Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Hermitage -- Portoferraio

Nutzer (374)
360
Panoramen (20)
Zimmer und Suite (269)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Elba
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Inklusive Frühstück
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
53Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 53 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
503Bewertungen
10Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 348
  • 102
  • 30
  • 15
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Also wir können es nur empfehlen. Wir waren 6 Nächte da und können es kaum erwarten nächstes Jahr zukommen. Personal war Top einfach alle👍🏻🤩ob Rezeption, Kellner oder das Zimmermädchen alle sehr freundlich und sehr bemüht. Klar muss man immer wieder einiges sagen...ob mehr
Mehr lesen
Antwort von DeFerrari, Direttore im Hotel Hermitage -- Portoferraio
Beantwortet: 8. Okt. 2018
Lieber Maja, fuer Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus moechten wir uns sehr bedanken. Ganz herzlich moechten wir uns nochmals bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so detaliert von Ihrem Aufenthalt im Hotel Hermitage zu berichten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen General Manager Raffaella De Ferrari
Mehr lesen
Das Beste vorweg, die Lage. Das Hotel liegt nicht weit von Portoferraio in einer sehr schönen Bucht mit Sandstrand. Leider war das Meer fast täglich mit Plastik und anderem Unrat verschmutzt, sodass das Baden nicht wirklich Spass machte. Wir haben mehrfach ganze Plastiktüten aus
Mehr lesen
Antwort von DeFerrari, Owner im Hotel Hermitage -- Portoferraio
Beantwortet: 11. Aug. 2018
Guten Morgen Familie H, Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und für die Komplimente bezüglich des Personals, der Restaurants und der Lage. Der Rat unserer Kunden hilft uns immer, uns zu verbessern. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Schwimmbäder von unseren Bademeistern einwandfrei gewartet werden. In der Tat, wie lt. Vorschriften , ist jeder Pool des Hotels mit einem angemessenen Self-Control-Plan ausgestattet, der vom Pool-Verantwortlichen verwaltet wird. Der Pool-Verantwortliche muss die korrekte Verwaltung aller funktionalen Elemente des Komplexes garantieren, die zur Sicherheit unter dem hygienisch-sanitären Profil beitragen. Als Beweis seiner Arbeit führt unser Manager täglich ein Logbuch über die Wasserkontrollen im Tank mit: 1) Ergebnisse der Kontrollen von freiem aktivem Chlor, kombiniertem aktivem Chlor, Temperatur, PH; 2) die Ablesung des Zählers, der in der Wasserversorgungsleitung installiert ist, nützlich für die Berechnung der Reintegrationswassermenge; 3) Menge und Bezeichnung der Produkte, die täglich für die Desinfektion von Wasser verwendet werden; 4) Datum der Probenahme für die Wasseranalyse; Dank dieser Dokumentation können wir daher feststellen, dass wir während der Saison niemals Chlorparameter hatten, die ein potenzielles Risiko anzeigen. Was den Strand betrifft, so können wir Ihre Kritik an der Pflege nicht akzeptieren. Ein Team von 6 Männer bedient jeden Morgen, zusätzlich zu den normalen Reinigungsvorgängen, eine selbstfahrende Umwälzmaschinen die zwischen den Sonnenschirmen durchfährt und die Schichten des Sandes zu wechselt. Ausserdem, ebenfalls jeden Morgen, unsere Gärtner benutzen, um die Strandküstenlinie zu reinigen, eine Strandreinigungsmaschine, mit einem Schüttel-Arbeitsystem funktioniert, ideal um den Sand vollständig zu trennen und ihn ohne den geringsten Schmutz wieder auf den Boden zu streut. Wir entschuldigen uns in jeder Hinsicht für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und hoffen, dass Sie wieder als unsere Gäste zurückkehren werden. Der Direktor Raffaella De Ferrari
Mehr lesen
Die Freundlichkeit des Personals sowie die grosszügige Hotelanlage (insbesondere der private Beach, die Bars/Restaurants und die Sportinfrastruktur) lassen keine Wünsche offen. Der Service am Strand, im Zimmer oder an der Reception ist sehr freundlich, zuvorkommend und nicht
Mehr lesen
Antwort von DeFerrari, Direttore im Hotel Hermitage -- Portoferraio
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Guten Morgen Herr Meier, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es ist immer eine Freude, positive Kommentare zu erhalten, und wir freuen uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hotels und die Qualität und Professionalität unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Nur unsere Gäste können uns sagen, ob wir ihre Erfahrung wirklich einzigartig machen konnten. Wir werden Ihre Beobachtungen mit unserem Team teilen, das sicherlich ermutigt und stimuliert wird. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen! Beste Grüße Der Direktor Raffaella De Ferrari
Mehr lesen
Das Hotel liegt an einer Bucht mit tollem Strand. Der Service am Strand sowie an der Poolbar ist sehr gut. Das Restaurant am Strand zaubert wundervolle Gerichte hin und wirklich alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön. Cottage sehr
Mehr lesen
Antwort von DeFerrari, Direttore im Hotel Hermitage -- Portoferraio
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Guten Morgen Herr Del Vecchio, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es ist immer eine Freude, positive Kommentare zu erhalten, und wir freuen uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hotels und die Qualität und Professionalität unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Nur unsere Gäste können uns sagen, ob wir ihre Erfahrung wirklich einzigartig machen konnten. Wir werden Ihre Beobachtungen mit unserem Team teilen, das sicherlich ermutigt und stimuliert wird. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen! Beste Grüße Der Direktor Raffaella De Ferrari
Mehr lesen
Fantastisches Hotel an einem wunderschönen Ort. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Küche und die Weinkarte ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Dieses Hotel ist teuer, aber es lohnt sich. Dazu gehört ein Golfplatz mit Meeressicht, der in einem sehr guten Zustand ist.
Mehr lesen
Antwort von DeFerrari, Direttore im Hotel Hermitage -- Portoferraio
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Guten Morgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es ist immer eine Freude, positive Kommentare zu erhalten, und wir freuen uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hotels und die Qualität und Professionalität unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Nur unsere Gäste können uns sagen, ob wir ihre Erfahrung wirklich einzigartig machen konnten. Wir werden Ihre Beobachtungen mit unserem Team teilen, das sicherlich ermutigt und stimuliert wird. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen! Beste Grüße Der Direktor Raffaella De Ferrari
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 256 - $ 674 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hermitage portoferraio
STANDORT
ItalienToskanaProvinz LivornoElbaPortoferraioBiodola
ANZAHL DER ZIMMER
112
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen