Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Quality Inn Huntersville

16825 Caldwell Creek Dr, Huntersville, NC 28078-8072
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
SB-Wäscherei
Rollstuhlgerecht
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Barrierefreie Zimmer
Mikrowelle
Klimaanlage
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
56Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 56 von 100
67Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
130Bewertungen
42Fotos
2Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 44
  • 19
  • 28
  • 24
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Die Bilder auf der Webseite Sie glauben in Sichtweite gibt es einen Pool gibt es nicht. Das Personal ist gut in der Nähe der großen Boxen leicht zu Fuß gut erreichbar g bequeme Zimmer. Standard warmes Frühstück. In der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde wieder dort abs
Mehr lesen
Antwort von Silver M, Guest Relations Manager im Quality Inn Huntersville
Beantwortet: 7. Juli 2017
srb1996 My sincere apologies for the pictures misleading you to think we have a pool. Thank you for bringing it to our attention. Please be assured that all of these issues you have addressed have been carefully researched. And we look forward to serving you in the future. Warmest Regards Silver
Mehr lesen
Es ist offensichtlich, dass dieses Hotel Motel
hatte nur eine Renovierung gebrauchen. genau so war es auch. Eine Renovierung wäre wünschenswert. Frische Farbe und ein neuer Teppich. Es war sauber genug. Keine Zimmermädchen kam am Samstag. Die Laken auf dem Bett passten nicht und
Mehr lesen
Antwort von Silver M, Manager im Quality Inn Huntersville
Beantwortet: 8. Mai 2017
Leigh M, My sincere apologies for the issues you described during your recent visit with us. It sadness me to hear these things but do appreciate you taking the time to bring them to our attention. Please be assured that all of these issues you have addressed have been carefully researched. It is unacceptable that a guest leave our property not feeling that they have been taken care of. And this falls far below our standards. I am especially sorry that we were not able to satisfy your concerns prior to your leaving. Again, thank you for sharing your experience. If you need further help with your visit please call me direct, and we look forward to serving you in the future. Warmest Regards Silver
Mehr lesen
Wir waren im April für 2 Nächte. Es war schrecklich. Unser Sohn das Zimmer roch nach Urin. Seine Toilette funktionierte nicht, und beide Tage Wartung erforderlich. Am zweiten Abend wurde er mehrere große Stiche.
Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, das hat nicht funktioniert und
Mehr lesen
Antwort von Silver M, Manager im Quality Inn Huntersville
Beantwortet: 3. Mai 2017
Louise M, My sincere apologies for the issues you described during your recent visit with us. It sadness me to hear these things but do appreciate you taking the time to bring them to our attention. Please be assured that all of these issues you have addressed have been carefully researched. It is unacceptable that a guest leave our property not feeling that they have been taken care of. And this falls far below our standards. I am especially sorry that we were not able to satisfy your concerns prior to your leaving. Again, thank you for sharing your experience. If you need further help with your visit please call me direct, and we look forward to serving you in the future. Warmest Regards Silver
Mehr lesen
Ältere Menschen Meine Eltern und ich waren unterwegs und brauchten einen Ort zum übernachten. Nachdem Du den " Lockmittel " von einem angrenzenden Motel (nicht Quality Inn oder verwandte) , wir entschlossen uns dann, dass wir es mal mit dem Quality Inn. Ich normalerweise buchen M
Mehr lesen
Antwort von Silver M, Guest Relations Manager im Quality Inn Huntersville
Beantwortet: 8. Juni 2017
Mark R Thank you so much for your review of your recent stay with us! It means a lot to our staff to know that we are providing our guests with what they want in a lodging choice - A Clean, Quiet, and in a Great Location, with easy access to local shopping and eateries. Easily reachable highway and interstate availability. We look forward to your next stay in the Huntersville-Lake Norman area. Sincerely Silver Middelton
Mehr lesen
Ich werde zuerst das Positive über dieses Hotel erwähnen. Wir hatten für 12 Stunden unterwegs zu sein und checkten früh waren überaus zufrieden gewesen seien. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Auf der anderen Seite der Medaille. . . der Kühlschrank in un
Mehr lesen
Antwort von Silver M, Guest Relations Manager im Quality Inn Huntersville
Beantwortet: 23. Apr. 2017
camretiree My sincere apologies for the issues you described during your recent visit with us. It sadness me to hear these things but do appreciate you taking the time to bring them to our attention. I am glad that the Guest Service Clerk was able to get you in early after traveling for so long, I am sure it was nice to rest. Be assured that all of these issues you have addressed have been carefully researched. It is unacceptable that a guest leave our property not feeling that they have been taken care of. And this falls far below our standards. I am especially sorry that we were not able to satisfy your concerns prior to your leaving. Again, thank you for sharing your experience. If you need further help with your visit please call me direct. And we look forward to serving you in the future. Warmest Regards Silver
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
in-room fridge and microwave
safety first
safety first no fire alarm attached
More paint streaks?
Paint coverup of several areas in bathroom
Zurück
Is there a fitness center?
no there is not one on site but you can take your key to the best western the next exit up and use their fitness center. quality inn and best western are both choice hotels and you are able to go there to use theirs
0 Stimmen
What is the soonest check in time?
Check in time is at 3pm. I always recommend that you call the hotel. If available we can get you in sooner,it just depends on how busy we was the night before.
0 Stimmen
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 71 - $ 109 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
quality inn huntersvillehuntersville quality inn
VORMALS BEKANNT ALS
Ramada Limited
STANDORT
USANorth CarolinaHuntersville
ANZAHL DER ZIMMER
68
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen