Das Gute: Wenn Sie den Bahnhofsplatz besuchen möchten, ist dies mit Ausnahme des Sheraton das nächstgelegene Hotel. Ich hatte das Sheraton ursprünglich gebucht, aber es wurde storniert, weil sie wegen COVID geschlossen waren. Von diesem Hotel aus konnten wir über die Brücke zum Station Square gehen. Ich werde auch sagen, dass das jüngere Mädchen, das an der Rezeption arbeitete, sehr höflich und großartig in ihrer Arbeit war. Das Schlechte: Es gibt kein Restaurant oder eine Bar vor Ort. Das Parken ist absolut lächerlich. Es gibt nur 13 Plätze im hinteren Teil des Hotels zum Parken. Es ist auch sehr eng, wenn jemand ein größeres Fahrzeug hat, wird er 2 Plätze einnehmen. Als ich eincheckte, fragte ich den Mann an der Rezeption, was ich tun müsste, wenn alle Stellen auf der Rückseite besetzt wären. Er sagte mir einfach "Ich hätte kein Glück". Das ist nicht akzeptabel! Sie kommen in eine neue Stadt und erwarten einen Parkplatz in Ihrem Hotel! ! Wir hatten auch keinen Reinigungsservice, als wir dort waren. Wir mussten unten anrufen und nach Handtüchern und mehr Kaffee fragen, da dieser jeden Tag aufgefüllt wurde.…
Ich gehe davon aus, dass es eine traurige und jugendliche Tochter war, die auf einem Roadtrip Halt machte. Das Hotel ist wirklich toll und ich kann es nur empfehlen. Rod war der Angestellte an der Rezeption und er war unglaublich sympathisch und mehr als hilfsbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, so dass Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie Ihr Auto verlassen. Das Zimmer war sauber und klimatisiert. Wir hatten eine ruhige Nacht. Die Dusche war auch super! Es gibt keinen Safe im Zimmer, aber wir fühlten uns sicher, unsere Waren zu verlassen. Eine interessante Sache im Raum war ein heller Schatten, der über das Fenster mit den Baumkronen gezogen werden konnte, um eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Die Lage ist großartig und wir empfehlen, über die Brücke zu gehen und mit der Straßenbahn den Berg hinauf zu fahren. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und wir empfehlen dieses Hotel.…
Ich war wirklich froh, diesen Ort gebucht zu haben. Der stellvertretende Generaldirektor, Herr Ron, war sehr professionell und hilfsbereit. Sofort als wir ankamen, sagten uns die Mitarbeiterin, die uns eincheckte (auch erstaunlich und es tut mir leid, dass ich mich nicht an ihren Namen erinnere) und er sagte, dass Pittsburgh aufgrund von COVID wieder geschlossen habe. Sie konnten uns einige Tipps geben, wo wir essen und besuchen sollten, da unsere Möglichkeiten wirklich begrenzt waren. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Ich habe mich als Kunde wirklich geschätzt gefühlt.
Ich buchte meinen Aufenthalt mit begrenzter Kündigungsfrist, aber das Hotelpersonal war phänomenal und bemühte sich, meine Zimmerwünsche auch angesichts der kurzen Kündigungsfrist zu erfüllen. Insbesondere Christina hat alles getan, um sicherzustellen, dass mein Aufenthalt großartig wird. Sie war nett, schnell und sehr effektiv, hätte sich keinen besseren Service wünschen können.
Wenn Sie dieses Hotel in Betracht ziehen, liegt es wahrscheinlich an den Kosten im Vergleich zu den anderen Hotels in Pittsburgh. Wir waren hier für ein Steelers Spiel und es war sehr durchschnittlich. Das Zimmer hatte keinen Safe, jemand hatte sein Essen im Kühlschrank gelassen, der nicht gereinigt worden war und die Klimaanlage ging nicht aus und war die ganze Nacht ziemlich laut. Wären wir länger als 2 Nächte hier gewesen, hätte ich wahrscheinlich abgesagt und wäre woanders hingegangen, aber es war zu viel Aufwand. Das Hotel hat eine gute Lage, um die Standseilbahn zu erreichen, aber ansonsten ist es zu Fuß nur sehr wenig vom Hotel entfernt und die Innenstadt im Allgemeinen ist ziemlich heruntergekommen, im Nachhinein wäre ich an der Nordküste geblieben, die anscheinend viel zu bieten hat mehr los.…
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