Das Wyndham Grand Pittsburgh Downtown ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Pittsburgh besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Pittsburgh Hilton Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hilton Pittsburgh, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Innenpool und zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein sicherer Parkplatz zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Pittsburgh Water Steps (0, 5 km) und PPG Paints Arena (1, 4 km) ist das Hilton Pittsburgh eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Pittsburgh besuchen möchten.
Pittsburgh hat viele mexikanische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Tako, Condado Tacos und Bakersfield on Penn, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Wyndham Grand Pittsburgh Downtown: Mount Washington (0, 9 km), Market Square (0, 3 km) und PNC Park (0, 7 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Pittsburgh Downtown und erkunden Sie alles, was Pittsburgh zu bieten hat.
Unser Zimmer wurde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht gereinigt, Reklamationen waren erfolglos. Wenn eine große Tagung im Hotel stattfindet (worauf es eigentlich ausgerichtet ist), sind die Lifte, der winzige Coffeee Corner sowie das Restaurant vollständig überlastet..Die Kapazität an Restaurants und anderen Serviceeinrichtungen ist für ein Hotel dieser Größe viel zu gering. Wer sich darauf verlasen will, dass ein Hotel zuverlässig funktioniert, sollte hier nicht buchen.
Wer eine gute Location für eine zentrale Übernachtung braucht ist hier genau richtig. Zimmer sind nicht sonderlich groß aber durchaus ausreichend und vor allem sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, es gibt nichts auszusetzen!
Leider ist das Wyndham Grand Downtown Pittsburgh das schlechteste Hotel in dem ich seit Jahren war. Der Service ist unfreundlich und niemand fühlt sich verantwortlich. Erst recht nicht der Frontdesk Manager. Zu keiner Zeit, egal ob Tag oder Nacht. Meine Frau, gebütig aus Pittsburgh und ich haben in Pittsburgh geheiratet und ein Kontingent von 6 Zimmern gebucht. Unsere "Suite", sie wurde nur zur "Suite" durch eine Spüle und eine Mikrowelle hatte einen Traumblick auf das dahinter liegende Parkhaus. Alles ist alt und heruntergekommen. Brauseköpfe sind verkalkt und rostig. Die Teppiche überstrpaziert und alles irgendwie schmuddelig. Am Tag der Hochzeit wurde das Zimmer gar nicht erst gemacht. So dass wir nach Mitternacht zurückkamen und es sah aus wie ich es verlassen hatte. Die Bar im Hotel war bereits geschlossen, obwohl man uns zugesichert hat das wir sie bis 2 Uhr morgens nutzen könnten. Roomservice gab es nur bis 23Uhr, also auch zu. Hinzu kam die Kakerlake welche sich den Weg durch die Lobby machte. Als dann der Zimmerkarte nicht mehr funktionierte und wir dies auch noch reklamierten, warf man uns eine neue Karte über den Tresen, inklusive Unfreundlicher Bemerkung. Am nächsten Tag funktionierten die Aufzüge fast gar nicht, wir blieben stecken. Und als wir wieder zurück zum Zimmer kamen, war es erneut nicht gemacht, 16 Uhr nachmittags. Das Fernsehbild erinnerte stark an die 80er Jahre. Wenn die Wyndham Gruppe wüßte wie die Mitarbeiter dieses Hotel runterkommen lassen und runterwirtschaften, gäbe es wohl Mord und Totschlag. Wenn man sich so die Bewertungen der letzten Monate anschaut und die Aussagen des Mangement man würde sich dem annehmen und sich bemühen und alles ändern, fragt man sich wann das sein wird. Einmal und nie wieder. Leute, der Standort ist toll, das ist es aber auch und bloß nicht Valet Parking, ein Parkhaus ist direkt hinter dem Hotel. Geht ins Sheraton am Station Square, oder ins Doubletree oder ins William Penn, aber nicht ins Wyndham Grand Downtown…
Pittsburgh war ausgebucht, sonst wären wir umgezogen. Ich habe nicht gedacht, dass man in den USA so dreckige Hotels findet. Schon der Teppich im Aufzug starrte vor Schmutz, die Fenster mindestens ein Jahr nicht geputzt, die Seifenschale in der Badewanne milchig überzogen mit Kalk und Seifenresten. Unfreundlicher Empfang, altbackenes Ambiente im Stil der achtziger Jahre. Auch die Bar, wo wir eine Kleinigkeit essen wollten, hatte eine deprimierende Athmosphäre, der Kellner war bemüht aber absolut unfähig, das Fleisch durchgebraten obwohl medium bestellt. Schön, dass wir nie wieder hinmüssen!
Zimmer im 12. Stock mit PNC-Blick auf das Feld, aber das ist das einzig luxuriöse an dem Zimmer. - Der Kühlschrank kann nicht geschlossen werden, da sich im Laufe der Zeit ein großer Eisblock gebildet hat, der zu sperrig ist, als dass sich die Tür schließen könnte, sodass Geräusche und Kälte des Kühlschranks freigesetzt werden. - Sie scheinen vergessen zu haben, dass sich in der Decke der Dusche eine riesige, hässliche Öffnung befindet, in der sich der Abluftventilator befinden soll. - Der Schreibtisch scheint überall Kratzspuren zu haben (es ist mir eigentlich egal, aber ich könnte das auch hinzufügen) - Zu guter Letzt funktioniert die Fernbedienung nicht
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen