Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop

Speichern
Senden
55 E 11th St, Chicago, IL 60605-2313
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
GardenInn.com$ 101
Priceline$ 100
Hotels.com$ 101
Expedia.com$ 101
FindHotel$ 100
Agoda.com$ 101
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (64)
Zimmer und Suite (55)
Pool und Strand (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 138 von 214 Hotels in Chicago
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kinderfernsehprogramme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
WLAN
Innenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
113Bewertungen8Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 71
  • 25
  • 7
  • 2
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
srelhrcram hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lehigh Acres, Florida366 Beiträge103 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel ist in Downtown gut gelegen. Ich bin beruflich hier und habe daher das Hilton gewählt, da ich bisher immer einen gleichbleibend guten bis akzeptablen Service in den Hiltons dieser Welt hatte. Das Zimmer (2520) ist nicht sehr groß, aber zum Schlafen reichts. Der Ausblick aus diesem Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, da genau gegenüber einem Wohngebäude so gelegen ist, das ich dort in die Wohn und Schlafzimmer schaue, aber auch andersrum. Entsprechend sollte man aufpassen, ob man nackt Nachts vom Bett in die Toilette huschen kann, ohne die Vorhänge zuzumachen 😊. Aktuell ist auch dieses Hotel von Corona betroffen und das Hotel gibt sich nach außen alle Mühe, einen hohen Standard was Hygiene angeht zu liefern. Leider reichen diese Bemühungen bei weitem nicht an meine Ansprüche an Hygiene in der Corona Pandemie (Covid19). Zwar erwartete mich ein an die Tür geklebtes Hygienesiegel (siehe Fotos). Allerdings ist das Zimmer nicht nach meinen Ansprüchen gereinigt worden. Wie auf den Fotos zu sehen gibt es immer noch dreckige Ecken und das bedeutet für mich, dass hier nicht richtig sauber gemacht wurde. Ich habe also mein Zimmer selber einmal komplett desinfiziert (ich empfehle allen Gästen daher selber Desinfektionsmittel mitzunehmen). Einmal war auch die Desinfektionsstation im Eingangsbereich leer und ich mußte das Personal erst darauf hinweisen. In dieser Situation MUSS das Personal selbstständig solche Dinge kontrollieren und sicherstellen, das das Desinfektionsmittel vorhanden ist. FÜR MICH EIN NICHT ZU ENTSCHULDIGENDES NO GO WÄHREND DER PANDEMIE! Und genau deswegen und der nicht meinen Ansprüchen genügenden Hilfe an der Rezeption und dem nicht vorhanden Frühstück gibt auch die schlechte Bewertung. Die Zimmer werden wegen der Pandemie nicht mehr täglich sauber gemacht, was bei meinem Aufenthalt von knapp einer Woche mehr als unangenehm ist. Der Müll wird geleert, wenn man ihn vor die Tür stellt. Als Hilton Gold erhalte ich normalerweise automatisch ein Upgrade. Dies habe ich auch nicht erhalten. Das Internet ist mit gemessenen 9 mb zu langsam für meine Ansprüche. Auch das Frühstück, was mir normal als Gold zusteht gibt es hier wegen der Pandemie nicht. Das Restaurant ist geschlossen, die Möglichkeit sich etwas zu Essen im ebenfalls im Gebäude belegenen Home Suites zu besorgen ist zeitlich sehr begrenzt. So muss ich also hungrig meinen Arbeitstag beginnen. Hierüber wurde ich nicht informiert, in der App ist auch weiter auf meinem Gold Status das Frühstück ausdrücklich aufgeführt. Das Personal war sehr bemüht mir zu erklären, dass das Restaurant wegen der Pandemie geschlossen ist und empfahl mir im Restaurant um die Ecke zu Frühstücken. Das erschließt sich mir nicht. Schließlich endet die Pandemie ja nicht vor der Hilton Tür, sondern herrscht auch im empfohlenen Restaurant. Warum also das eigene Restaurant nicht geöffnet hat, um die Gäste zu versorgen verstehe ich nicht. Die heute (17.08.2020 09:15) an der Rezeption tätige Angestellte habe ich als unfreundliche empfunden, die ständig ihre Standardfloskeln wiederholte und mir nicht wirklich weiterhelfen konnte oder wollte. Das habe ich schon besser erlebt und hoffe, dass diesen Job demnächst jemand macht, der meinen Ansprüchen mehr genügt. Der Arbeitsmarkt sollte im Moment eine große Auswahl bieten. Da ich noch einige Tag hier bin werde ich meine Bewertung ggf noch aktualisieren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Lake View buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Taylor Smith, General Manager im Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop
Beantwortet: 22. Jän. 2021
srelhrcram, Thank you for sharing your experience. As we continue to grow and learn from the effects of the Global Pandemic, our property and all of Hilton Hotels are adapting. While services have been dialed down, we are doing all we can to still offer guests the comforts of home. We do hope you will stay with us again and give us another opportunity to earn your loyalty. Please feel free to reach out to me directly should you stay with us again. Best, Taylor Smith Assistant General Manager
Mehr lesen
ugassm481781 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wetzikon, Schweiz1 Beitrag
Das Hotel liegt an guter Lage für Sightseeing. Millenium Park ist in Gehdistanz ebenso die CTA Station Roosevelt, von wo alle paar Minuten Züge verkehren. Für den Chicago Marathon war es für uns das ideale Hotel, da Start/Ziel nur wenige Minuten Fussmarsch entfernt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von HWS_HGI_Chicago, General Manager im Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop
Beantwortet: 21. Okt. 2019
ugassm481781, Congratulations on the marathon! Many of our guests who were running the race were thrilled to know our location is so close to the start and finish line. Many of them have already committed to staying with us again for the race nest year. I do hope you decide to join them as we will gladly take great care of you again. Cheers, Taylor Smith Assistant General Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Aaron H hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Chicago, Illinois1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Versuchte mir zwei verschiedene Räume zu geben, die schmutzig waren. Am Ende ging ich und musste ein anderes Hotel suchen. Ich hatte leider schon für das Parken bezahlt. Als er angerufen wurde, um mit dem Manager über die Rückerstattung zu sprechen, entschuldigte er sich überhaupt nicht und sagte mir, er könne auf dem Parkplatz nichts für mich tun. Ich übernachte in über hundert Nächten in Hilton-Hotels pro Jahr. Sehr schlechte Erfahrung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
78arowe hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes Zimmer, schöne Aussicht, ordentliches Bad, Internet-TV. Der Poolbereich ist modern aussehend und bietet einen Whirlpool. Es gibt eine Vielzahl von Restaurants in der Nähe. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Seien Sie gewarnt, Parkservice 60 $.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
lcarter91 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Cedar Rapids, Iowa1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Das einzige, was mir egal war, war, dass es keine Badewanne gab und der Thermostat nicht unter 65 Grad ging. Das Hotel war immer sauber und die Dame kam sogar und machte mein Bett, als ich weg war. Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 92 - $ 398 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAIllinoisChicagoCentral / Downtown/Loop
ANZAHL DER ZIMMER
146
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fox in a Box Chicago (0,4 km), Jazz Showcase (0,4 km) und The Loop (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Eleven City Diner, Yolk - South Loop und Lou Malnati’s Pizzeria.
Bietet Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und fitnessstudio.
Bietet Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop?
Viele Reisende besuchen Garfield Park Conservatory (7,8 km), The Rookery Building (1,2 km) und Macy's on State Street (1,7 km).
Ist Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.