Willkommen im SpringHill Suites Charlotte Airport! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Charlotte und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Charlotte Douglas Airport Overlook (3, 5 km) bei ihrem Besuch in Charlotte nicht entgehen lassen möchten, ist das Springhill Suites Charlotte der ideale Ausgangspunkt.
Zimmer im Springhill Suites Charlotte sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Springhill Suites Charlotte Airport Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Charlotte vielleicht Krabben probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Pinky's Westside Grill, Phillips Famous Seafood oder Ichibam Sushi and Hibachi Buffet auf Sie.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Jerry Richardson Stadium (1, 8 km) in Laufweite des Hotels.
Bei Ihrem Aufenthalt im SpringHill Suites Charlotte Airport genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Charlotte zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Haben hier übernachtet, weil wir einen sehr frühen Flug am nächsten Morgen hatten. Die Zimmer waren geräumig und das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, was sehr praktisch war. Kann es für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.
Dieses Hotel ist sehr sauber. Nichtraucherhotel! Die Zimmer haben eine angenehme Größe und es gibt ein tolles Frühstück! Sehr nette Angestellte und in der Nähe der Interstate 85. Sehr einfach zu erreichen und ich werde nächstes Jahr wiederklommen!!
Etwa fünf Minuten vom Flughafen entfernt. Habe kein Jet-Geräusch gehört, einfacher Zugang zur Autobahn. Das Parken ist etwas eng, wenn Sie abschleppen. Wir waren in Zimmer 319, das sehr gut gereinigt wurde. Das einzige Problem waren die Steckdosen im Schlafbereich. Keine USB-Anschlüsse zum Anschließen zwischen Betten nur im Wohnbereich. Ein weiteres Problem für mich war die Steckdose, die durch Betten aufgebaut wurde. Ein Stecker zwischen den Betten, in dem sich der Tisch befindet, aber Lampe und Uhr daran angeschlossen sind und kein Stecker für mein CPAP vorhanden ist, musste das Licht ausstecken, um CPAP zu verwenden. Ein anderer Stecker befand sich in der Wand auf der gegenüberliegenden Seite des Bettes, aber kein Tisch oder Raum zum Aufstellen eines Tisches zum Aufstellen von CPAP.…
Wir haben eine Woche im Voraus ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten reserviert und zu diesem Zeitpunkt bezahlt. Als wir eincheckten, wurde uns gesagt, dass sie gerade die letzten 2 Queen-Zimmer an den Mann vor uns vergeben hatten. Wir wurden in ein Zimmer mit einem König und einem kleinen Schlafsofa gebracht. Wir haben 2 Teenager und es gibt keine Möglichkeit, dass beide in diesem kleinen Bett schlafen können. Mein 14-jähriger Sohn musste auf Sofakissen auf dem Boden schlafen. Wenn ich gewusst hätte, dass der Zimmertyp "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ist, ob Sie reserviert und bezahlt haben oder nicht, wäre ich woanders hingegangen. Wir sind Marriott Platinum-Mitglieder und haben dies in vielen Jahren von Hotelaufenthalten noch nie zuvor erlebt. Was bringt es, eine Reservierung vorzunehmen, wenn Ihnen kein Zimmer mit der richtigen Anzahl von Personen garantiert wird? Positiv zu vermerken ist, dass der Hotelangestellte sehr freundlich und sympathisch war. Es war schwer, sich zu beschweren.…
IN ACHT NEHMEN. . . . . SpringHill Marriott war meine erste Wahl, um schnell wegzukommen. Ich war schon mehrere Male hier nach meinem letzten Aufenthalt werde ich nie wieder kommen. Samstag, 14. März 2020 Mein Mann und ich haben für eine Übernachtung eingecheckt. Streik eins, der Whirlpool war ausgefallen, was erst erwähnt wurde, nachdem mein Geld abgenommen worden war, aber ich würde das Beste aus der Nacht machen. Gegen 20 Uhr gingen wir zu einer nahe gelegenen Bar, um etwas zu trinken, und kamen gegen 22:30 Uhr zum Hotel zurück. Nannte es eine Nacht. Dann, OMG, gehen wir am nächsten Morgen gegen 6 Uhr zum Frühstück runter und ich hole etwas aus meinem Auto, "das direkt an der Seitentür unter einem Lichtmast geparkt war", nur um festzustellen, dass mein Autofenster eingeschlagen war und mein Handschuhfach durchgefahren war . Nachdem die Rezeption und das CMPD benachrichtigt worden waren, fuhr die Sicherheit des Hotels herum und dies war insgesamt 7 Autos passiert, einschließlich meinem. Ich war am Boden zerstört, nur um herauszufinden, dass dies an diesem Ort oft vorkommt. Und was noch schlimmer ist, ich habe nie einen Anruf, einen Brief oder eine E-Mail von einem General Manager von SpringHill mit Bedenken oder Entschuldigungen erhalten. Dies zeigt keine Rücksicht auf ihren Gast. Aus einem Aufenthalt von 114 USD wurden 700 USD. Nächstes Mal werde ich mein Geld woanders ausgeben. ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen