Das SLS Las Vegas Hotel & Casino ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Las Vegas besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein trendiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des SLS Las Vegas Hotel & Casino ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des SLS Las Vegas Hotel & Casino, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Las Vegas beliebte Sehenswürdigkeit wie Chapel of the Flowers (1, 0 km) und Mirage Volcano (2, 7 km) besuchen möchten, ist das SLS Las Vegas Hotel & Casino der ideale Ausgangspunkt.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie The Buffet at Wynn, Bacchanal Buffet und The Cheesecake Factory entgehen, die sich alle in Laufweite des SLS Las Vegas Hotel & Casino befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Geschichtsmuseen besuchen, wie z. B. Titanic: The Artifact Exhibition, Burlesque Hall of Fame und Nevada State Museum.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im SLS Las Vegas Hotel & Casino und erkunden Sie alles, was Las Vegas zu bieten hat.
Relativ unpersönliches weil großes Hotel; sehr laute Musik am Pool; trotz Leistungsbeschreibung und Reklamation kein WiFi auf dem Zimmer. Liegt am Nordrand des Strips. Der Zugang zur Monorail ist äußerst kurz. Etwas verwinkelt und komplizierter Zugang zum Parkplatz
Für den Preis lausiges Hotel ohne Zimmerservice. Die Betten werden nicht gemacht, kein Frühstück im Angebot. Keine frische Handtücher ausser man geht an die Rezeption betteln. Schmutzig! Nie mehr! Wir hatten auf booking.com gebucht mit vermerk Zimmerreinigung!!!
5 Nächte hier, nur ein Mal wurde das Zimmer geputzt! Man muss den Zimmerservice für die tägliche Reinigung an der Rezeption bestellen und muss dafür extra anstehen. Generell ist es aber nur alle drei Tage überhaupt möglich, dass jemand das Zimmer reinigt. Absolut unakzeptabel in Zeiten einer Pandemie. Der Pool klein und ohne zusätzliche Bezahlung überhaupt kein Schatten. Kleines Casino ohne Reiz. Nie wieder, tun Sie sich das nicht an.
Als wir 2010 in LV geheiratet haben, wohnten wir im Sahara! Wir fühlten uns dort richtig wohl. Leider war es in diesem Jahr (Mai 22ˋ) nicht annähernd so schön. Zwar sind die Zimmer recht nett und sauber, jedoch gibt es keine Kaffeemaschine mehr,sondern Starbucks (8.00$ der Kaffee) und auch der übrige Service lässt zu wünschen übrig! Auch haben wir die Erfahrung machen müssen, dass das Personal im Kasino des Öfteren versucht, die „Gewinne“ nicht ordnungsgemäß auszuzahlen! Dann kommt weder eine Entschuldigung noch ein es tut mir leid. Verstehen kann ich auch nicht, das eine Servicepauschale von täglich ca. 40,00$ einkassiert wird,obwohl kein Service stattfindet! Von 3x angemeldeten Zimmerservice hat es 2x nicht geklappt,sodass wir Abends unsere schmutzigen Handtücher vom Boden aufheben mussten ! Als wir uns bei der Rezeptionistin „beschweren „wollten, verwies diese uns an dass Ende der Schlange. Dies hätte uns ungelogen eine Zeit von mind. 1 Stunde gekostet. Pro Tag 40.-$ für einen Service,der nicht erbracht wird…!!!! Leider werden wir hier nie wieder zu Gast sein,dafür hat man ja eine jede Menge Auswahl! Auch haben wir bei einem 10 tätigen Aufenthalt ein Zimmer in der 5. Etage bekommen!!! Warum!!!! Das Hotel hat ca. 22 (oder mehr) Stockwerke und bei einem Aufenthalt von 10 Tagen( was für LV schon viel ist) Weden wir in einer nach Kanabis stinkenden 5 Etage verfrachtet,wo man entweder in dem Parkhaus schaut oder einen Blick auf einer riesigen Werbetafel (von hinten ) hat. Also dunkle Kämmerchen! Nein ,tut mir leid!!! Unter dieser Geschäftsleitung NIE WIEDER!!!…
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und naja, aufregend ist es nicht: Casino eher klein, Essen & Trinken übersichtlich. Aber: Unser Zimmer (Blanca Tower) wie neu mit interessanten Details, gut ausgestattet, tolles Bett, sauber, nette Sicht bis in die Berge, sehr leise Klimaanlage, sehr gute Zimmerverdunkelung, sehr gute Schlafqualität. Über die Monorail (eigene Station) oder Uber ist man fix an jeder Ecke vom Strip. Parken ist frei. Trotz des aktuellen Umbaus am Hotel (wir haben keinen Lärm gehört) war dieses Hotel für uns perfekt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen