Willkommen im Mandalay Bay Resort & Casino! Das Resort ist Ihre zweite Heimat in Las Vegas und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie T-Mobile Arena (0, 8 km) und Welcome to Fabulous Las Vegas Sign (1, 3 km) ist das Mandalay Bay eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Las Vegas besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Mandalay Bay Resort bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Mandalay Bay Hotels mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf Gordon Ramsay Steak, The Buffet at Wynn oder The Buffet at Bellagio freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein mexikanisches Restaurant ausprobieren, z. B. The Buffet at Wynn, The Buffet at Bellagio oder The Buffet at Aria.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Mandalay Bay Resort & Casino: The Strip (1, 9 km), Fountains of Bellagio (1, 8 km) und Eiffel Tower Viewing Deck (1, 8 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Mandalay Bay Resort & Casino genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Las Vegas zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Alles super klasse; super Zimmer, tolles Casino, klasse Personal. Es lässt sich hier definitiv sehr gut aushalten. Klare Weiterempfehlung. Gleich gegenüber gibt es auch mehrere kleine Supermärkte wo man günstig Wasser kaufen kann.
Wir sind nach unserer Ankunft für eine Nacht hier abgestiegen und es war die richtige Entscheidung. Wir hatten ein Queen/Queen Zimmer mit Stripview in der 14. Etage und hatten eine tolle Aussicht auf den Strip. Das Zimmer war angenehm groß mit toller Dusche. Die Betten waren sehr bequem und genügend Kopfkissen. Da wir erst spät ankamen haben wir außer Abendessen und Frühstück im Casino nichts genutzt. Am nächsten Tag wollten wir früh unsere Tour starten. Unseren Mietwagen haben wir im Parkhaus geparkt. Selfparking für 15 $ ( am besten auf Ebene 2) . Könnte etwas besser beschriftet sein, der Weg zum Eingang. Natürlich muss man erst durch das Casino um zur Lobby zu kommen, aber der Weg hält sich in Grenzen.
Las Vegas steht für Glanz und Glamour, unvergessene Aufenthalte und ein buntes Spieleparadies, was schon so manchen in der Welt verführt hat hier zu heiraten, so wie Elvis es einst tat. Die MGM Hotels dominieren das Erscheinungsbild der amerikanischen Stadt der Träume. Um so unverständlich, was meine Erfahrung im Mandalay Bay Hotel und Resort angeht. Auch wenn die Einrichtung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist und etwas frische Farben vertragen könnte, kann man sich eigentlich auf einen schönen Aufenthalt mit vielen Attraktionen freuen. Schockierend ist daher der erste Anblick des Badezimmers. Ich fand in der Dusche, an allen Wänden, noch haarige Überreste der vorherigen Gäste, was einen den Ekel in die Knochen fahren lässt. Kaum zu fassen ist dann auf den zweiten Blick, dass alle Ecken und Fugen sowie die Dichtungen der Dusche durch Schimmelpilze befallen sind. Und wie man an der tiefschwarzen Farbe des Schimmels erkennen kann, muss dieser schon über Wochen sich dort befinden, trotz wohl täglicher Reinigung. Dass die Duschwände voller Haare waren ist schon hygienisch ein Skandal, aber dass die Unterhaltung der Dusche so mangelhaft ist, zeigt deutliche Managementprobleme des Hotels und eine fehlende Qualitätssicherung im Bereich der Hygiene. Gerade die Covid-Pandemie hat Hygiene noch bedeutender gemacht und das Hotel rühmt sich sogar für seine entsprechenden Hygienekonzepte. Traurig festzustellen war, dass trotz der an den Rezeptions-Manager gerichteten Beschwerde zwar jemand im Zimmer war, aber weder die Haare komplett, noch der Schimmel beseitigt wurde. Erst nachdem ich an höchster Stelle des Hotel-Managements die Beschwerde platziert hatte, geschah 24 Stunden nach der ersten Beschwerden etwas. Die Haare und der oberflächliche Schimmel wurden entfernt. Die schwarz von Schimmel befallenen Dichtungen blieben aber unberührt. Zwar entschuldigte sich das Hotel mit einem Verpflegung-Voucher und versprach sich der Sache mit den Dichtungen anzunehmen, aber überzeugend war das nicht. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass Kollegen, die ebenfalls im Hotel untergebracht waren, auf Nachfrage von ähnlichen Zuständen in ihren Duschen berichteten. Man muss vom Management den Schimmelbefall der Duschen scheinbar schon seit Wochen, wenn nicht Monaten hingenommen haben. Eigentlich eine Schande für die so stolze MGM Hotel Marke. Wollen wir hoffen, dass man im Hotel umdenkt und sich der Problematik widmet und zukünftig eine bessere Qualitätssicherung sicherstellt, die mindestens einfachsten Hygienestandards entspricht. Gerade als 5 Sterne Haus sollte dies ein dauernder Anspruch sein.…
Nie wieder - absolut kein Schattenplatz und alles abgelebt!! Beim checkin um 10 Uhr wurde uns gesagt dass unser Zimmer noch nicht frei ist - wir sollen um 14 Uhr vorbei kommen und einfach die Schlüssel abholen - kamen dann nachdem wir am Pool waren um 17 Uhr vorbei und dort wurde uns gesagt dass wir noch nicht eingecheckt sind und unsere Kategorie nicht vorhanden sei - immerhin wurden wir dann auf eine Suite im 61. Stock upgegraded. Am schlimmsten ist es am Pool - kein einziger (!!) schattenplatz und das in Las Vegas bei 42 Grad - wir haben dann die einzigen Liegen mit Schatten (reservierte Liegen) gebucht, 150!! USD pro Person - der teuerste Bade-Tag meines Lebens. Allgemein ist das Hotel überall dunkel, düster und abgelebt- das Personal total überfordert. Wir kommen jedenfalls NIE wieder.. waren Davor 2 Nächte im Bellagio, das ist zwar etwas teuer aber jeden Cent wert - also entweder ein paar Euro mehr ausgeben und wirkliche eine tolle Zeit haben oder sich im Mandalay eine billige Nacht geben und dann das selbe Geld am Pool für Schatten auszugeben….…
Beim Check-in hiess es, die gebuchte und bezahlte Kategorie (2 Doppelbetten mit Strip-View) sei nicht vorhanden. Man stelle ein Zustellbett für die beiden Kinder ins King-Bett-Zimmer. Dieses wurde ins Zimmer geliefert, war jedoch nur für 1 Kind. Ein zweites Zustellbett gab es nicht. Man offerierte dann ein Zimmer ohne Strip-View. Danke für den Downgrade-Versuch. Normalerweise gibt es bei einem offensichtlichen Fehler des Hotels ein Upgrade, nicht so hier. Nach über einer Stunde und Umzug hatten wir dann unser Zimmer, rund 30 Stöcke tiefer. Das Hotel war eigentlich toll. Das Management ist leider sehr stillos.
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