Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop

Speichern
Senden
59 E. 11th Street, Chicago, IL 60605-2313
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Homewood$ 139
Expedia.com$ 119
Priceline$ 118
Hotels.com$ 119
FindHotel$ 118
Trip.com$ 120
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (72)
Zimmer und Suite (31)
Speisesaal (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 137 von 214 Hotels in Chicago
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
WLAN
Innenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
150Bewertungen4Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 101
  • 22
  • 5
  • 10
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
FarAway314124 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Stellen Sie sich vor, Sie sind eine junge alleinerziehende Mutter, die beschließt, ihre 4-jährige Tochter zu ihrem Geburtstag nach Chicago zu bringen! Sie reservieren (vorausbezahlt), nehmen den Zug von Michigan und erscheinen im Hotel, um Ihr wunderschönes Wochenende zu beginnen. Dann treffen Sie die Mitarbeiter dieses Hotels, die Ihnen mitteilen, dass Sie eine Kreditkarte vorlegen müssen, damit eine Kaution in Höhe von 250 USD hinterlegt werden kann. OK, kein Problem, aber die einzige Kreditkarte, die Sie haben, hat keinen Sicherheitschip. "Entschuldigung, Ma'am, aber wir müssen eine Karte mit einem Chip haben", sagt der unhöfliche "Manager". ”OK, kein Problem, wie wäre es, wenn ich nur bar für die Anzahlung bezahle? "Entschuldigung, Ma'am, wir können wegen COVID kein Bargeld akzeptieren", antwortet der mürrische "Manager". " Was tust du jetzt? Ich weiß! Ich rufe meinen Vater an, der ein Hilton Honors-Mitglied mit Status ist und Hunderte von Nächten bei der Kette gebucht hat. Er wird wissen, was zu tun ist. Papa bietet seine Kreditkarten telefonisch an, bietet an, Bargeld an das Hotel zu überweisen, bittet um einen Kompromiss, der seine Tochter und Enkelin in ihr Prepaid-Hotelzimmer bringt, erhält aber immer noch die gleiche unkooperative Antwort vom „Manager“: Entschuldigung Sir, wir müssen eine Karte mit einem Chip haben. In 40 Jahren geschäftlicher und persönlicher Reisen hat Papa noch nie eine solche Unhöflichkeit und Unwilligkeit erlebt, einem gestrandeten Gast zu helfen. Damit. . . . Das Hotel berücksichtigt die Reservierung nicht und die Tochter und Enkelin (unter Tränen) müssen die Straße entlang gehen, um ein anderes Hotel zu finden, das sie ohne Reservierung aufnimmt. Die Geschichte endet gut mit einem lustigen Wochenende, aber nein danke an die Homewood Suites und ihre unprofessionellen und nicht kooperativen Mitarbeiter. Jetzt hat Papa sein Hilton Honors-Konto gekündigt, wird niemals in einem anderen Hilton-Hotel übernachten und seinen Mitarbeitern dies auch nicht erlauben. So leicht zu vermeiden, wenn sich eine einzelne Person genug um Kompromisse und Hilfe hätte kümmern können! Wenn jemand, der diese Bewertung liest, in dieser Unterkunft übernachten möchte, tun Sie dies auf eigene Gefahr. Sie wurden gewarnt, mit welchen Menschen Sie es zu tun haben werden! ! !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Service
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Jennifer I. hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Der Kundenservice war der absolut schlechteste, den ich je hatte. Nicht nur das Personal ist nicht professionell genug, das Personal kennt sich auch nicht mit Hotelrichtlinien und Themen wie dem Angebot eines kostenlosen kontinentalen Frühstücks aus und bietet NUR ein gekochtes Ei und einen Karton Milch an. Wenn Sie es wagen, Ihre Zeit damit zu verschwenden, das Hotel anzurufen, werden Sie mindestens 15 Minuten in der Warteschleife sein, bevor jemand in die Leitung kommt. Er kommt nicht einmal in die Leitung, um Sie zu bitten, zu halten oder zu sagen, bitte halten Sie NOPE Rufen Sie an und halten Sie sich in der Warteschleife. Nick von der Rezeption hatte die schlimmste Einstellung, die er mit seiner Arbeit zu tun hatte. Ich fragte, wann der Check-out war. Er antwortete um 11 Uhr und Sie können nicht spät auschecken. Ich bin so froh, dass ich nicht spät auschecken musste. Ich fragte einfach, wann der Check-out war. . Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. . Verschwenden Sie keine Zeit. . mit jemand anderem buchen! ! ! Dies würde mit der Marriott-Kette niemals passieren
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
MrsK hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Los Angeles, Kalifornien1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Vorteile: Standort, Ansichten Nachteile: Schmutzige Laken, schlechter Kundenservice (alle außer Nicholas und Maya, die leider nicht jeden Tag da waren) haben den herablassendsten Manager, den ich je gesehen habe. Die meisten Mitarbeiter an diesem Standort hatten definitiv keinen Schwerpunkt auf Gastfreundschaft oder irgendetwas Kundenservice verbunden. Während meines Aufenthalts fühlte ich mich unerwünscht, unsicher und respektlos. Ich hatte große Hoffnungen auf dieses Hotel, da es sich um ein Hilton-Hotel handelt. Dies muss das schlechteste Hilton-Hotel sein, in dem ich je übernachtet habe. Und um das Ganze abzurunden, sie hatten keine Vorschriften bezüglich der Anzahl der Personen, die im Aufzug erlaubt waren. Ich sah 6 Personen in einem Aufzug, nur einer von ihnen trug eine Maske, ob sie zusammenkamen oder nicht, was während eines nicht akzeptabel ist Pandemie. Dieses Hotel ist in Ordnung, wenn Sie nur eine Nacht bleiben. Ich würde nichts länger empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Google
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
gemelopez3 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Greenbelt, Maryland3 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Maya, die über ihre Pflichten hinausging, hat uns auf Zimmer 2016 "aufgewertet", das einen atemberaubenden Blick auf den Michigansee bietet und es uns ermöglichte, das Feuerwerk (es war der 4. Juli) zu sehen. Maya hat sich sehr gut um uns gekümmert und aufgrund ihrer Behandlung würden wir definitiv in Betracht ziehen, wieder hier zu übernachten, wenn wir nach Chicago zurückkehren (wir kommen aus der Gegend von Washington, DC).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: 2016 offered an awesome view of Lake Michigan
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Global284020 hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich hatte dieses Hotel verfolgt, als es gebaut wurde. Ich habe kurz nach der Eröffnung im Juli im Hilton Garden übernachtet und war vom Kundenservice her überhaupt nicht beeindruckt. Meine jugendlichen Töchter und ich hatten jedoch einen 9-tägigen Aufenthalt in der Homewood Suites Seite und es war von Anfang bis Ende PHÄNOMENAL. Sie haben es herausgefunden und zusammengebracht. Maya und Michael an der Rezeption waren super! Super saubere, gut ausgestattete Suiten und tolle Annehmlichkeiten. Das tägliche Frühstück und die abendlichen Treffen waren auch eine nette Geste. FANTASTISCHER AUFENTHALT!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 108 - $ 410 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAIllinoisChicagoCentral / Downtown/Loop
ANZAHL DER ZIMMER
196
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fox in a Box Chicago (0,4 km), Jazz Showcase (0,4 km) und The Loop (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. kochnische, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Eleven City Diner, Yolk - South Loop und Lou Malnati’s Pizzeria.
Bietet Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und fitnessstudio.
Bietet Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop Reinigungsservices an?
Ja, wäscheservice und sb-wäscherei werden den Gästen angeboten.
Bietet Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop?
Viele Reisende besuchen Garfield Park Conservatory (7,8 km), The Rookery Building (1,2 km) und Macy's on State Street (1,7 km).
Ist Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.