Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Chicago O'Hare

Nutzer (166)
Zimmer und Suite (147)
Speisesaal (5)

Nähere Informationen

Nr. 145 von 204 Hotels in Chicago
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
41Auto empfohlen
Bewertung: 41 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
Kontakt
5615 N Cumberland Avenue, Chicago, IL 60631-2915
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen O'Hare6 km
Flughafen Midway23 km
Cumberland5 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
746Bewertungen
34Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 168
  • 258
  • 194
  • 66
  • 60
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Positiv: Check In und Check out freundlich kompetent und schnell. Kostenloser Airport Shuttle. Nur 5 Minuten zum/vom Airport Negativ: Zimmer war etwas muffig und das Mobiliar abgewohnt. Zimmer und Bad waren nur oberflächig gereinigt. Fazit: Für eine Nacht OK
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Chicago O'Hare
Beantwortet: 15. Juli 2017
Sehr geehrter Norbert P, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Chicago O'Hare Area. Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserem Airport Shuttle und unserer Rezeption. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Sauberkeit unseres Zimmers habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Das Hotel sollte unbedingt renoviert werden. Die Zimmer sind geräumig, mit zwei grossen Betten, aber dunkel und sehr muffig. Der schwarze Bürostuhl sah aus, als hätte sich eine weisse Katze darin gewälzt. Ich habe mich nicht getraut, meine Sachen darauf zu legen, und schon gar
Mehr lesen
Das Hotel wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, war aber soweit ok. Aber auch nicht gerade günstig. Zimmer war durchschnittlich, Bad etwas klein und in die Jahre gekommen. Wir haben dann noch einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück bekommen, welches in der
Mehr lesen
Antwort von IHGCare, Guest Relations Manager im Holiday Inn Chicago O'Hare
Beantwortet: 23. Sep. 2013
Sehr geehrte Uwetei, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Gruessen, Myrna M Case Manager IHGCare
Mehr lesen
Aufgrund eines verpassten Fluges buchte uns die Fluggesellschaft dieses Hotel nahe des Flughafens. durch den kostenfreien Shuttleservice, der halbstündlich fährt, waren wir schnell dort und am nächsten Morgen schnell wieder am Flughafen. Das Zimmer war tadellos: sauber,
Mehr lesen
Wir hatten einen Zwischenstop in Chicago und wollten daher ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Holiday Inn war dafür ideal, denn es liegt nur ca. vier Kilometer entfernt. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen ist kostenfrei, fährt aber nur alle 30 Minuten. Wir hatten diesen
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 106 - $ 207 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn chicago o`hare hotel chicagochicago holiday inn
VORMALS BEKANNT ALS
Clarion Hotel Barcelo - O'Hare Arpt
STANDORT
USAIllinoisChicagoNorwood ParkFar North Side
ANZAHL DER ZIMMER
243
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen