Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

H·TOP Royal Beach

26 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (789)
Pool und Strand (234)
Speisesaal (179)

Nähere Informationen

Nr. 82 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
WLAN
Pool
Whirlpool
Bar/Lounge
Spielzimmer
Abendunterhaltung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Öffentliches WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Internet
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Nachtclub/DJ
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
93Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 93 von 100
52Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 425Bewertungen
310Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 318
  • 670
  • 622
  • 378
  • 437
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren 10 Tage jetzt hier im Hotel. Fragt mich bitte nicht, wie wir das bloß ausgehalten haben. Das einzig positive ist, das man es nicht weit zum Strand hat. Aber das war es aber auch schon. Die Speisen sind alt, muffig, zeh, fad und beim Fleisch, haben sich auch viele am Bauch gerieben. Nicht weil es gut war, sondern diese Gäste hatten Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich bin immer aus Neugierde rein und wollte sehen und probieren was es so gibt. Gleich wieder raus und auswärts gegessen, trotz All inklusive. Igitt igitt... Zum Thema Zimmer. Unbedingt gleich prüfen, ob die Klimaanlage geht. Und falls nicht, sehr wichtig, nicht freundlich darum bitten, das jemand mal dieses anschaut. Da passiert nämlich nichts. Gleich klipp und klar sagen, was Sache ist! Getränke: Was richtig richtig nervt ist, das man jetzt immer 2 Karten zeigen muss, um ein Getränk zu bekommen. Was für ein Schwachsinn. Ich war in sehr vielen unterschiedlichen Hotels privat und geschäftlich unterwegs. Aber man MUSS selbst das gebrauchte Glas oder den Plastikbecher zurückbringen, um ein neues Getränk zu bekommen. Und nicht vergessen, wieder alle Karten zeigen. Nervt! Unterm Strich, absolut nicht zu empfehlen. Höchstens Übernachtung, wegen der Strandnähe buchen und immer auswärts essen gehen.
Mehr lesen
Antwort von HTOPHotels, Director General im H·TOP Royal Beach
Beantwortet: 10. Aug. 2017
Mr.Alwexander, Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit, um diese Kommentare zu schreiben, Respetasmos alle Meinungen Auque einige nicht, dass wir gemeinsam nutzen können. Ich nehme an, Sie alle uns helfen, andere habe in einer anderen Linie zu stark eine besseren Service-Qualität zu verbessern, das Essen hier ist reichlich abwechslungsreich und von guter Qualität. wir immer auf der Suche nach einer von unseren Kunden geholfen Verbesserung. Ich hoffe, qalguna Vielva eine Zeit H·TOP Hotels & Resorts zu wählen. Danke und Gruß aus Lloret. J.Liebana
Mehr lesen
Sprachbarrieren am Empfang auch Englisch sollte beim Personal Standard sein. Mehr Phantasie im Mittag- und Abendessen nicht jede Woche Wiederholung der Essengerichte. Zuviel Kommerz im Vordergrund. Der Eingangsbereich des Hotels sollte nicht die Raucherzone sein.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
+ sehr preiswert (via Groupon Voucher) !!!! + Strandnähe + Ausreichende Pool-Liegen + täglich frischen Fisch und Anderes (@Show Cooking) + vergleichsweise ruhige Lage - Safe für 38 €/Woche ( nicht genommen!) - schwaches WLAN für 20 o. 25 €/Woche ( nicht genommen!) - Keine Minibar und kein Badetuchverleih - viele sehr laute Engländer, einige Franzosen, wenig Deutsche - wenig abwechslungsreiche Abendanimation (Bingo, (Mini)Disco, (Mini)Karaoke, selten Live-Musik oder Shows) - nur ein (Ready-Mix) All-In Cocktail, wertige Geträncke nur gegen Aufpreis - Kaum Ruhezonen, Massenabfertigung, hellhöriges Zimmer (tief in der Nacht Stöckelschuhgetrappel und Möbelschieben) - wenig abwechslungsreiches Standard-Essen (aber gut warm), kaum Highlights - Rezeption oft wenig auskunftsfreudig/hilfsbereit. Mangel an hilfsreichen Infos ( wie kostenloses H-Top hopping (All-in +)/ Bustransfer z. Markt...) - Lästiges All-in Chip- und Pfandkarten Konzept (nur ein Getränk po Karte) und immer wieder Schlange stehen.
Mehr lesen
Kommt man zum ersten Mal nach Lloret fällt das Hotel als eines der größten und gepflegtesten auf. Natürlich ist die Fassade älter, aber nicht heruntergekommen oder verdreckt. Positiv ist die Nähe zum Strand. Ca. 100 m Fußweg, eher weniger. Der Strand ist sauber und Kies, das heißt, kein Sandstrand. Das Wasser ist dadurch sauber und klar. Das Barpersonal ist sehr nett und freundlich. Auch das Personal im Speisebereich. An der Rezeption sehr unterschiedlich. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Täglich frische Handtücher. Die Zimmermädchen sind freundlich und schnell. Früh werden die Zimmer gemacht, nicht erst mittags, was wir sehr gut fanden. Das Essen ist standardmäßig. Keine großen Besonderheiten, aber frisch. Wenig Abwechslung. Restaurant sauber, jedoch Teller und Besteck nicht immer. Plastikbecher werden kurz industriell gespült, ob das wirklich sauber macht, kann ich nicht beurteilen. Kleines Geschäft im Hotel. Positiv. Whirlpools auf der Dachterrasse. Schön und sauber. Ruhig auf der Dachterrasse. Gemütliche Atmosphäre. Negativ sind die Metallstühle am Pool, weil unbequem. Der Balkon war für 4 Personen zu klein und es gab nur zwei Stühle und keinen Tisch. Am ersten Tag beginnt AI erst mittags um zwölf, wenn man früher ankommt, muss man bezahlen. So auch alle Markengetränke. Normales AI nur günstige Marken. Programm abends eher dürftig. Leider auch nur innen und draußen keine Bühne. Klimaanlage in Gemeinschaftsräumen viel zu kalt eingestellt. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wir waren schon in schlechteren. Für unsere 10 Tage Aufenthalt perfekt. Würden wiederkommen und weiterempfehlen.
Mehr lesen
Dieses Hotel muss !dringend! renoviert werden!!! Wenn es jemanden nicht stört, dass die Decken Löcher haben (und nach mehrmaligen auffordern trotzdem nicht gewechselt werden), dass die Matratzen super alt sind und mit reichlich Flecken, das der Teppich im Hotel mindestens so alt ist wie das Hotel, sowie die restliche Ausstattung, dass man im Essensraum kaum Platz hat und eng aneinander gereiht sitzt, das die Farbe in fast allen Räumen Risse aufweissen und die Bilderrahmen schon Ihre Abdrücke an den Wänden hinterlassen, dass der Kinderclub einfach mal für ein paar Tage geschlossen wird weil das Hotel der Meinung ist, dass nicht genügend Kinder da sind, dass die Animation nicht auf die Kinder zugeht bzw. das Animationsprogramm sein eignes Programm nicht einhält, dass man erst ab 10:00 morgens baden darf und nicht früher (Kunde muss sich an den Ryhtmus des Hotels anpassen), DANN und auch nur DANN solltest Du das Hotel buchen. Die Lage ist schön vom Hotel und das Essen war auch gut. Und zum Glück gab es freundliches Personal im Restaurante. Aber wir waren schon in vielen Hotels weltweit und mit diesem Hotel haben wir wirklich den Griff ins Klo gemacht.
Mehr lesen
Antwort von HTOPHotels, director hotel im H·TOP Royal Beach
Beantwortet: 17. Sep. 2015
Lieber Herr Jussik Immer in ständiger Erneuerung, ist es ein guter Rat. Sicherlich noch etwas Verbesserung tun, so dass wir in der Regel tun. Beispiel, der Teppich muss sagen, dass es neue zeit Zwei Jahrem ,haben wir auch die Show-Cooking im Restaurant einge kurzem, wie Sie sehen koennen wir haben etwas getan, wir verbessern, um den bestmöglichen Service sein kann. Im August hatten wir viele Familien mit Kindern und wurde verlassen alle Kinderunterhaltungsprogramm, Miniclub ist täglich geöffnet. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt tut mirLeid, weiterhin an Verbesserungen arbeiten Ich möchte danke Sie haben diese Kommentare veröffentlicht und ich hoffe Sie hatten einen guten Aufenthalt hier in Lloret Ich hoffe Sie werden uns wieder vertrauen. Vielen dank und ein Gruss.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 51 - $ 183 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
h top royal beach hotel lloret de mar, royal beach lloret de mar, royal beach hotel lloret de mar
STANDORT
SpanienKatalonienProvinz GironaCosta BravaLloret de Mar
ANZAHL DER ZIMMER
368
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen