Ein schönes familienfreundliches Hotel in Pittsburgh zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Pittsburgh Radisson ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Radisson Pittsburgh bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und ein Lebensmittelgeschäft. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Pittsburgh besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Pittsburgh Radisson Attraktionen wie Point of View Park (4, 0 km) und Mount Washington (4, 4 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Pittsburgh.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Pittsburgh die regionale Rippchen in Restaurants wie Altius, Texas de Brazil oder Pittsburgh Barbecue Company nicht entgehen.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte historische Stätten auf Sie, darunter: Monongahela Incline, Phipps Conservatory and Botanical Gardens und Point State Park.
Im DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Pittsburgh zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Grundsätzlich solides Hotel, welches über einen Shuttlebus verfügt. So kommt man schnell und einfach in die Stadt. Es ist auch sauber und das Personal ist freundlich. Als einziges Negative sei anzumerken, das unsere Schmutzwäsche nicht gewaschen wurde und das Personal mit angeekelten Gesicht uns die Schmutzwäsche gebracht hat.
10-25min, je nach Verkehr, von Downtown entfernt hinter Mount Washington. Sehr groß, viele Parkplätze, Pool mit Jacuzzi, Bar, kleiner Shop und die Zimmer! Betten sind ein Traum, sehr großes Bad und sehr sauber. Ja hier und da etwas abgenutzt und die Zimmer sind nicht riesig aber ansonsten wunderbar! Jederzeit wieder!
Wir waren hier mit meiner Eishockeymannschaft auf 17 Stockwerken. Die Notausgangstreppen stürzen ein. Sieht aus wie die Wand den Hügel hinunter rutscht. Auch die Wände in Räumen sind rissig. Bilder werden hinzugefügt. Außerdem ist der Ort schmutzig. Pool, Zimmer und öffentlicher Raum sind in einem sehr schlechten Zustand. Leider kann ich hier nur 10 Bilder posten, aber es reicht nicht aus, um den tatsächlichen Zustand des Hotels zu zeigen. Also habe ich mehr Bilder auf den Google Maps gepostet.
Wir waren im Laufe der Jahre mehrmals in diesem Hotel, als wir unsere Familie in Pittsburgh besuchten. Wir haben es geliebt. Wir reisen viel und sind lebenslange Diamantmitglieder. Wir waren entsetzt darüber, wie heruntergekommen es geworden ist. Aufgrund der Begierde habe ich alle Hotelzimmeroberflächen in unseren Zimmern vor dem Einleben mit Clorox versehen. Auf jeder Couch / jedem Stuhl, die ich gereinigt habe, befanden sich viele Krümel und Flecken / Flecken auf harten und weichen Oberflächen. Ich bezweifle sehr, dass sie den Richtlinien von Hilton folgen. Möbel und Dekor sind heruntergekommen. Um das Ganze abzurunden, rauchten die Leute in der ersten Nacht STUNDEN lang Unkraut vor der Seitentür. Jemand beschwerte sich und der Sicherheitsdienst schickte sie schließlich auf den Weg. Nun, sie waren am nächsten Morgen da draußen und rauchten Gras. Wir haben einen kleinen, also haben wir ihn schwimmen gelassen. Die Leute waren in Unterwäsche im Whirlpool. Mir wurde gesagt, keine Kekse von "covid". Dieses Hotel unternimmt Schritte, um die Kosten zu senken, die nichts mit covid und trotz covid zu tun haben. Auch der Hof war wegen Covid geschlossen. Was? ! ? Wir werden nicht wieder hier übernachten.…
Absolut schlimmste Erfahrung, bleib nicht hier! BLEIB NICHT HIER! Zuerst haben wir uns auf 119 Dollar geeinigt. 70 (Steuern und Gebühren online), aber für unser Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett wurden 130 US-Dollar berechnet. Wir haben uns für diesen Ort entschieden, da es dort ein Restaurant / eine Bar gibt. Nein, das ist aufgrund von COVID geschlossen und die Website teilt Ihnen dies vor der Buchung nicht mit. Es erfolgt keine Benachrichtigung, auch wenn Sie sich im Raum befinden. Sie nehmen nur Reservierungen für die Nutzung der Pools aufgrund von Covid entgegen, diese wurden bereits gebucht. Das Zimmer hatte viele zufällige lange Haare in der Bettwäsche und im gesamten Badezimmer. Die Dusche hatte noch eine geöffnete Flasche Shampoo von den vorherigen Leuten, die im Zimmer blieben. Es wurde ganz offensichtlich nicht gut gereinigt oder desinfiziert. Sie klopfen einfach die Aufkleber auf den Raum, damit Sie glauben, sie seien saniert. Am schlimmsten war, dass ich mit schwerer Zigarette und anderem Rauch in unserem Zimmer aufwachte. Alles, was wir ins Zimmer gebracht haben, riecht nach stehendem Zigarettenrauch. Mein Hals tut weh und ich konnte nicht schlafen. Ich hätte ein Handtuch unter die Tür gelegt, aber sie gaben uns nur 2 Badetücher und 1 Waschlappen für unser King-Zimmer. BLEIB NICHT HIER!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen