Ein schönes ruhiges Hotel in Chicago zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Warwick Allerton-Chicago, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Zeitungen, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch ein Fitnessstudio und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Allerton Attraktionen wie Skydeck Chicago - Willis Tower (2, 1 km) und Lincoln Park (3, 0 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Chicago.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der indischen Restaurants wie Himalayan restaurant, The Indian Garden und Bombay Wraps entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Allerton befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Allerton: Navy Pier (1, 3 km), The Magnificent Mile (0, 2 km) und 360 Chicago Observation Deck (0, 4 km).
Im Warwick Allerton-Chicago genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Chicago zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Teures Hotel auf der Magnificent Mile in Chicago. Restaurant: geschlossen Bar: geschlossen Zimmer werden erst nach 3 Tagen Aufenthalt gereinigt. Trotz teurem Upgrade ein super altmodisches Zimmer mit runtergekommen Möbeln. Nicht empfehlenswert
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt an der Mag, leider war es das dann aber auch. Das Hotel ist komplett veraltet und heruntergekommen. Die Zimmer sind klein und dreckig. Klimaanlage funktioniert, WLAN ist sehr schwach. Die Fenster imZimmer ließen sich bei uns nicht öffnen und waren so verdreckt, dass man nicht durchgucken konnte. Der Teppich im Hotel alt, dreckig und abgelaufen. Nun sind das alles Punkte, die man mit ganz großer Not verschmerzen kann. Die Krönung allerdings ist der Kundenservice in diesem Hotel…. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich, genervt und hatten einen ruppigen Ton drauf. Niemals ist das professionell geschultes Personal! Auch derHotelManager ist einfach nur unfreundlich!!!! Man muss lange für den Check-in und Check-Lust warten. Zimmerservice muss mindestens 24h vorher angemeldet werden und dann muss man beten, dass auch das Personal kommt. Wir hatten in 8 Tagen Aufenthalt, 2x den Zimmerservice gebucht, aber keiner ist gekommen. Dieses hatte zur Folge, dass wir irgendwann kein Klopapier mehr auf dem Zimmer hatten. Im Hotel haben wir auch kein Neues bekommen, sondern mussten selber welches kaufen! Das Hotel Werder ich nie wieder aufsuchen und kann es auf keinen Fall empfehlen. Die Fotos auf der Homepage geben nicht annähernd den wahren Zustand des Hotels wieder! Bitte vor der Buchung die Rezessionen (Google und Co) über das Hotel lesen… Die sagen schon vieles aus!! Warwick Allerton, einmal und nie wieder! Der Hauptgrund ist das Personal1…
Wir haben dieses Hotel über einen Drittanbieter noch vor der Pandemie (Winter 2019 für Herbst 2020) gebucht. Leider haben wir es damals verpasst, mit Stornierungsbedingungen zu buchen, was unser Fehler war. Man konnte ja nicht ahnen das eine Pandemie die gesamte Welt lahm legt. Auf unsere erste bitte hin den Aufenthalt zu verschieben oder eine Rückerstattung zu erhalten wurde nach 2 Wochen Wartezeit und mehrmaligen bitten stattgegeben und wir konnten den Aufenthalt auf September 2021 verschieben. Nun ist es leider so, dass die Pandemie immernoch andauert und wir immernoch nicht in die USA Reisen können. Daraufhin haben wir erneut um eine Rückzahlung der Kosten gebeten oder um eine Umbuchen zu einem Gutschein für eines der Partnerhotels in Europa. Leider habe ich seit meiner ertsen Email (von vielen) seit Anfang August keine Rückmeldung mehr erhalten. Wir hätten vor einer Woche anreisen sollen, dies ist aufgrund der Reisebeschränkungen aber nicht möglich. So bleiben wir nun auf unseren 1300 Dollar sitzen. Uns geht es nicht prinzipiell um die Rückzahlung des Aufenthaltes. Wir sind sind ja selber Schuld, dass wir ohne Geld-zurück-Garantie gebucht haben. Aber es ist vom Hotel schon sehr unfreundlich so gar keine Rückmeldung zu geben oder ein Zeichen des Guten Willens zu zeigen. Wir hoffen dieser Bericht Hilft anderen Gästen, dieses Hotel zu meiden.…
Wir kamen erst spät Abends ins Zimmer. Das Zimmer war sehr schön und vor allem sehr sauber und sehr gut geputzt. Die Putzfrau GILDA hat einen wundervollen Job erledigt (Zi 2211). So kann man nach einem langen Tag ins Bett gehen und sich wohlfühlen. Vielen Dank
Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Magnificent Mile und ganz in der Nähe des Hancock Towers. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und es gehört in vielen Bereichen renoviert. Ab getretene Teppichböden teilweise extrem kleine Zimmer und ein wenig einladender Barbereich. Der Frühstücksbereich ist ansprechend und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ordentlich. Der Service ist sehr kundenfreundlich und schnell. Da sich in der näheren Umgebung einige Krankenhäuser befinden ist mit ständigem Lärm von Ambulanz Fahrzeugen zu rechnen. Für 1 bis 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung für längere Zeit würde ich ein anderes Hotel in Chicago empfehlen
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