Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Gloria Palace Royal Hotel & Spa! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Puerto Rico und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Dunas Amadores ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Gloria Palace Royal Hotels, darunter die Dachterrasse, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool auf dem Dach und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Puerto Rico die regionale Rippchen in Restaurants wie Restaurante Toro Bravo, The Beer Harbour oder Restaurante Fusion Nube nicht entgehen.
Bei Ihrem Aufenthalt im Gloria Palace Royal Hotel & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Puerto Rico zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 3 531
- 878
- 220
- 65
- 60
- Filtern
- Deutsch
An eine Suite hat man generell eine höhere Erwartung was deren Zustand und Bestückung angeht. Man müßte hier die kanarische Mentalität verstehen, wurde uns an der Rezeption erklärt. Die Bilder sprechen m.E. Bände Offensichtlich ein Kontrollproblem bei der Abnahme der Handwerkerleistung.
Rezeption: Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht
Hotelzugang und Anlage: Der offizielle Hotelzugang ist aktuell wohl noch bis in den Sommer, aufgrund eines Felsabganges, gesperrt. Der Zugang nur schlecht ersichtlich über einen Aufzug möglich. Vom Aufzug muss man dann den Weg zur Rezeption über die Sonnenterasse finden. Bessere Ausschilderung wäre hilfreich. Hilfe bei Gepäck Fehlanzeige. Ältere und auch gehbehinderte Gäste haben sich hier sehr schwer getan. Gartenanlage am Hoteleingang und unterhalb des Hotels zur Straße hin ungepflegt. Ansonsten innerhalb der Anlage aber ok und sauber. Hotelbereiche wie Lobby und Aufzüge jedoch sauber. Leider im gesamten Hotelbereich die Desinfektionsspender entweder nicht aufgefüllt oder defekt.
Restaurant: Sehr schöner Ausblick auf die Playa Amadores und den unteren Pool. Wir hatten Allinklusiv gebucht. Zu den Stoßzeiten am Abend und in der Früh wurden die Sitzplätze zugewiesen. Wartezeiten von mehreren Minuten im Eingangsbereich nahezu an jedem Tag.
Essen und Allinclusiv: Letzteres war eher ein doch nicht alles inclusiv! Espresso beim Frühstück inkludiert, mittags und abends nur gegen Aufpreis. Warum? Von den angebotenen Hausweinen, war u.E. nur der Rosewein verträglich. Der Rest eher mindere Qualität. Zu den Hauptmahlzeit gab es drei bis vier Fischsorten sowie unterschiedliche Fleischsorten von Rind, Geflügel und Schwein, das auf einem Gasgrill verbrannt wurde, da die Schnittstücke zumeist zu dünn waren. An einigen Tagen gab es auch Lamm, Schweine oder Rinderkeule am Stück sowie ganze Geflügel wie Ente oder Hähnchen. Salatangebot überschaubar und wenig abwechslungsreich. Nudelgerichte zumeist mit Käse überbacken und eher fade. Pommes mal knusprig aber zumeist nicht richtig ausgebacken und matschig. Nachtisch muss jeder selbst entscheiden, ob er so etwas zu sich nehmen möchte. Hier wurde jedenfalls noch auf Glutenfreiheit hingewiesen. Bei dem morgendlichen Brotbüffet fehlte jedoch jeglicher Hinweis. Beerenfrüchte nicht frisch sondern gefrorene und zumeist nicht aufgetaute Ware. Warum?
Softeis aus der Maschine war jedenfalls lecker. Servicekräfte mal hervorragend bis grottenschlecht und unerfahren. Hauptproblem hier wohl eher Personalknappheit, sodaß man mehr mit Auf- und Abräumen der Tische, als mit den Gästen beschäftigt war. Dresscode war zwar vorgeschrieben wurde aber nicht kontrolliert, sodass man leider auch Abends ungepflegte Füße in Badelatschen, haarige Beine und sonstige bauchfreie Outfits mit Speck ertragen mußte.
Die oben bereits erwähnte leere Minibar machte es tagsüber dann erforderlich, dass man vom Zimmer auf die Poolebene gehen mußte, um sich dann dort in Pappbechern Getränke zu holen. Alternativ kann man sich an aufgestellten Getränkeautomaten gegen Gebühr bedienen. Wenn man in Kenntnis der Allinclusiv-Leistung auf Kreuzfahrtschiffen mit dem Gloria Palace vergleicht, bleibt insgesamt hier leider nur die Schulnote ausreichend.
Spa-Bereich wurde durch uns nicht getestet.
Fitnessstudio zwar vorhanden, aber stark unterkühlt und Geräte schon abgegriffen. Betreuung nicht vorhanden, zumindest während unserer Nutzung nicht sichtbar. Die im Außenbereich stehenden Geräte fand ich von der Sache her toll, allerdings auch hier schon deutliche Alterungserscheinungen.
Abendunterhaltung und Bar: Sehr gute Barleute, die ihren Job verstanden, Service durch die gleichen Mitarbeiter aus dem Restaurantbereich, mal Top mal Flop. Nüsse oder Knabberreien auf den Tischen Fehlanzeige. Dafür aber wieder einen inkludierten Espresso.
Programm von todlangweiliger DJ-Präsentation, über nervig plärrenden Rocksänger bis zu guten Einzelkünstlern vorhanden. Auch hier könnte optimiert werden.
Fazit: Lage ist sehr gut mit toller Aussicht. Zimmer, Essen, Service und Allinklusiv in Summe leider nur befriedigend.
Wir waren vollauf zufrieden. Das Hotel entsprach mehr als unseren Erwartungen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Sehr freundliches Personal, das auf alle Wünsche sofort eingeht.
Zimmer klasse mit großem Balkon und direkten Pool- und Meerblick. Super ausgestattet. U.A. mit Microwelle, Kaffeemaschine, Teezubereiter, Geschirr, usw.... , was ja bei einem Zimmer sonst nicht üblich ist.
Wir nahmen das gerne an, zumal div. Tee-und Kaffeesorten angeboten wurden. Milch, Zucker und Süßstoff. Klasse!
Täglich wurden automatisch zwei Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt, was auch sehr schön war.
Bei Anreise fand man im Zimmer einen großen Obstkorb und eine Flasche Wein vor.
Zum Geburtstag bekam ich eine kleine Torte und eine Flasche Sekt, was mich sehr freute.
Das Hotel liegt erhöht und bis zum Amadores Strand über Lift und einem kleinen Fußweg gut zu erreichen.
Sowohl die Abend- als auch die Tagesanimation war sehr gut und abwechslungsreich. Für Jeden etwas dabei.
Ausflugsziele konnte man per Bus oder Taxi sehr gut erreichen. Besonders zu empfehlen ist Puerto Mogan und Puerto Rico. Wer mehr Trubel liebt, der ist in Playa del Ingles gut aufgehoben.
Also: Alles in einem ein super klasse Urlaub, den wir genießen konnten ohne irgendwelche Probleme.
Danke nochmals ans komplette Team.
Wir kommen wieder !
"Eher nicht für kleine Kinder geeignet, da die Pooltiefe 1,55 m beträgt und nur ein kleiner Kleinkinderpool zur Verfügung steht."Gesamte Bewertung lesen
"Es muss am Pool nie was belegt werden, denn es sind sehr, sehr viele Liegestühle sowie Schirme vorhanden und das auf mehreren Ebenen. "Gesamte Bewertung lesen
"Vor dem Hotel direkt sind 2 Bushaltestellen. Man kommt super easy überall hin. Sehr gute Verbindungen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen