Das Residence Inn Portland Airport at Cascade Station ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Portland näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Als geschätzter Gast im Residence Inn Portland Airport at Cascade Station genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit The Grotto - National Sanctuary of Our Sorrowful Mother (2, 6 km) bei ihrem Besuch in Portland nicht entgehen lassen möchten, ist das Residence Inn Portland Airport at Cascade Station der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Residence Inn Portland Airport at Cascade Station mit nahe gelegenen Restaurants wie Sa Bai Thai Cuisine, Pho Oregon Restaurant und Bang Bang die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind Kunstgalerien beliebte Ziele, die leicht zu erreichen sind, wie: Blue Sky Gallery, Alberta Street Gallery und Bullseye Projects Gallery.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Portland!
Das Hotel liegt direkt an der MAX Station. Aber auch der Shuttle Bus verkehrt oft und ist sofort nach dem Anruf zur Stelle. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und man kümmert sich um die Gäste (sehr gut !). DIe Zimmer entsprechen dem Residence Inn Standard. Das Frühstück ebenfalls . Allerdings sind es die Kleinigkeiten, die dieses Haus herausheben. (Am Büffet wird sofort nachgefüllt, alles ist ordentlich aufgebaut etc.) Großes Kompliment an ein Managment, das sich kümmert !
Ganz neu, fast ein Jahr alt. Direkt neben dem Airport, der leicht mit der Light-Rail "MAX" erreichbar ist. Daher auch eine gute Verbindung in die Stadt, dauert aber ca. 40min. Frühstücks buffet ist reichhaltig und gut, im Preis enthalten. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Internet (WLAN) funktioniert sehr gut. Fitnessraum: kompakt, aber OK.
Neues Hotel, sehr geräumige Zimmer in erstklassigem Zustand mit kompletter Küche, fast schon eine Ferienwohnung oder besser -Garconnière. Typisches American Breakfast, köstlich, reichhaltlig und kein Plastikgeschirr (in den USA auch in Marriott-Hiotels leider nicht selbstverständlich). Auch mit öffentl. Verkehrsmitteln gut erreichbar: TriMet Light Rail Station Mt. Hood, Fahrzeit in die City von Portland ca. 45 Min. Trotz Nähe zum Flughafen PDX kaum Fluglärm dank schalldichter Fenster. Richtig laut wird es nur bei Trainingsflügen der Air Force.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, stört aber nicht, das sehr gut gedämmt. Direkt vor dem Hotel ist eine Strassenbahnhaltestelle, die direkt in die Innenstadt führt, so dass man auf das Auto komplett verzichten kann. Unser Zimmer (Kingsize plus Ausziehcouch) war sehr groß und mit komplett ausgestatteter Küche. Die Ausstattung des Zimmers war sehr hochwertig und sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Betten waren super bequem. In der direkten Nähe liegt ein Einkaufszentrum mit einigen Restaurants.
Wir hatten eine Reservierung in diesem Hotel für den 4. bis 5. September 2020. Unsere Reise wurde wegen Covid abgesagt und ich habe die Reservierung am 19. Juli 2020 storniert. Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail über die Stornierung erhalten, die in meiner Marriott-App auch als storniert angezeigt wurde. Am 5. September wurde meine Kreditkarte für die eine Nacht belastet. Ich kontaktierte das Hotel und mir wurde gesagt, ich sei ein "No Show" und daher belastet. Ich erklärte die Situation und mir wurde gesagt, dass ich in 3 - 5 Werktagen eine volle Rückerstattung erhalten würde. Ich habe auch zwei Voicemail-Nachrichten für den Hotelmanager hinterlassen. Weder wurden zurückgegeben. Ich habe am 8. September den Marriott-Kundendienst kontaktiert und erfahren, dass sie sich an den Hotelmanager wenden werden. Ich sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eine vollständige Rückerstattung erhalten. Ich habe Marriott mehrmals kontaktiert und erfahren, dass der Hotelmanager keine seiner Nachrichten zurückgegeben oder auf den elektronisch gesendeten Fall geantwortet hat. Es ist jetzt der 14. Oktober und obwohl mir mehrfach gesagt wurde, dass ich die Rückerstattung in 3 - 5 Werktagen erhalten würde, habe ich dies nicht getan. Wir mögen Marriott und sind seit vielen, vielen Jahren Mitglieder ihres Prämienprogramms, aber ich nehme mir vor, dieses Hotel nie wieder zu reservieren. Es ist kein gutes Spiegelbild des Hotels, dass der Manager nicht einmal Voicemail-Nachrichten zurückgeben kann.…
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