Ein schönes Motel in Portland zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Red Lion Hotel Portland Airport, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Portland Red Lion einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen. Gäste des Red Lion Portland können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts im Red Lion Hotel Portland Airport können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Portland besuchen: The Grotto - National Sanctuary of Our Sorrowful Mother (3, 0 km).
Portland hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Amalfi's Italian Restaurant, Pizzeria Otto und Pizza Nostra, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen Geschichtsmuseen ein angenehmer Zeitvertreib: Oregon Historical Society Museum, Oregon Rail Heritage Center und Wells Fargo History Museum.
Im Red Lion Hotel Portland Airport genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Portland zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Bin alleine Ende September angekommen und habe beim Einchecken einen Willkommen-Gutschein für ein Bier in der Loungebar nebenan erhalten, wo man auch gut essen kann da das Hotel über kein Restaurant verfügt. Beim Einchecken ein paar Wochen später, vor der Abreise nach Germany, diesmal zusammen mit meiner Frau, gab's bei der Anfrage eines kalten süffigen (wohl kostenlosen) Gebräu aus der Deschutes Brauerei wegen, nur blankes Staunen. Die heraushängenden Zungen und Schweißperlen auf der Stirn (draußen 90°F) zusammen mit dem Plädoyer "Ja, aber das letzte Mal....." konnten das Herausrücken zweier Gutscheine nichts bewirken. Also, 4 Bucks 50 jeweils, diesmal aus eigener Tasche, für ein Glas Mirror Pond! BUT, im Englischen gibt's stets ein BUT, das Hotel verdient trotzdem 4 Sterne weil das Personal doch sehr freundlich wirkt, das Zimmer sehr sauber und gut ist, das WiFi funktioniert, der Weckdienst auch funzt und der Shuttle-Service zum naheliegenden Flughafen sehr zuverlässig ist. Gerne mal wieder! Paul aus Karlstein am Main…
IN ACHT NEHMEN! ! Dieser Ort wird Sie betrügen! ! ! Wenn ich negative 5 Sterne hinterlassen könnte, würde ich! ! Ich buchte über eine 3. Party und als ich mein CC-Zertifikat erhielt, wurde mir gesagt, dass mir 267 Dollar berechnet wurden. 30 für das Rauchen, für das es "nicht schlüssige Beweise" gab. Als ich im Zimmer ankam, roch es, als hätte jemand Zigarren geraucht. Der GM, Lincoln Wakefield, war äußerst kämpferisch, als ich anrief, um das Problem anzugehen. Er erklärte, er habe sich "geweigert", den Betrag zurückzuerstatten. Das Hotel ist schmutzig, kein Samenkorn und offensichtlich Betrüger-Diebe! ! !
Ich war schon ein paar Mal hier. Ganz bequem zum Flughafen ohne den Lärm unaufhörlicher Überflüge. Es macht immer Spaß, mit Hannah und Jack in der Sky Lounge zu reden. Das Essen ist lecker, die Zimmer sauber und komfortabel und insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als Unterkunft für einen oder mehrere Tage. Sie haben das Anwesen renoviert und können nicht mit der Validierung einiger anderer früherer Bewertungen sprechen.
Dies ist eine anständige Unterkunft. Es liegt in der Nähe des Flughafens. Und befindet sich neben dem Air Park Ride Parkplatz. Das Essen im Restaurant ist ziemlich gut. Die Betten sind super bequem. Das einzige Problem ist, dass nebenan gebaut wird. Ich habe damals nachts gearbeitet. Der Versuch, tagsüber zu schlafen, während sie arbeiteten, könnte etwas schwierig sein.
Ich habe mich über schmutzige Ventilatoren an der AC-Einheit beschwert und wieder war sie schimmelig und schmutzig. Mgmt gab an, dass sie die Behauptungen validieren werden, aber jedes Mal, wenn ich bleibe, sind die Ventilatoren schmutzig. Plus die befleckten Teppiche sind eklig. Können Ihre Haushälterinnen beim Reinigen den Teppich nicht erkennen und die Bögen abwischen? Ich bleibe hier mindestens monatlich bis dreimal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig, die Betten sind bequem und sauber. Auch Ihr Pacific Grill geht nie ans Telefon, um eine Bestellung aufzugeben. Jedes Mal, wenn ich runter gehe und sie sagen, es sei aus dem Schneider. Niemand da drin, also haben sie Zeit. Nur 3 zusätzliche Schritte bitte für Hygiene- und Atemprobleme. Möglicherweise muss ich stattdessen zum Radisson gehen. Ich gebe sowohl dem Housekeeping als auch den Servern ein gutes Trinkgeld, daher bitte ich Sie, diese Bereiche zu reparieren.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen