Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
$ 218
Booking.com
$ 218
Vio.com
$ 207
Hotels.com$ 218
Travelocity$ 218
Algotels$ 243
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (186)
Zimmer und Suite (91)
Speisesaal (12)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 9 Hotels in Revere
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hampton Inn Boston-Logan Airport ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Revere näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Hampton Inn Boston-Logan Airport bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Zeitungen und einen Express-Check-in/-Check-out. Als geschätzter Gast im Hampton Inn Boston-Logan Airport genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Revere die regionale Austern von Antonia's At The Beach Restaurant and Bar nicht entgehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Revere!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch

Standort

36Auto empfohlen
Bewertung: 36 von 100
16Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
1979Bewertungen35Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 844
  • 620
  • 272
  • 121
  • 122
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Thomas P hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
etwas in die Jahre gekommen. Als Flughafenhotel sehr "lebendig". Frühstück unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Hampton Inns. Lage nicht schön, aber Shuttle Service zur U-Bahn, auch Abends zurück.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Service Manager, Guest Services / Front Office im Hampton Inn Boston-Logan Airport
Beantwortet: 13. Nov. 2022
Dear thomaspQ1073BM, we appreciate you being our guest and sharing your observations. We are glad your stay with us was enjoyable overall, but we regret you were not entirely satisfied with the quality and condition of our accommodations. We are grateful for the feedback, and we will share these notes with the appropriate individuals to ensure we are more diligent with our efforts in upkeeping our property. It would be our pleasure to welcome you back and make the next visit better. Best Regards, Sam Sudah General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pasqualino hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
17 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer sind gross, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist Ok und der gratis Shuttle Service zum/vom Flughafen oder U-Bahn sehr gut. Wir würden wieder hingehen. Grundsätzlich sind die Zimmerpreise in/um Boston nicht gerade günstig. Das Abendessen im Hotel ist akzeptabel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von 010253, Director of Sales im Hampton Inn Boston-Logan Airport
Beantwortet: 22. Nov. 2019
Thank you so much for your wonderful comments, our rooms are large, and we do have a great staff, we are very proud of them and our Hampton Inn Boston Logan Airport We look forward to serving you again, The Hampton Inn Boston Logan TEAM
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Thomas P hat im Aug. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland76 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist zwar nicht das schönste Haus der Gruppe, doch als Start.- oder Endpunkt einer Neuenglandtour nicht schlecht geeignet. Die Zimmer sind vergleichsweise groß und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Auch existiert ein Shuttle der die Gäste zur nächsten Bahnstation oder zum Flughafen bringt. So gelangt man problemlos nach Downtown und zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Der Pkw kann also auf dem kostenlosen Parkplatz stehen bleiben. Das Frühstück haut einen nicht vom Hocker, doch es stärkt bis zum nächsten Restaurant. Das Wlan ist leider auch etwas langsam. Netflix streamen fällt also flach. Zwei MBit im Downstream und ein MBit sind heutzutage nicht mehr "State of the art".
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2016Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Maceio02 hat im Juni 2015 eine Bewertung geschrieben.
Bern9 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Aus mir nicht bekannten Gründen, war es sehr schwer ein Zimmer in der Nähe des Flughafens Bostons zu finden. Deshalb mussten wir ein Zimmer im Hampton Inn buchen, welches 500 Dollar gekostet hat. Aufgrund des hohen Preises sind wir mit einigen Erwartungen zum Hotel gegangen. Wir wurden durchs Band enttäuscht. Der Service und die Zimmer entsprachen in keinster Weise dem bezahlten Preis. Das Einchecken war korrekt und verlief ohne grosse Probleme. Nicht mehr und nicht weniger! Unser Zimmer war sauber und alles war funktionstüchtig. Nicht mehr und nicht weniger! Gut schlafen konnte man nicht, da es Gang immer sehr lärmig war und die Türen viel Lärm durchliesse. Es ist mir klar, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Aber wenn das Hampton Inn einen stolzen Preis von 500 Dollar verlangt, muss dementsprechend auch der Service gewährleistet und gegebenenfalls hochgeschraubt werden können, was hier klar nicht der Fall ist. Als Kunde erachte ich dies als unverschämt, unseriös und als Abzocke. Das Hotel nutzt Belegungsengpässe, um den Kunden soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Die Hampton Inn-Kette wird uns nie mehr als Kunden begrüssen können!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von hamptonlogan, General Manager im Hampton Inn Boston-Logan Airport
Beantwortet: 28. Juni 2015
I appreciate your review of your recent stay at Hampton Inn Boston Logan. I understand that our nightly cost was of concern; I assure you we have a competitive rate for this area. We strive to personalize each guest's experience and hope you would give us another try if in the area again. Thank you for your review. Cathy Cucchiello General Manager 781-286-5665 Cathy.cucchiello@hilton.com
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michael W hat im Nov. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland33 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Unser erstes Hotel in den USA bei unserer Rundreise. Es war nicht günstig aber dafür hatten wir einen Shuttle vom Flughafen im Preis mit drin. Das Zimmer war riesig und das trotz 2 Kingsize Betten. Das Bad war auch groß und alles sehr sauber. Durch die Lage am Flughafen waren viele Stewardessen im Hotel. Das Frühstück typisch amerikanisch und ausreichend. Der Empfang war sehr freundlich. Nochmal würde ich es allerdings nicht buchen, da es zahlreiche günstigere Alternativen gibt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2014
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von hamptonlogan, General Manager im Hampton Inn Boston-Logan Airport
Beantwortet: 19. Nov. 2014
Thanks for taking the time to share your experience. I am glad to hear our location and amenities were to your liking. Our rates do change based on demand, if you are in need of a room in Revere again please don't hesitate to contact me directly so I may be of assistance. We Thank you again for choosing the Hampton Inn Boston Logan. Thank You Cathy Cucchiello General Manager Hampton Inn Boston Logan 230 Lee Burbank hwy Revere Ma, 02151 781-286-5665 Cathy.Cucchiello@hilton.com
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 189 - $ 269 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hampton gasthof boston - logan airport, hotel hampton inn boston - logan airport revere, hampton inn boston - logan airport hotel revere, hampton inn revere, revere hampton inn
STANDORT
USAMassachusettsRevere
ANZAHL DER ZIMMER
227
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HAMPTON INN BOSTON-LOGAN AIRPORT: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Revere, MA) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hampton Inn Boston-Logan Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hampton Inn Boston-Logan Airport?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Suffolk Downs (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hampton Inn Boston-Logan Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Volare Cucina Italiana & Bar, Luberto's Pastry Shop und Luigi's Pizzaria.
Bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und fitnessstudio.
Bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hampton Inn Boston-Logan Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Hampton Inn Boston-Logan Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hampton Inn Boston-Logan Airport in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 1,0 km vom Stadtzentrum von Revere.
Bietet Hampton Inn Boston-Logan Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hampton Inn Boston-Logan Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.