Das The Westin Nashville ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Nashville besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des The Westin Nashville ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des The Westin Nashville, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und die Dachterrasse, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Bridgestone Arena (0, 5 km) und John Seigenthaler Pedestrian Bridge (1, 3 km) können Gäste des The Westin Nashville leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Nashville kennenlernen.
Reisende auf der Suche nach einem Knödel können sich auf Monell's Dining & Catering, Puckett's Grocery and Restaurant oder Arnold's Country Kitchen freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein französisches Restaurant ausprobieren, z. B. Midtown Cafe, Germantown Cafe oder Margot Cafe and Bar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Music Row (1, 2 km), Downtown Nashville (0, 8 km) und Ryman Auditorium (0, 7 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Westin Nashville und erkunden Sie alles, was Nashville zu bieten hat.
Unser Aufenthalt war okay. . . Nur nicht bis zu dem, was ich den "Westin" -Standard nenne. Es kann wahrscheinlich auf das Virus verantwortlich gemacht werden. . . Aber ich werde das nächste Mal in einem "schöneren" Hotel übernachten. Der Service war minimal. . . Das war überraschend, weil es auf der Website wenig gab, was darauf hindeutete.
Tolle Erfahrung mit dem Personal. Egal, ob es sich um eine Rezeption, Teilnehmer eines Besprechungsraums oder Kellner handelte, alle waren sehr hilfsbereit und höflich und folgten den neuen Richtlinien für Distanzierung und Sauberkeit. Ihre Sorgfalt ermöglichte es uns, Geschäfte mit weniger Bedenken zu führen, als ich erwartet hatte.
Tolles Hotel, aber begrenzter Service. Ich verstehe, dass die Einschränkungen auf die gesundheitlichen Bedenken zurückzuführen sind, die wir jetzt haben. Wenn die Dienstleistungen gekürzt werden, hätte es meines Erachtens zu Preissenkungen kommen müssen. Das Personal an der Rezeption war hervorragend. Wenn wir ein Bedürfnis hatten, waren sie schnell, sehr nett und hilfsbereit. Wir fragten nach Restaurants und sie gaben viele Vorschläge für verfügbare Restaurants.
Das Hotel befolgte die Sicherheitsprotokolle. Zimmer und Gemeinschaftsräume sauber und hygienisch. Essen auf L 27 schön. Der Pool war geschlossen, konnte aber trotzdem die Terrasse genießen. Die Bar ist noch nicht geöffnet, kann aber in der L 27 Lounge einen guten Tischservice und großartige Drinks erhalten.
Bettwäsche hatte einen sauren Geruch, keine Parkplätze auf dem Grundstück und keine Suite Zimmeroptionen. Viel nichts für einen überhöhten Preis. Ich bin ein treuer Gast der Gold Elite und sehr enttäuscht von dem Aufenthalt. Nicht gut.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen