Angebot,wunderschöne Lage,richtig leckere Küche und saubere,sehr geflegte Zimmer machen den Aufhalt zur Wohlfühl-Oase am Ortsrand des idyllischen Fischen im Allgäu. Das familiengeführte Hotel verwöhnt seine Gäste und lässt den Aufenthalt unvergesslich werden. Man reist mit Wehmut ab,freut sich aber schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Team um Frau Hörmann leistet einen tollen Job, Respekt !!! Weiter so und viel Spass für die Zukunft. Der Helgoländer...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Vertraut der guten Beratung vom Team... bin nie entäuscht worden
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 129 - $ 193 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel forellenbach fischen, akzent hotel forellenbach fischen
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenFischen im Allgäu
ANZAHL DER ZIMMER
16
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel-Restaurant Forellenbach
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel-Restaurant Forellenbach?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Natureisplatz Fischen (1,0 km) und Evang. Kirchengemeinde (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel-Restaurant Forellenbach an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel-Restaurant Forellenbach an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Hotel-Restaurant Forellenbach Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel-Restaurant Forellenbach?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bergfrieden, Poststüberl und Pizzeria Leonardo Da Vinci.
Bietet Hotel-Restaurant Forellenbach einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel-Restaurant Forellenbach bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel-Restaurant Forellenbach in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Fischen im Allgäu.
Sind im Hotel-Restaurant Forellenbach Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel-Restaurant Forellenbach?
Viele Reisende besuchen Burg Fluhenstein (7,0 km).