Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Herods Hotel Dead Sea in Ein Bokek ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Sehenswürdigkeiten machen das Herods Hotel Dead Sea zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Ein Bokek leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Neve Zohar Sheraton bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Sheraton Neve Zohar genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie gerne Barbecue-Restaurants? Dann ist das Sheraton Neve Zohar mit dem nahe gelegenen Beef Point Grill-Bar Dead Sea die richtige Unterkunft für Sie.
Ein Bokek hat außerdem die beliebte Schlucht Bokek River zu bieten, die nicht weit vom Neve Zohar Sheraton entfernt ist.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Herods Hotel Dead Sea werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Ein Bokek erinnern.
Das Hotel bietet nichts, was eine Unterkunft mit dieser Bewertung vermuten lässt. Es ist auf der Anlage sehr schmuddelig, besonders in der Sauna. Für Hausgäste wird selbst in der Nebensaison kein Kontingent an Wellnessbehandlungen freigehalten. Das house keeping ist mehr als ungenügend. Zwar werden die Betten gemacht, alles andere aber nicht. Den Balkon haben wir mit den Gläsern vom Vorabend aufgefunden, Wasser, Tee oder Kaffee wurden nicht aufgefüllt und auch sonst keine Bewegung zu viel unternommen. Für umgerechnet Eur 50,- wird am Abend ein Buffet angeboten, das zwar nicht schlecht ist, aber den Schleuderservice drum herum muss man ignorieren. Ein fine dining Restaurant sucht man vergebens. Das Personal im Lobby Bereich muss man einfangen und auch sonst machen die Mitarbeiter oft einen hilflosen Eindruck. Für Eur 300,- pro Nacht ein ziemlicher Reinfall. Dann lieber eine gemütliche Pension mit Charme. Positiv zu erwähnen ist die Aussicht auf das tote Meer. Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft und entschädigt mich persönlich für einiges, so dass wir wenigstens die Umgebung in guter Erinnerung behalten.…
Es gab nur einen einzigen negativen Punkt: der Empfang war sehr schlecht, die Zimmer nicht bezugsfertig um 3. Als ich gegen 4 gefragt habe, wann wir die Zimmer endlich beziehen können, hat man mir sehr unfreundlich geantwortet es wäre Shabbat und da wären die Zimmer erst um 6 fertig. Ansonsten war das Hotel aber ganz empfehlenswert. Der Manager und das Personal im Restaurant waren sehr freundlich und das Buffet absolut phänomenal! Uns hat es sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Der Pool drinnen ist nicht sehr gross und Kinder/Jugendliche dürfen nicht dahin. Der Pool draussen ist riesig, und der Strand und das Tote Meer sind gleich hinter dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, sehr gute Ausstattung.
Angenehmes Ambiente, komfortables Zimmer.Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Excellente Kräfte am Empfang, besonders Frau, die Natalie heißt. Wir wurden von Ihr sehr herzlich und offen empfangen und gut betreut. Ich werde das Hotel gern weiterempfehlen.
Springflut in der Wüste hat die Strasse weggerissen; Anreise am nächsten Tag nach 300 Km Umweg. Die Nacht USD 500 wurde trotzdem verrechnet. Dann in der ersten Nacht unser teures GartenZimmer überflutet, zügeln mitten in der Nacht in das 2. OG. Am Morgen kommt der Portier ohne anzuklopfen ins Zimmer gestürmt um zu sehen, ob wir noch da sind! Receptionistin überfordert und arrogant. Nach Beschwerde bei Frau Dorin stv Managerin Preisnachlass gewährt. Zuhause dann aber die böse Überraschung: Der Hotelpreis wurde gleich zweimal verrechnet!! Absolutes NO GO Essen war zwar Spitzenklasse, Kellner aber alle ungelernt und ziemlich unfähig. Gäste füllen Taschen vom Buffet, um sich tagsüber umsonst zu verpflegen..... keiner schafft Abhilfe! Never again!
Ich war mit meiner Frau Ende September im Herods am Toten Meer. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick aufs Tote Meer. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang von dem man gut ins Meer gelangen kann. Schlamm für Masken gibt es dort allerdings nicht. Diese müssen extra erworben werden. Man erhält jeden Tag frische Handtücher und Bademäntel um sich im Spabereich des Hotels auf zu halten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Wir waren insgesamt mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen