La Quinta Inn & Suites by Wyndham Chicago Downtown
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Chicago besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und ein Lebensmittelgeschäft. Als geschätzter Gast im La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe parken.
Das La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Chicago liegt, z. B. 360 Chicago Observation Deck (2, 1 km) und Navy Pier (2, 4 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown Hotel befinden, z. B. Girl & The Goat (1, 1 km), The Purple Pig (1, 4 km) und Grand Lux Cafe (1, 6 km).
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Skydeck Chicago - Willis Tower, Art Institute of Chicago und The Magnificent Mile.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown und erkunden Sie alles, was Chicago zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 1 009
- 653
- 180
- 59
- 72
- Filtern
- Deutsch
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Der Willis Tower ist nur wenige Minuten entfernt. Von dort aus kann man ideal den Hop-on-hip-off-Bus nutzen.
Das Zimmer ist riesig, lobenswert sind der funktionierende Kühlschrank sowie die Mikrowelle, die auch echt gold wert sind. Das Badezimmer räumlich sehr groß gehalten, Warmwasser funktioniert einwandfrei.
Der Frühstücksbereich ist im gepflegten Zustand und die Auswahl des Frühstücksangebots sind variabel und vielfältig. Was mich beim Frühstück ein wenig gestört hat, sind die Uhrzeiten, an denen fix festgehalten wird. In der Woche wird punktgenau um 7 Uhr geöffnet und am Wochenende erst um 8 Uhr. Für mich leider nicht ideal. Zu dem sei gesagt, dass das Hotel sehr viele Hotelzimmer hat, gut besucht ist und alle Gäste innerhalb von 2 Stunden mit Frühstück zu versorgen, ist wirklich knapp bemessen. Hier lohnt es sich, dass sich das Hotelmanagement mal über diese geringe Zeitspanne Gedanken macht!
Beim Einchecken wurde mir gesagt, dass das Zimmer nur alle 3 Tage Service erhält. Das klappt leider gar nicht, vor allen dann nicht, wenn das Reinigungspersonal gefühlt erst gegen Mittags anfängt und um 2 pm schon wieder Feierabend macht. Diese Info hatte ich dann auch bei der Rezeption hinterlassen.
Grundsätzlich empfehle ich das Hotel gern weiter. Die zentrale Lage ist unschlagbar.
Betreffend des hotelzimmers: es war weder sauber noch halbwegs modern. Im Bad war an der Decke Schimmel, gesäubert wurde vor unserer Ankunft auch nicht, es waren überall noch haare und seifenreste. Die Lüftung lief ununterbrochen die ganzen 6 Tage und es kam immer kalt raus. wir mussten mit der Klimaanlage gegensteuern. Trotzdem wurden wir beide krank.
Kein kleines Tischchen vor der Couch damit man halbwegs bequem essen kann.
Der Teppich war schmutzig und ekelhaft.
Der erste Kühlschrank lies sich nicht schließen und war voller eis, war eigentlich kaum zu übersehen aber wie gesagt, niemand hat das Zimmer gesäubert. Der zweite den wir nach Reklamation erhielten war ohne licht und ohne Tiefkühlfach.
Bei der Kommode unt4er dem Fernseher war eine Schublade offensichtlich defekt, auch dies war auf den ersten blick zu erkennen.
die Lifte sind zu klein und zu langsam, somit immer voll und man ist schneller zufuß.
Houskeeping hat uns am letzten tag um ca. 6 morgens angerufen obwohl wir dies nicht angefordert hatten. Angeblich ein fehler. Und ca. 1 Stunde vor checkout wurde an unsere Tür geklopft ob wir eine Zimmerreinigung wollen. Die tage davor ist nie jemand aufgetaucht. Alles zusammen ein überteuertes hotel. Selbst die hälfte wär noch zu viel bezahlt.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Schöne, große Zimmer , jedoch sehr laut durch die Frischluftzufuhr , die 24 Stunden am Tag läuft. Ein Zimmertausch war prinzipiell möglich aber auch dort das gleiche Problem . Man konnte wirklich nur mit Ohrenstöpseln schlafen , für Leute mit leichtem Schlaf dürfte es ein Problem sein.
Restaurant im Hotel sehr gut und gemütlich im 2. Stock . Das Essen war wirklich klasse .
In der Nähe ums Hotel gibt es zahlreiche Frühstückscorner und Sandwichbars und natürlich an jeder Ecke einen Starbucks. Abendessen war ein kleines Problem da die meisten Restaurants in diesem Viertel schon um 7 Uhr schließen.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Willis Tower keine 10 Minuten zu Fuß entfernt .
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Am Abreisetag gibt es die Möglichkeit , sein Gepäck noch zu hinterlegen.
Es war ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel - gerne wieder.
"Weiter oben und zur Straße war top..."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen