Ein schönes familienfreundliches Hotel in Pittsburgh zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Comfort Inn & Suites Pittsburgh Allegheny Valley, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Holiday Inn Pittsburgh ist es einfach, online zu gehen.
Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Pittsburgh hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Aladdin's Eatery und Tasty N Healthy, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Carnegie Science Center ein angenehmer Zeitvertreib.
Das Comfort Inn & Suites Pittsburgh Allegheny Valley freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Pittsburgh begrüßen zu dürfen.
Das erste Zimmer, das wir hatten, war schmutzig und nicht saniert. Das Waschbecken war mit schmutzigem Wasser gefüllt, das Glas hatte Lippenflecken, die Tische hatten Flecken, die Couch hatte Flecken. Wir haben das Zimmer gewechselt und dieses Zimmer hatte überall Fehler. Bleib um jeden Preis weg!
Wir waren hier im Urlaub. Der Preis war fair, aber ich war in mehreren Bereichen enttäuscht. Das Zimmer stank, als wir dort ankamen. Ich sagte den Kindern, dass es ihre Reinigungslösung sein könnte, und wir bemerkten es nach einer Weile nicht mehr, bis wir für einige Stunden weg waren. Dann mussten wir für jeden der drei Tage, an denen wir dort waren, wieder nasenblind werden. Die Außentür in der Nähe unseres Zimmers war nicht sicher. Wir haben es einfach ohne Schlüssel geöffnet. Unser Zimmerschlüssel hingegen funktionierte nicht für die Pooltüren und wir mussten andere Gäste hereinlassen. Die Toilette musste jedes Mal, wenn wir sie benutzten, zwei- oder dreimal gespült werden. Und wir hatten die schlechteste Aussicht (fast absichtlich - ich glaube nicht, dass das Hotel so voll war). Wir mussten aus unserem versiegelten Fenster im ersten Stock auf die malerische Aussicht auf einen Schiffscontainer auf dem Parkplatz (vier Fuß vom Fenster entfernt) schauen. Überall stapelten sich Blätter und Glasscherben. Ich weiß nicht, ob sie den Parkplatz für die Lagerung umgestalteten oder mieteten (es gab mindestens fünf oder sechs Container auf dem Grundstück). Außerdem hatten viele der Kabelkanäle kein Signal. Positiv zu vermerken ist, dass sie "heißes" Frühstück sowie abgepackte Donuts und Gebäck abgepackt hatten.…
Meine Güte, wo soll ich anfangen? ! Wir bekamen ein gutes Angebot für ein Zimmer, als wir in Pennsylvania die Familie besuchten - wir waren zwei Mal getrennt und hatten beide Male unterdurchschnittliche Erfahrungen. Es werden Renovierungsarbeiten durchgeführt, die erforderlich sind, die jedoch nicht effizient aufeinander abgestimmt zu sein scheinen oder für ein optimales Gästeerlebnis sorgen. Anstatt einen Abschnitt nach dem anderen fertig zu stellen, rissen sie zunächst Teppiche im gesamten Hotel aus und gingen dann zum Malen über. Es gibt also keinen Teil, der nicht renoviert wird. Sie heizen auch nicht die Hauptbereiche, einschließlich der Flure. Wir mussten buchstäblich unsere Schals, Jacken und Hüte einpacken, nur um zum Frühstück zu gehen und INNERHALB des Hotels zu essen. Das war äußerst unangenehm. Bei unserem ersten Aufenthalt in beiden Zimmern hatten wir ernsthafte Probleme. Man hatte eine extrem laute und kaputte Heizung. Der andere roch fürchterlich nach Abwasser. Beide Zimmer hatten Probleme mit den Schlüsseln nicht funktioniert. Wir haben sofort gebeten, das Zimmer zu wechseln. Trotzdem hatten wir mit neuen Zimmern andauernde Probleme mit den Schlüsseln. Und wir waren nicht die Einzigen - jedes Mal, wenn wir jemanden auf den Fluren sahen, hatten sie Mühe, Zugang zu ihrem Zimmer zu bekommen. Jedes Mal, wenn wir unsere Zimmer betraten, dauerte es mindestens 10 Versuche, die Karte zu durchsuchen und zu hoffen, dass sie funktioniert (zumal die Rezeption nicht in der Nähe vieler Zimmer ist). Da die Zimmer renoviert werden, hatten sie keine Gemälde an den Wänden und keine Spiegel in den Zimmern, nur Badezimmer. Keine große Sache, aber zusammen mit den anderen Problemen wirkte sie sich negativ aus. Die Tür fehlte im Schrank in einem unserer Zimmer und insgesamt nur schlampige Zimmer. Nicht sicher, ob sie entschieden haben, dass Rauchmelder nicht wichtig sind, aber SIE SIND! Unser Zimmer hatte beim ersten Aufenthalt keinen funktionierenden Detektor und BEIDEN Aufenthalten hatten wir Zwitschermelder außerhalb unseres Zimmers, weil sie die Batterien wechseln mussten (und wir waren bei jedem Aufenthalt auf verschiedenen Etagen, verschiedenen Teilen des Hotels). Dies ist nicht nur ein Sicherheitsproblem, sondern wir sollten auch nicht Tag und Nacht das Zwitschern von Alarmen in unserem Zimmer ertragen müssen. Die Schallschutzwände sind in den Räumen nicht vorhanden. Wenn Sie durch die Hallen gehen, können Sie Gespräche in Räumen hören. In den Zimmern konnten wir buchstäblich jedes Wort von unseren Nachbarn hören. Das Frühstück war durchschnittlich - es gab Waffeln, was ich sehr schätze! Aber das Getreide war abgestanden und die Kekse hart wie Stein. Der Kaffee und das heiße Wasser an der Rezeption schienen nie gewechselt zu werden. Wir versuchten, mit dem Wasser heißen Tee zuzubereiten, nur um festzustellen, dass es kein heißes Wasser war. Als ich die Rezeption fragte, ob sie durch heißes Wasser ersetzt werden könnten, sagten sie mir, dass dies nicht möglich sei. Schließlich ließ ich sie 2 Tassen mit heißem Wasser von hinten auffüllen - was ich sehr schätzte, aber wenn sie das können, können sie das verdammt heiße Wasser für die Gäste wechseln. Ich fragte auch, ob der Kaffee frisch sei - das heißt, ob er kürzlich gebrüht wurde -, sie sagten ja, aber ich bekam lauwarmen Kaffee, der schmeckte, als hätte er über 5 Stunden lang gestanden. Warum den Kaffee und das heiße Wasser zur Verfügung stellen, wenn es nicht verwendbar / trinkbar ist? Wir waren schon in einigen fragwürdigen Unterkünften, aber dies war eine schreckliche Erfahrung, die ich nicht empfehlen und auf keinen Fall wiederkommen würde.…
Das Hotel liegt in der Nähe des internationalen Flughafens Pittsburgh. Das Personal war ausgezeichnet und ich habe das Zimmer geliebt. Das warme Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle Ihnen, in diesem Hotel zu übernachten, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Dies ist ein Hotel, das sich aufgrund der laufenden und dringend erforderlichen Renovierungsarbeiten verbessert. Etwa die Hälfte der Räume auf der Rückseite sind wegen Umbauarbeiten geschlossen. Unser Zimmer wurde kürzlich renoviert und es war sehr schön. Das kostenlose traditionelle Frühstück war sehr gut und befriedigend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im angrenzenden Restaurant war sehr lecker und preiswert. Ich hätte eine Fünf-Sterne-Bewertung abgegeben, wenn nicht überall Überreste der ständigen Aktualisierung des gesamten Hotels außerhalb der Hauptlobby vorhanden gewesen wären.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen