Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop in Chicago ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Chicago leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und Zeitungen, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie 360 Chicago Observation Deck (2, 0 km) und Navy Pier (2, 4 km) ist das Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Chicago besuchen möchten.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mexikanische Restaurants wie Frontera Grill, Lena Brava und Xoco, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Chicago hat außerdem einige fantastische Gärten wie Garfield Park Conservatory, Lincoln Park Conservatory und Lurie Garden zu bieten, die nicht weit vom Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop entfernt sind.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hyatt Place Chicago/Downtown - The Loop werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Chicago erinnern.
Pluspunkte: - Standort für Sightseeing sehr gut - sauberes Hotel - grosse Zimmer - tolles Fitnessstudio Minuspunkte: - Frühstück leider schlecht - schlechter Standort für Bars, Party - Parken sehr teuer (100m weiter kostet die Nacht 15 USD statt 66 USD im Hotel)
Das gesame Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein gutes Klima unter den Mitarbeitern. Das spürt man. Eine schöne Gastfreundschaft. Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet. Alles ist ganz neu und sauber. Die Zimmer und Bäder sind großzügig und praktisch. Betten bequem. Leider sind Bettdecken nur in Tuch eingeschlagen und nicht (wie in anderen Hotels dieser Klasse) überzogen. AC ist laut. Frühstück mit richtigem Geschirr und Besteck.
Der erste Eindruck ist immer am besten. Wir wurden herzlich Empfangen und die kurze Einweisung war sehr kompetent und informativ. Es herrschten ca. 35° C Außentemperatur und es war sehr schwül. Wir betraten das Zimmer und es war angenehm heruntergekühlt. Das Bad war eine wohl fühl Oase. Schone große Dusche mit bodengleichen Einstieg und Glastür. Das Zimmer war sehr gut gegen Lärm (Nachbar oder Straße) isoliert. Man hörte Garnichts. Das Boxspring Bett war gut, nicht abgelegen. Alles in allem, ein sehr gut geführtes Hotel, ein dickes Lob an die Putzfee.
Wir haben die Lage geliebt! Leider wurden wir von schlechten Kunden und Sauberkeit getroffen. Der Kundenservice war sympathisch. Hotelangestellte scheinen sich nicht darum zu kümmern. Vielleicht sind sie mit einer geringen Anzahl von Mitarbeitern belastet. Unsicher, wird aber hoffentlich besser. P. S. Wenn ein Gast nach einer Hotelparty eine weiße Substanz in der Nähe der Aufzüge erwähnt, ist es möglicherweise am besten, diese sofort zu entfernen, insbesondere wenn Kinder anwesend sind Wir haben uns wirklich für diesen Ort entschieden!
Also waren zwei Freunde und ich vom 12. bis 16. August 2020 in diesem Hotel. Dieses Hotel war in einem großartigen Ort und wir konnten fast alles zu Fuß erreichen, was wir sehen wollten. Bei den Dingen, die nicht nah genug waren, nahmen wir das Zugsystem oder eine Lyft. Dieses Hotel bot ein gutes Frühstück an und wenn es nicht Covid gäbe, wäre das Frühstück besser. Dieses Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber ich glaube nicht, dass Sie bei Ihrem Besuch ein Auto mieten müssen. Ich bezahlte einen Chauffeur vom Flughafen zum Hotel und zurück. Ich habe das getan, weil ich Geschichten darüber gehört habe, wie lange es dauert, Gepäck durch und im Zugsystem zu transportieren. Ich wollte auch keine Lyft nehmen, da wir Gepäck hatten. Aber im Hotel war alles richtig. Ich würde Chicago wieder besuchen und ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen