Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
7000 Bluebonnet Blvd, Baton Rouge, LA 70810-1619
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Renaissance Hotels
$ 189
$ 161
View deal
Expedia.com$ 189
Booking.com$ 189
Priceline$ 160
Hotels.com$ 189
Travelocity$ 189
FindHotel$ 160
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (133)
Zimmer und Suite (63)
Speisesaal (13)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Renaissance Baton Rouge Hotel
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 81 Hotels in Baton Rouge
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Das Renaissance Baton Rouge Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Baton Rouge näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und Gäste können dank dem Internet des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Sonnenterrasse, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf The Chimes East, J Alexander's Restaurant oder Louisiana Lagniappe Restaurant freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein mexikanisches Restaurant ausprobieren, z. B. Izzo's Illegal Burrito, Mi Padres Mexican Grill oder El Magey Mexican Restaurant.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Gärten kenne, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: LSU AgCenter Botanic Gardens und Burden Museum & Gardens.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Baton Rouge!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Abendunterhaltung
Taxi-Service
Konferenzräume
Parkservice
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Familie
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
633Bewertungen3Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 358
  • 164
  • 54
  • 34
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
WesleyBear hat im Juli 2015 eine Bewertung geschrieben.
Billerbeck172 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Das positive zuerst: die Zimmer in diesem Hotel sind sehr schön eigenrichtet, sauber und mit komfortablen Betten. Das Bad ist fast schon Las Vegas Standard. Sehr schön, möchte man am liebsten für den Rest der Reise mitnehmen. :-) Nun leider zum negativen: wir wollten abends nicht mehr noch weiter fahren und haben uns enschlossen, im Hotel zu essen. Dort im Restaurant war fast gar nichts los, nur eine Gruppe von 10 Leuten sass an einem grossen Tisch und hatte ein paar Drinks vor sich. Wir bestellten recht fix unser Essen und zwei Biere und bekamen dann sehr schnell das falsche Bier serviert. Nicht schlimm, aber bei gerade einmal 12 Gästen sollte man das im Griff haben, zumal es fast mehr Personal als Gäste gab. Nach 45 Minuten haben wir dann einmal nachgefragt, wann den unser Essen kommen würde, die 10er Gruppe, die deutlich nach uns bestellt hatte, erfreute sich zu diesem Zeitpunkt schon am Essen. Man versprach "einmal nachzuschauen" und nach ein paar weiteren Minuten kam dann das Essen. Dieses war in Ordnung, aber nichts besonderes. Nach diesem Erlebnis (wir mussten das Essen übrigens nicht bezahlen) haben wir uns entschlossen, lieber im "Another Broken Egg" zu frühstücken, alleine der Preis von USD 10(!) für einen grossen Kaffee auf der Frühstückskarte des Renaissance hat uns schon gereicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2015Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Joy Michelle B, General Manager im Renaissance Baton Rouge Hotel
Beantwortet: 2. Aug. 2015
We want to thank you for the time you took to write your review for the hotel. We apologize for coming short of your expectations in the restaurant. We have discussed this with our team and want you to know we are committed to fixing the issue in the future. Thank you again and we certainly hope to see you during your next travels to Baton Rouge! All My Best, Joy Michelle Boyd General Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
EagleTree211 hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Houston, Texas49 Beiträge71 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Frau und ich waren über das Wochenende im Hotel. Das Innere des Hotels ist sehr schön, vor allem in der Lobby. Wir haben nicht im Restaurant, aber es sah recht gut. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur zwei Beschwerden über das Hotel. Die erste war die Kissen - sie waren schrecklich und das Bett war nur durchschnittlich. Die Kissen waren dem dünnsten Kissen, die ich je gesehen habe. Nach dem ersten Abend baten wir um etwas festere und während sie brachten uns die 'Schaum' Kissen, sie waren nicht viel besser. Die zweite Beschwerde ist, dass unser Zimmer hatte einen riesigen Fleck auf der Decke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ziemlich leicht wieder gereinigt, aber niemand hat die Mühe gemacht haben, dann tun Sie es. Ich hatte das Fitnessstudio genutzt und es war sauber und hatte alles, was man von einem Hotel erwarten. Wegen der Kissen, die ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Southerngirl0754 hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
39 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war so enttäuscht von meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist ein wunderschönes Hotel aber es ist schlecht geführt. Ich war für zwei Nächte. Am ersten Morgen, ich hatte keine Möglichkeit, Kaffee oder Süßungsmittel im Zimmer. Ich rief zweimal unten und bekamen nie zu meinem Zimmer gebracht. Ich hatte mein Zimmer für den Tag und gerade um 7 : 30 Uhr zu finden mein Zimmer war nicht sauber gemacht worden. Ich rief an der Rezeption an und sie erzählen in Frage gestellt, wenn ich wollte mein Zimmer gereinigt. Ich hatte ihnen gesagt, dass ich zumindest mein Müll gereinigt und Handtücher brauchten. Ein Mensch kam auf eine armload Handtücher und zwei Müllsäcke zur Hand zu mir. Ich sagte ihm, dass er brauchte zu kommen Sie auf den Müll zu bekommen. Er sah noch verstärkt. da Dies Morgen hatten sie mein Zimmer nicht gereinigt hatte ich keine Kaffee oder Kaffeetassen wieder. Ich fand ein Zimmermädchen Cart und nahm meine eigenen. Dann ging ich zu den Pool zum schwimmen und das Wasser vor dem Auschecken war bewölkt und schmutzig. Ich bekam nie eine Auschecken unter meine Tür. Ich ging zur Rezeption zum Auschecken und sagte ihnen, dass ich alle oben genannten Voraussetzungen und war nicht zufrieden. Sie sagte nur "tut mir leid, füllen Sie es aus können Sie auf eine Umfrage. " Dann gab es keine Pagen zu Hilfe mit dem Gepäck ab und mein Mann konnte nicht ziehen bis zu laden, da einige Typ war blockiert die Ladefläche, würde nicht geschehen wäre, wenn es einen Portier am seine Post! ! Dies war eine der schlimmsten Erfahrungen mit Hotels, die ich je hatte! ! Renaissance Marriotts sind normalerweise über Service!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: geschäftlich
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Dabstoo hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Daphne100 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Dieser Ort ist wunderschön und ach so geräumig. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber sehr sauber und komfortabel. Die Lobby ist unglaublich. Das Dekor ist herrlich. Sehr einladend und gemütlich. Liebe das Orange Kronleuchter! ! ! Es gibt viele Parkplätze zur Verfügung. Ich wünschte, ich wäre länger hier zu sein, die Annehmlichkeiten. Ich würde gerne wieder kommen und besuchen Sie die Jimmy Swaggert Ministerien Kirche gleich auf der anderen Straßenseite. Sieht cool aus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: geschäftlich
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Mykyla hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Anreise Erfahrung war schrecklich, weil das Reisebüro, die war der Check-in sagte mir meine Kreditkarte zweimal abgelehnt. In diesem Punkt bin ich sehr stören. Sie nennt ihr Manager sie sagt auch, dass ich sollte es ablehnt und rufen Sie meine finanziellen Institution. Ich sagte, dass ich vermisse haben sich über 6000 Dollar in meinem Konto kein Weg sollte meine Kreditkarte zurückgewiesen werden. Ich hatte meine Bank zu kontaktieren und der Typ von der Bank sprach und dem Reisebüro. Fragen Sie nach einem anderen Agenten an dieser Stelle meine Kreditkarte belastet sehen Sled es wie die beiden vorherigen Leute nicht und es ging durch. Mein Gott alles, das für nichts. Wollen Sie mich veräppeln. das Beste aber war der Service an der Rezeption ist wie eine Mauer. Sie sehen Sie nie bis oder begrüßen einen vermute, wenn beim Betreten des Hotels. Das Hotel Personal benötigt Training! ! !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 105 - $ 223 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USALouisianaBaton Rouge
ANZAHL DER ZIMMER
256
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Baton Rouge Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Renaissance Baton Rouge Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mall of Louisiana (0,7 km), Perkins Rowe (0,9 km) und AMC Mall of Louisiana 15 (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Renaissance Baton Rouge Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Renaissance Baton Rouge Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Renaissance Baton Rouge Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Renaissance Baton Rouge Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Renaissance Baton Rouge Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Louisiana Lagniappe Restaurant, J. Alexander's und Nino's Italian Restaurant.
Bietet Renaissance Baton Rouge Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Renaissance Baton Rouge Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Renaissance Baton Rouge Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Renaissance Baton Rouge Hotel?
Viele Reisende besuchen Louisiana's Old State Capitol (11,2 km), The Old Governor's Mansion (10,9 km) und Magnolia Mound Plantation (9,9 km).
Ist Renaissance Baton Rouge Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.