Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall

Speichern
Senden
303 Park Manor Dr, Pittsburgh, PA 15205-1047
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
GardenInn.com
$ 96
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.02.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
FindHotel
$ 118
$ 94
zum Angebot
SPAREN SIE $ 24!
Booking.com$ 96
Expedia.com$ 96
Hurb$ 118
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (88)
Zimmer und Suite (55)
Speisesaal (32)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 10 von 80 Hotels in Pittsburgh
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall in Pittsburgh ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Pittsburgh leicht von hier aus kennenlernen können.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste des Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Pittsburgh die regionale Austern von Ditka's nicht entgehen.

Und das Beste ist, dass das Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Pittsburgh ist, darunter beliebte architektonische Gebäude wie: PPG Place, Allegheny County Courthouse und Church of the Epiphany.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Pittsburgh erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Konferenzräume
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
489Bewertungen10Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 365
  • 82
  • 22
  • 11
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Matthias H hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Fildersstadt3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes Hotel mit guter Lage zum Flughafen und zu den Autobahnen in allen Richtungen. Sehr sauber und Top Service. Shuttel vom und zum Flughafen kostenlos. Frühstück muss leider bezahlt werden. Aber ein Starbucks ist gleich ums Eck.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
alantraveler hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Pittsburgh, Pennsylvania36 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn Sie sich während dieser Zeit Sorgen um die Sauberkeit und die Vorgehensweise eines Hotels machen, können Sie sicher sein: Dieses Hotel nimmt den Virus sehr ernst. Nehmen Sie es von jemandem, der seit März nicht mehr in einem Restaurant gegessen hat oder mit anderen Menschen zusammen war. Ich war letzte Nacht in diesem Hotel und bin mir zu 100% sicher, dass ich den Virus nicht bekommen habe. Bei Ihrer Ankunft werden Sie feststellen, dass im Hotel Masken erforderlich sind. Sie scherzen nicht - jede einzelne Person, die ich sah, von den Gästen über die Rezeption bis zum Reinigungspersonal, trug eine Maske. Der Check-in-Schalter verfügt über einen durchsichtigen Schutzschild, sodass Sie niemandem gegenüberstehen. Es gibt Bodenmarkierungen, auf denen die Gäste stehen können, wenn eine Linie zum Einchecken vorhanden ist. Sie beschränken die Anzahl der Personen, die die Aufzüge benutzen, auf jeweils 2, empfehlen jedoch auch, die Treppe zu nehmen, wenn Sie können. Und überall gibt es Händedesinfektionsstationen. Das Zimmer selbst war unglaublich sauber. Es ist vielleicht das sauberste Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. An der Tür befindet sich ein Sicherheitssiegel, das Sie brechen müssen, um in Ihr Zimmer zu gelangen. Sie wissen also, dass seit der Reinigung niemand mehr darin war. Und das Zimmer roch definitiv nach Reinigungsmitteln (nicht überwältigend oder abstoßend, es roch nur deutlich sauber). Sogar die TV-Fernbedienung hatte einen Sicherheitsaufkleber, der anzeigt, dass sie gereinigt wurde. Jetzt wischte ich immer noch alles mit einem Clorox-Tuch ab und stellte sicher, dass ich meine Hände eine Tonne wusch, aber das bin nur ich. Wahrscheinlich unnötig. Neben der Sauberkeit war dies ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer sieht genauso aus wie auf den Bildern des Hotels - neue Möbel, schöner Fernseher mit einer angemessenen Auswahl an Kanälen (ich denke, Dish Network) und das WiFi funktionierten gut. Die Angestellten waren freundlich, aber ehrlich gesagt habe ich sie nach dem Einchecken nicht wirklich gesehen. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche des Hotels sind modern und im Allgemeinen sehr schön. Wenn Sie nicht vertraut sind, gibt es in der Gegend von Robinson eine Menge Restaurants und Liefermöglichkeiten. Und das Hotel selbst hat eine sehr sichere Lage. Es ist irgendwie am Ende einer Straße versteckt, aber es ist nur einen Katzensprung von allem entfernt, was Sie wollen. Wenn Sie also wegen Covid - 19 nervös sind und befürchten, dass Hotels nicht die richtigen Vorsichtsmaßnahmen treffen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Hotel sonst noch tun könnte, um die Dinge sauber zu halten. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieses Hotel den Virus ernst nimmt, und ich schätze wirklich alles, was sie getan haben, damit sich ihre Gäste sicher fühlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmer
Lage
Service
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Christie K hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Glencoe, Alabama4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren hier während einer Geschäftsreise (und COVID - 19). Die Zimmer waren sauber und alle trugen Masken, außer in ihren Zimmern. Das Personal war super fantastisch! Wir hatten Kisten vor unserer Ankunft verschickt. Das Personal sagte mir, dass die Kisten dort waren, als wir eincheckten (ich habe nicht gefragt). Wir checkten am nächsten Morgen aus und kehrten an diesem Nachmittag zurück, um unsere Kisten UPS zurückzusenden, bevor wir nach Hause zurückkehrten. Wir waren verschwitzt und wollten gerade in ein Flugzeug steigen. Wir fragten, ob wir mit einem Tuch abwischen könnten, um uns ein bisschen zu erfrischen. Sie boten unsere Zimmer wieder an, um sich zu erfrischen (wir hatten bereits 5 Stunden zuvor ausgecheckt). In meinen 30 Jahren auf Reisen hatte ich NIE ein Hotelangebot, das uns angeboten wurde. Vielen Dank für Ihre freundliche Gastfreundschaft. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
marcieck hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Lancaster, Pennsylvania1 Beitrag
Die Familie hatte 3 Zimmer für das Wochenende am 16. Dezember gebucht. Wir hatten viel Gepäck und es waren keine Karren verfügbar. Als ich mich an die Dame an der Rezeption wandte und fragte, ob sie Karren hätte, antwortete sie einfach, dass sie zwei hätten und sie in Gebrauch sein müssten. Niemals angeboten, einen aufzuspüren. Ich ging alle 5 Stockwerke, um zu sehen, ob ich einen Wagen und nichts finden konnte. . . wir haben angefangen das auto auszupacken und die selbe dame an der rezeption stand einfach da und starrte uns an und versuchte mit 2 kindern in zehen zu entladen. Sehr unzufrieden mit der fehlenden Mühe die Rezeption zur Verfügung gestellt. Auch hat jemand in unserer Gruppe seine Zahnbürste vergessen und sie hatten nicht einmal eine zum Kauf. . . . Nicht zu erwarten, wenn Sie für einen Namen wie Hilton zahlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Google
Hilfreich
Senden
julianmarie44 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Canton, Ohio1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Guter Platz! ! Sehr sauber und das Personal ist super! ! ! Die Zimmer waren viel größer als erwartet, was super war! Die Betten waren komfortabel und sehr sauber, die Dusche war super! ! Insgesamt war alles ziemlich toll!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 106 - $ 157 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAPennsylvaniaPittsburgh
ANZAHL DER ZIMMER
118
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Mall at Robinson (1,0 km), All Star Sports Bar & Grill (0,7 km) und The Pub at Tonidale (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Central Diner & Grille, Ditka's und Burgatory.
Bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und fitnessstudio.
Bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall?
Viele Reisende besuchen Walker-Ewing Log House (4,3 km).
Ist Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.