Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Sydney International Airport

Nutzer (298)
Zimmer und Suite (221)
Video
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Internet
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Standort
Vollbild
2 236Bewertungen
535Fotos
11Fragen und Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 551
  • 1 004
  • 442
  • 156
  • 83
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Mercure Hotel kann vom Internationalen Airport von Sydney über einen Fußweg erreichen. Diesen Tip bekamen wir, als wir unseren Mietwagen bei Hertz zurück geben wollten. Ursprünglich war uns als Rückgabeadresse der Domestic Airport angegeben worden. Wir fuhren nach diesem
Mehr lesen
Wir waren dort für eine Nacht vor unserem Abflug. Es ist ein gutes Hotel. Große, saubere Zimmer. Gutes Bett. Freundliches Personal. Es gibt auch ein Restaurant und vor dem Eingang ein Café, allerdings waren wir nicht dort. Gut zu wissen: Der Shuttle zum Flughafen kostet 7$ pro
Mehr lesen
Antwort von MSIA-General_Manager, Manager im Mercure Sydney International Airport
Beantwortet: vor einer Woche
Thank you for choosing to stay with us at Mercure Sydney International Airport and for taking the time to give us your feedback. Wonderful to see you had such a great experience with us. Look forward to welcoming you back again soon.
Mehr lesen
Das Hotel wurde vom 4.Stock aufwärts renoviert und kann auch für ein Zimmer ab dem 4.Stock als Flughafenhotel empfohlen werden.WLAN gibt es 24 Stunden kostenlos.Das Restaurant ist nur abends geöffnet.In der Bar kann man den ganzen Tag essen und zwar gut.Sehr zu empfehlen das
Mehr lesen
Antwort von MSIA-General_Manager, General Manager im Mercure Sydney International Airport
Beantwortet: 1. Jän. 2018
Dear Guest, We really appreciate you taking the time to provide this valuable feedback. We are so pleased to hear you had such an enjoyable stay and that our recently renovated facilities were able to meet all your needs. Thank you again for taking the time to provide this valuable feedback and for bringing the above to our attention. We look forward to welcoming you again to the hotel each time you travel from Sydney Airport. Kind Regards, Lorraine Mercuri General Manager
Mehr lesen
Als Flughafenhotel gerade noch akzeptabel. Es ist aber nach deutschen Maßstäben definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Der Service ist sehr freundlich, durch eine Vielzahl asiatischer Flugcrews und Reisegruppen aber arg überstrapaziert. Das Frühstücksbuffet ist schlecht, gleiches gilt
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von MSIA-General_Manager, General Manager im Mercure Sydney International Airport
Beantwortet: 20. Nov. 2016
Dear Q9433AXpeter, Thank you for taking the time to provide this valuable feedback, we really do appreciate it. Our 4 star rating is determined by accredited body Star Ratings Australia in which the hotel needs to adhere to strict guidelines, standards and provide certain facilities to be awarded said ranking. We do offer accommodation for a number of airline crew, the lobby area can become quite busy at check in so we do apologise if this inconvenienced you in any way. We hope you were able to speak with our Front Office team regarding any disturbances as they would have sought to rectify the situation immediately. We thank you again for providing this feedback, and hope to welcome you back to the Mercure Sydney International Airport in the near future. Kind Regards, Lorraine Mercuri, General Manager
Mehr lesen
Direkt nach Ankunft in Australien wollten wir in ein nahegelegenes Hotel zur Erholung. Das Mercure Hotel liegt wenige Taxi-Minuten vom Flughafen entfernt. Der Empfang in der Lobby ist nett und geht auch schnell. Die Zimmer sind leider etwas klein und renovierungsbedürftig.
Mehr lesen
Antwort von MSIA-General_Manager, General Manager im Mercure Sydney International Airport
Beantwortet: 3. Nov. 2016
Dear Philipp S, Thank you for providing this valuable feedback after your stay with us. We sincerely apologise that your time at the Hotel was less than satisfactory and I will be following up with the Front Office Manager as to why staff did not assist with your departure. Please be advised this is not the level of service we strive to deliver to all guests and does not reflect the Accor standard. We hope to welcome you back to the Hotel in the near future and for the opportunity to show you our outstanding level of service and facilities that the Mercure Sydney International Airport has to offer. Kind Regards, Lorraine Mercuri, General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorMercure Sydney International Airport
The Superior King Room at the Mercure Sydney Airport
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Mercure Sydney International Airport
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Mercure Sydney International Airport
Bathroom
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Mercure Sydney International Airport
Superior Twin room
ZurückWeiter
12345645
Is possible to get a shuttle pickup from the domestic Terminal and drop off and your hotel?
Yes just ring the hotel $7 pp
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Dear Guest, Thank you for your inquiry. The hotel shuttle transfer service is operated by Redy2Go and costs $7 per person per way. It operates from 4:30am and runs every 35 to 60 minutes up to 23:00 (please refer to the timetable and prebooking in the redy2go website is required). We look forward to welcome you and please do not hesitate to contact us on 02 9158 2000 if you have any further questions. Thank you.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
is there under cover parking
Hi Sandra Younger, We do offer overnight underground parking for $25AUD. If you are planning to travel for a few days and need to park your car we also offer a Stay Park and Fly package which includes 7 nights car parking. Please call our friendly reception team on 02 9518 2000 and they will be able to answer any of your questions. We look forward to welcoming you to the Mercure Sydney International Airport.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Why are you allowing the ACL in your hotels?
Dear Dario B, Thank you for your question. We are not holding an ACL conference at our venue. Have a great day!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
What is the WIFI like? Is it free? Is it good strength? Thanks for the help!
wifi ok but not free
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"Warten bis renouviert wurde"
PREISSPANNE
$ 103 - $ 181 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure sydney airport hotel wolli creekmercure wolli creekmercure hotel sydney airport
STANDORT
AustralienNew South WalesGreater SydneyRockdaleWolli Creek
ANZAHL DER ZIMMER
271
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen