LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Chicago suchen, sind Sie im LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton Attraktionen wie Lincoln Park (3, 7 km) und Chicago Chinatown (4, 0 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Chicago.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Dachterrasse und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Weinbar wie Margeaux Brasserie, Eduardo's Enoteca und Disotto Enoteca, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Und das Beste ist, dass das LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Chicago ist, darunter das beliebte Militärmuseum Pritzker Military Museum & Library.
Das Personal des LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 3 718
- 480
- 143
- 60
- 53
- Filtern
- Deutsch



Das Hotel liegt direkt am Chicago River und grenzt direkt an die Michigan Avenue, welche die Magnificent Mile beherbergt. Einfach kurz über die Michigan Bridge und man findet zahlreiche Markenshops.
Übrige Sehenswürdigkeiten wie das Wrigley Building, der Millenium Park oder die Küste des Lake Michigan sind fußläufig in unter 10 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst beherbergt ein Fisch- und Seafood Restaurant, ein weiteres Restaurant sowie eine Lobby- und Rooftop-Bar.
Rund um das Hotel finden sich aber zahlreiche Restaurants und Bars, in denen man rundum gut versorgt wird. Sei es Burger, Deep Dish Pizza oder Salate - man wird hier gut und schnell fündig.
Das Personal im Hotel war rundherum freundlich und zuvorkommend.

Geniale Aussicht auf den River dank eines super Zimmers (1711), sehr „cozy“ eingerichtete Zimmer.
Die Rooftop Bar ist ein Highlight.
Der Concierge hatte geniale tips in Sachen Restaurants und Bars, die alle Volltreffer waren.
Rundum ein sehr gelungener Besuch - wir kommen wieder!
Das Hotel liegt in der besten Gegend von Chicago. Man kommt zu Fuß fast überall hin. Das Gebäude und die Rooftopbar sind der Highlight. Aber man bekommt als Hotel-Gast keinen Mehrwert, da jeder in das Gebäude kann, jeder kann die Bar nutzen und jeder kann zur Rooftopbar. Also kann man im günstigen HamptonInn direkt hinter dem Trump Hotel (eine Strasse gegenüber) buchen und eine schöne Zeit im LondonHouse verbringen. Diese Zutritt sollten nur für Hotelgäste ermöglicht werden. Wenn ich als HotelGast in die Bar möchte ist diese überfüllt mit Leuten die in diesem Hotel nicht schlafen.
Nun die lange Fassung:
Kurz vor Ankunft haben wir die unverbindliche Möglichkeit bekommen als HH Gold Member ein exklusives Zimmer mit bodentiefen Fenster upzugraden. Haben wir kostenpflichtig gebucht (bezahlen sollten wir beim CheckIn falls dieses Zimmer noch verfügbar war).
Da frag ich mich schon, weiß ein Hilton Hotel nicht welche Zimmer in den nächsten 48 Stunden ausgebucht sein werden?
Beim CheckIn ein Mitarbeiter der nicht besonders motiviert erschien. Natürlich haben wir ein Sack Nüsse bekommen und kein exklusives Zimmer das wir noch hätten extra zahlen müssen. Keine rede von diesem Zimmer, keine alternative nichts.
Nun haben wir unser Zimmer mit etwas Enttäuschung bezogen und haben uns gedacht nun ja, wir sind in Chicago.
Nun mussten wir uns schon nach der ersten Nacht bei der Rezeption beschweren, weil unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir können die Handtücher auch weiter nutzen, nur hatten wir kein WC Papier mehr und das war dann auch der ausschlaggebende Grund an die Rezeption zu gehen.
Jetzt ist man in solch einem Hotel und muss wegen Klopapier zur Rezeption weil die Reinigungskraft nicht im Zimmer war. Das ist mit Sicherheit der unangenehmste Grund den man sich aussuchen kann. Das hat natürlich nicht gereicht, da musste der liebe Herr an der Rezeption noch ganz verwundert fragen, ob wir die Zimmerreinigung jeden Tag wünschen.
Ist das euer ernst „LONDONHOUSE“? Seid ihr ein Luxushotel oder ein Motel? Natürlich möchte ich jeden Tag mein Zimmer gereinigt haben wenn ich in einem Hotel einchecke, das wurden wir noch nie in einem Hotel gefragt!
Seit dem Punkt war dann mit unserem Zimmer alles ok.
Das nächste was wir nicht so toll fanden war, dass wir in der Bar nicht bedient wurden. In solch einem Hotel ist es unserer Ansicht nach nicht ok. Wir mussten unsere Getränke an der Bar selber holen. Hallo? Bin ich auf Mallorca in einem All-In Hotel?
Was wir auch als extrem schlimm empfanden war, dass wir egal was wir für eine Frage hatten, immer zum Concierge geschickt wurden, die Mitarbeiter an der Lobby sind wohl nur für belange was Klopapier angeht zuständig.
Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht so extrem wie wir es aus anderen USA Urlaube kennen. Wenn wir in den USA Urlaub machen, erzählen wir Zuhause immer wie extrem freundlich die Menschen dort waren, das LondonHouse hat diesen Anspruch leider nicht erfüllen können.
Ich könnte jetzt ein Hotel nennen, dass das LondonHouse in jedem Punkt (Freundlichkeit, Service, Zimmerreinigung etc.) weit überlegen ist um es so freundlich wie möglich auszudrücken, es gehört aber nicht zu Hilton. Aus diesem Grund nenne ich ein Hotel aus dem Hause Hilton, es ist das Hilton Paris Opera, dieses Hotel aus dem Hause Hilton ist in jedem Punkt weit überlegen. Wir hätten mindestens erwartet, dass das LondonHouse mithalten kann und wurden sehr enttäuscht.
Die Stadt Chicago ist wunderschön und jeden Besuch wert.

Die Rezeption ist sehr freundlich. Der Ausblick vom Zimmer auf den Fluss ("Vista") ist grandios. Die Armatur der Dusche ohne Regenduache wirkt billig. Der Wasserdruck im Handwaschbecken ist vollkommen unzureichend.
Die Internetverbindung auf der 16. Etage ist nicht stabil. Man muss sich immer wieder neu einwählen. Das Chromecast-System zur Nutzung von Streamingdiensten nervt, weil man sich immer wieder neu anmelden muss. Zusammen mit einer instabilen Internetverbindung ist das Konzept fragwürdig.
Die Rooftop-Bar war überfüllt und viel zu laute Musik machte einen Aufenthalt leider nicht möglich. Dort versammelten sich dann auch vollkommen überdrehte Leute, die keinen Alkohol vertragen. Ich bin mir vorgekommen wie auf einer Beachparty der übelsten Art.
Das computergesteuerte Liftsystem ist ganz durchdacht, solange der Server funktioniert. Fällt die Verbindung zum Server aus, bricht das Chaos aus. Im Erdgeschoss hilft das Personal, auf den Etagen kann man keinen Lift mehr bestellen. Hier sollte man eine redundante Variante einbauen.
Insgesamt profitiert das Hotel von der herausragenden Lage. Abstriche gibt es für einige Bereiche in der Hardware.
"Am besten reist man mit den CTA-Trains (Blue Line) vom O-Hare oder mit Taxi/Uber an. Parkplätze sind sehr teuer."Gesamte Bewertung lesen
"Wer mit dem Auto da ist, kann über „Spot Hero“ günstigere Park Varianten finden, als vom Hotel angeboten"Gesamte Bewertung lesen
"Die Rooftop Bar ist stark frequentiert, Reservierung nötig. Shopping in Chicago nicht so gut."Gesamte Bewertung lesen
"die Höheren Etagen zum Fluss hin bieten einen tollen Ausblick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen