Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das The Venetian Las Vegas in Las Vegas ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das The Venetian Las Vegas zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Las Vegas leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet des Venetian Reviews ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des The Venetian Las Vegas, darunter den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Das The Venetian Las Vegas ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Las Vegas liegt, z. B. Mirage Volcano (0, 3 km) und Marvel Avengers S. T. A. T. I. O. N. (0, 4 km).
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Las Vegas die regionale Austern in Restaurants wie Gordon Ramsay Steak, The Buffet at Wynn oder The Buffet at Bellagio nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Venetian Resort: High Roller (0, 4 km), The Strip (1, 0 km) und Fountains of Bellagio (1, 1 km).
Als Gäste des Venetian Hotels werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Las Vegas erinnern.
Das Hotel ist grundsätzlich in der höchsten Liga einzustufen, leider gibt es einige Abzüge in der B-Note. Die Pools werden aktuell saniert und so ist bis auf einen kleinen Teil die Poollandschaft komplett Baustelle (sehr ärgerlich wenn so etwas bei der Buchung nicht angemerkt wird, da wir uns aufgrund der Poolsfür das Venetian entschieden haben), hier wird auch fleißig ab 6:30 gehämmert, so das man davon geweckt wird. Die Zimmer sind d sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind Top und sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und der Checkin ging schnell.
Ein wunderschönes, gigantische Hotel! Perfekrmt freundlich und hilfsbereites Peronal. Viele Aufzüge. Tolle Poollandschaft. Sehr grosse Zimmer. Etwas laut wegen Flugverkehr. In der Toilette lagen plötzlich grosse Staubflocken die vermutlich aus der Lüftung vielen, diese lagen auch nach 2 Tage und 2x Housekeeping noch am Boden..... Jederzeit wieder!
Wir haben als Familie mit zwei Kindern für 2 Nächte im Venetian übernachtet. Bei der Einfahrt zum Hotel und dem Wunsch nach self-parking wurden wir zum Parkhaus weitergeleitet, wo man sich auf einen freien Parkplatz seiner Wahl hinstellen kann. Das self-parking und die Standzeit im Parkhaus ist kostenlos. Beim Check-in um 16:00h war die Warteschlange nicht sehr groß. Man bot uns ein Zimmerupgrade an, wir blieben aber bei dem Standard Doppelzimmer. Wir bekamen dann ein Zimmer im 12. Stock des Venezia Tower mit Blick auf ein Parkhaus. Zudem gab es nur ein Kingsize Doppelbett, für die Kinder musste eine Couch zur Schlafcouch umgeklappt werden. Eine Zimmer mit 2 Kingsize Betten hätte 35,-$ pro Nacht mehr gekostet. Das Bad war sehr gross (Badewanne und Dusche) die Toilette in einem separaten Raum des Bades mit eigener Tür. Im Bad war zwar kein TV Gerät, dafür zwei im Schlaf-/Wohnbereich. Das Bett war superbequem. Der Weg zum Parkhaus und zur Lobby bzw aus dem Hotel bedurfte ein wenig Übung, teilweise musste man aus einem Aufzug raus und mit dem benachbarten Aufzug dann weiterfahren. Im Casino selbst gab es Hinweisschilder, um sich nicht zu verlaufen. Ich stand trotzdem am dritten Tag plötzlich im Casino des Palazzo Hotels, da es immer noch Wege gab, die man zuvor noch nicht gegangen war! :-) Vom Casino des Venetian war ich leider enttäuscht. Es durfte im Casino geraucht werden, aber das scheint in Las Vegas wohl in (fast) allen Casinos der Fall zu sein. Die Mindesteinsätze beim Blackjack lagen bei 15,-$ am Livetisch, das geht in den anderen Casinos deutlich günstiger mit 5,-$. An manchen Spielautomaten konnte man die Menüführung nur von Englisch auf chinesisch ändern - das zeigt wohl, welche Gäste man aktuell wohl vermehrt auf dem Schirm zu haben scheint. …
Der Start war schon misslungen. Wir hatten das Venetian Resort gebucht und fuhren ins selbige Parkhaus. Dann begann die Schlepperei der Koffer, keinerlei dienstbare Geister zu sehen. Riesige Warteschlange vor der Rezeption mit unfreundlichen Angestellten. Zimmer nur noch im Palazzo frei. Also falsche Tiefgarage gewählt und deshalb Marathonlauf mit Gepäck durch das riesige Hotel und die Spielhölle. Das hätte man auch vorher per Email mitteilen können. Zimmer in Ordnung, teilweise Müll auf den endlosen Gängen. Fernseher im Badezimmer brauche ich nicht, aber ein Kaffeeautomat (Standard in USA) Fehlanzeige Dafür hat man die Minibar proppenvoll gefüllt und mit Sensoren ausgerüstet, damit automatisch die Minibar abgerechnet werden kann. Eigene Getränke können so nicht gekühlt werden!!! Tricksy und eines 5 Sternehotels unwürdig. Das Frühstück ein schlechter Witz. Es gibt eine Tüte mit widerlich süßen Stücken und einen Kaffee to go. Wir sind gerne wieder weitergezogen. Checkout unfreundlich, desinteressiert, wie es gefallen hat. Zum Glück war die Hotelparkgarage jetzt nahe, da wir das Auto umgeparkt hatten in die Palazzo Tiefgarage…
Von einem Fünf-Sterne-Haus erwarte ich mehr als „nur“ eine pompöse Anlage. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher. Bei den langen Wegen (und Schlangen) zum nächsten Shop geht das gar nicht. Die Ausstattung im Bad war sehr dürftig. Ein mickriger Föhn, Duschgel, Bodylotion und Seife - das war’s. Keine Hausschuhe, keine Wattestäbchen usw... Das ist eigentlich schon bei vier Sternen Standard. Von der Ausstattung her war das das schlechteste Hotel mit fünf Sternen, welches ich bisher besucht habe. Selbst die vier Sterne Kategorie schneidet besser ab. Sorry, aber das geht nicht. Zu allem Überfluss lag noch im Bad Verpackungsmüll vom Vorgänger, ebenso in einer Schublade (ich hatte verzweifelt den nicht vorhandenen Schuhlöffel gesucht). Die Krönung war der Checkout. Wir haben freundlich gegrüßt. Keine Antwort. Nichts. Kein Lächeln, einfach nichts. Wir wurden nicht gefragt wie der Aufenthalt war oder weiß der Geier was. Wir bekamen die Rechnung zur Kontrolle vorgelegt. Ich sagte das passt. Keine Antwort. Darauf fragte ich ob es noch was gibt. Die Antwort der Dame: nein. Sorry! Das war der mit Abstand schlechteste Checkout den ich bisher hatte. Angemerkt sei hier noch, dass keine Schlange hinter uns war. Also keine Stresssituation. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich mehr schlecht als recht. Das mag mit Sicherheit auch an dem höheren Preisniveau von Las Vegas liegen, dann sollten aber wenigstens die „Kleinigkeiten“ stimmen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen