Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Portland suchen, sind Sie im The Porter Portland, Curio Collection By Hilton genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Ira Keller Fountain Park (0, 2 km) und Keller Auditorium (0, 5 km) ist das The Porter Portland, Curio Collection By Hilton eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Portland besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Dachterrasse, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und eine Dachterrassen-Bar. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der vietnamesischen Restaurants wie Luc Lac Kitchen, Fresh Roll und Fish Sauce entgehen, die sich alle in Laufweite des The Porter Portland, Curio Collection By Hilton befinden.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Pearl District (1, 4 km) und Lan Su Chinese Garden (1, 3 km).
Das Personal des The Porter Portland, Curio Collection By Hilton freut sich schon auf Ihren Besuch.
Eine Nacht an einem WE geschäftlich verbracht. Freundlicher Service, unproblematischer Check-in. Aufgrund der erst kürzlichen Eröffnung nette kleine Details in dem Eckzimmer im 11.OG : Überall USB-Anschlüsse. Da zwischen Hotel und Fluß gebaut wird, ist es fraglich, ob die Zimmer noch mit "River view" verkauft werden können. Wahrscheinlich dann nicht.
Meine Familie und ich beschlossen, einen kurzen Ausflug mit Übernachtung in die Stadt Portland zu unternehmen und wieder im The Porter zu übernachten, einem der wenigen gehobenen Hotels in Portland mit einer Poolanlage, einem Whirlpool und einem Spa. Wir waren enttäuscht, dass die Einrichtungen gewartet wurden und wir den Whirlpool an beiden Tagen unseres Aufenthalts nicht nutzen konnten. Das Dampfbad war auch die ganze Zeit außer Betrieb. Der Pool war an einem der zwei Tage, an denen wir dort sein konnten, geschlossen - also konnten wir ihn zumindest ein paar Stunden lang nutzen, bevor wir mit unserem Kind auscheckten. Da die Poolanlagen der Hauptgrund für unseren Aufenthalt im Hotel waren, waren wir sehr enttäuscht. Es gibt viele wundervolle gehobene nette Hotels in der Gegend, die wir gerne ausgecheckt oder wieder gebucht hätten, wenn wir gewusst hätten, dass all diese Einrichtungen diesmal geschlossen wären. Wir brachten es dem Hotelpersonal vor, sie gaben uns einen Rabatt von 20 USD auf den Preis, was sehr geschätzt wurde, aber ich denke immer noch, wir wären in einem anderen Hotel geblieben, wenn wir von all den Schließungen gewusst hätten.…
Ich habe noch nie ein Hotel mit 2 Sternen gesehen, in dem den Gästen kein Wasser angeboten wurde. Dieses Hotel konnte den Gästen kein Wasser zum Trinken anbieten, weder bezahlt noch kostenlos. Wie könnte dieses Hotel mit 4 bewertet werden? 5 Sterne? ? ! Ernstes Problem, das sofortige Aufmerksamkeit von der Hotelleitung erfordert.
Dies war das erste Mal, dass ich meine Frau nach Oregon brachte. Der Angestellte beim Einchecken war unglaublich, aber das Zimmer (Eckkönig im 13. Stock) hatte Erbrochenes auf dem Boden (das unser Gepäck durchnässte) und Blut auf den Laken. Nachdem wir die Bedenken geäußert hatten, baten uns die Mitarbeiter, das Zimmer zu verlassen, damit sie es reinigen/desinfizieren konnten, und boten ein Abendessen in der XPort Bar & Lounge an, das wir freundlicherweise annahmen. Nach der Rückkehr schien das Zimmer gereinigt zu sein, aber der gesamte Teppich war nass von der Reinigung (hoffentlich eine gute Sache mit dem Erbrochenen) und die Laken wurden gewechselt. Das Essen im XPort war weniger als Essen in Barqualität (außer dem Rosenkohl, der eigentlich sehr gut zubereitet war). Beim Auschecken wurde uns immer noch unser XPort Bar-Food-Dinner in Rechnung gestellt, und die Angestellten an der Rezeption hatten keine Notizen darüber, was passiert war oder was versprochen wurde. Nachdem wir 15 Minuten damit verbracht hatten, es durchzusprechen, sagten sie uns, dass wir von den Gebühren befreit seien und dass alles geklärt sei. Als wir nach Hause kamen und die besagten Gebühren überprüften, stellte sich heraus, dass wir zwar die XPort-Gebühren erstattet bekamen, aber auch Gebühren in Höhe von 53 USD und 10 USD vom Tag vor dem Aufenthalt hatten. Als sie das Hotel diesbezüglich kontaktierten, sagten sie, dass sie sie nicht in ihrem System haben und keine Ahnung haben, woher sie kommen. Ich habe jetzt die Transaktionen mit unserer Kreditkarte bestritten. Wir haben nie vor, in dieses Hotel zurückzukehren, und obwohl der Gästeservice freundlich und hilfsbereit war, ist das Hotel selbst die Kosten nicht wert, es sei denn, Sie sind von blutigen und mit Erbrochenem beladenen Zimmern begeistert, ich würde empfehlen, andere Einrichtungen in der Gegend zu finden.…
Gutes Hotel. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Der Parkservice dauerte ewig, um Autos zu bekommen, und sie ließen sie einfach mitten auf der Straße stehen und blockierten die Straße. Wahrscheinlich wäre mehr Valet-Zeug gut. Die Leute an der Rezeption schienen desinteressiert an Kunden zu sein und plauderten einfach weiter miteinander. Und wollte 50 Dollar verlangen, um 15 Minuten früher als 14 Uhr einzuchecken. Wir haben nur 15 Minuten an der Rezeption gewartet und die Gebühr vermieden. Der Kundenservice muss verbessert werden… ein bisschen traurig für die Marke Hilton.
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