Stellen Sie sich vor, Sie sind eine junge alleinerziehende Mutter, die beschließt, ihre 4-jährige Tochter zu ihrem Geburtstag nach Chicago zu bringen! Sie reservieren (vorausbezahlt), nehmen den Zug von Michigan und erscheinen im Hotel, um Ihr wunderschönes Wochenende zu beginnen. Dann treffen Sie die Mitarbeiter dieses Hotels, die Ihnen mitteilen, dass Sie eine Kreditkarte vorlegen müssen, damit eine Kaution in Höhe von 250 USD hinterlegt werden kann. OK, kein Problem, aber die einzige Kreditkarte, die Sie haben, hat keinen Sicherheitschip. "Entschuldigung, Ma'am, aber wir müssen eine Karte mit einem Chip haben", sagt der unhöfliche "Manager". ”OK, kein Problem, wie wäre es, wenn ich nur bar für die Anzahlung bezahle? "Entschuldigung, Ma'am, wir können wegen COVID kein Bargeld akzeptieren", antwortet der mürrische "Manager". " Was tust du jetzt? Ich weiß! Ich rufe meinen Vater an, der ein Hilton Honors-Mitglied mit Status ist und Hunderte von Nächten bei der Kette gebucht hat. Er wird wissen, was zu tun ist. Papa bietet seine Kreditkarten telefonisch an, bietet an, Bargeld an das Hotel zu überweisen, bittet um einen Kompromiss, der seine Tochter und Enkelin in ihr Prepaid-Hotelzimmer bringt, erhält aber immer noch die gleiche unkooperative Antwort vom „Manager“: Entschuldigung Sir, wir müssen eine Karte mit einem Chip haben. In 40 Jahren geschäftlicher und persönlicher Reisen hat Papa noch nie eine solche Unhöflichkeit und Unwilligkeit erlebt, einem gestrandeten Gast zu helfen. Damit. . . . Das Hotel berücksichtigt die Reservierung nicht und die Tochter und Enkelin (unter Tränen) müssen die Straße entlang gehen, um ein anderes Hotel zu finden, das sie ohne Reservierung aufnimmt. Die Geschichte endet gut mit einem lustigen Wochenende, aber nein danke an die Homewood Suites und ihre unprofessionellen und nicht kooperativen Mitarbeiter. Jetzt hat Papa sein Hilton Honors-Konto gekündigt, wird niemals in einem anderen Hilton-Hotel übernachten und seinen Mitarbeitern dies auch nicht erlauben. So leicht zu vermeiden, wenn sich eine einzelne Person genug um Kompromisse und Hilfe hätte kümmern können! Wenn jemand, der diese Bewertung liest, in dieser Unterkunft übernachten möchte, tun Sie dies auf eigene Gefahr. Sie wurden gewarnt, mit welchen Menschen Sie es zu tun haben werden! ! !…
Der Kundenservice war der absolut schlechteste, den ich je hatte. Nicht nur das Personal ist nicht professionell genug, das Personal kennt sich auch nicht mit Hotelrichtlinien und Themen wie dem Angebot eines kostenlosen kontinentalen Frühstücks aus und bietet NUR ein gekochtes Ei und einen Karton Milch an. Wenn Sie es wagen, Ihre Zeit damit zu verschwenden, das Hotel anzurufen, werden Sie mindestens 15 Minuten in der Warteschleife sein, bevor jemand in die Leitung kommt. Er kommt nicht einmal in die Leitung, um Sie zu bitten, zu halten oder zu sagen, bitte halten Sie NOPE Rufen Sie an und halten Sie sich in der Warteschleife. Nick von der Rezeption hatte die schlimmste Einstellung, die er mit seiner Arbeit zu tun hatte. Ich fragte, wann der Check-out war. Er antwortete um 11 Uhr und Sie können nicht spät auschecken. Ich bin so froh, dass ich nicht spät auschecken musste. Ich fragte einfach, wann der Check-out war. . Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. . Verschwenden Sie keine Zeit. . mit jemand anderem buchen! ! ! Dies würde mit der Marriott-Kette niemals passieren…
Vorteile: Standort, Ansichten Nachteile: Schmutzige Laken, schlechter Kundenservice (alle außer Nicholas und Maya, die leider nicht jeden Tag da waren) haben den herablassendsten Manager, den ich je gesehen habe. Die meisten Mitarbeiter an diesem Standort hatten definitiv keinen Schwerpunkt auf Gastfreundschaft oder irgendetwas Kundenservice verbunden. Während meines Aufenthalts fühlte ich mich unerwünscht, unsicher und respektlos. Ich hatte große Hoffnungen auf dieses Hotel, da es sich um ein Hilton-Hotel handelt. Dies muss das schlechteste Hilton-Hotel sein, in dem ich je übernachtet habe. Und um das Ganze abzurunden, sie hatten keine Vorschriften bezüglich der Anzahl der Personen, die im Aufzug erlaubt waren. Ich sah 6 Personen in einem Aufzug, nur einer von ihnen trug eine Maske, ob sie zusammenkamen oder nicht, was während eines nicht akzeptabel ist Pandemie. Dieses Hotel ist in Ordnung, wenn Sie nur eine Nacht bleiben. Ich würde nichts länger empfehlen.…
Maya, die über ihre Pflichten hinausging, hat uns auf Zimmer 2016 "aufgewertet", das einen atemberaubenden Blick auf den Michigansee bietet und es uns ermöglichte, das Feuerwerk (es war der 4. Juli) zu sehen. Maya hat sich sehr gut um uns gekümmert und aufgrund ihrer Behandlung würden wir definitiv in Betracht ziehen, wieder hier zu übernachten, wenn wir nach Chicago zurückkehren (wir kommen aus der Gegend von Washington, DC).
Ich hatte dieses Hotel verfolgt, als es gebaut wurde. Ich habe kurz nach der Eröffnung im Juli im Hilton Garden übernachtet und war vom Kundenservice her überhaupt nicht beeindruckt. Meine jugendlichen Töchter und ich hatten jedoch einen 9-tägigen Aufenthalt in der Homewood Suites Seite und es war von Anfang bis Ende PHÄNOMENAL. Sie haben es herausgefunden und zusammengebracht. Maya und Michael an der Rezeption waren super! Super saubere, gut ausgestattete Suiten und tolle Annehmlichkeiten. Das tägliche Frühstück und die abendlichen Treffen waren auch eine nette Geste. FANTASTISCHER AUFENTHALT!
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