Das Swissotel Chicago ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Chicago näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Swissotel Chicago bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Swissotel Chicago genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Chicago Chinatown (4, 1 km) und United Center (4, 6 km) ist das Swissotel Chicago eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Chicago besuchen möchten.
Besuchen Sie gerne spanische Restaurants? Dann ist das Chicago Swissotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Carnivale, Cafe Ba-Ba-Reeba! und Fig & Olive Chicago die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Millennium-Park, Lincoln Park und Maggie Daley Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Chicago!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet (normalerweise) einen wunderbaren Ausblick auf den Michigan Lake oder die Downtown von Chicago an, was für mich gute Argumente für die Buchung dieses Hauses sind. Allerdings verlief diesmal beim Check-in nicht alles so wie ich es gewohnt bin: Trotz eines Gold-Status beim Accor-Kundenbindungsprogramm und einer zusätzlichen Meldung beim Hotel wollte man mir - trotz Zimmerverfügbarkeit - kein Early Check-in gewähren (lediglich kostenpflichtig zum Preis von einer halben Tagesrate). Nach der Beschwerde und dem erneuten Hinweis auf meinen Status und die damit verbundenen Privilegien hat es dann doch geklappt - inkl. Upgrade (allerdings nicht so großzügig wie bei meinen früheren Aufenthalten im Swissotel Chicago - ich hatte diesmal etwa keinen Seeblick, sondern nur einen unspektakulären Seitenblick). Ich habe ansonsten weder Gutscheine für einen Welcome Drink noch ein sog. VIP-Treatment aufs Zimmer bekommen. Hier scheinen mir Nachschulungen bei der Rezeptionistin, die mein Check-in durchgeführt hat, notwendig zu sein. Obwohl ich mich über eine andere Aussicht gefreut hätte, war das Zimmer, welches ich bekommen habe, blitzsauber, gut wie funktional ausgestattet und recht großräumig. Nachdem ich wetterbedingt meine Reise nach Madison storniert habe, habe ich den Aufenthalt um eine Nacht verlängert. Im Vergleich zu meiner Anreise bin ich diesmal ganz anders, sprich viel herzlicher, an der Rezeption empfangen worden. Ich habe höflich gefragt, ob es vielleicht möglich wäre für die Zusatznacht die viel günstigere Hotel Tognight-Rate zu matchen, was ja dann tatsächlich passiert ist. Nach einem Hinweis auf die fehlenden Gutscheine bzw. das VIP-Treatment am Tag der Anreise hat sich die sehr freundliche Damen entschuldigt mir netterweise gleich drei Gutscheine ausgehändigt, überraschenderweise habe ich dann innerhalb von einer Stunde auch einen Obstteller aufs Zimmer bekommen, was ich ja nicht (mehr) erwartet habe! Die Wein-Selektion und die Qualität der Speisen an der Bar sind recht hoch. Auch das dort arbeitende Personal ist meistens gut gelaunt und für eine nette Konversation offen. Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Aufenthalt zufrieden, man sollte aber Verbesserungsmaßnahmen in Sachen Check-in-Service bzw. Accor-Programm unternehmen. Ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt im Swissotel Chicago im Mai 2020.…
Grosse Zimmer, tolle Aussicht, freundliches Personal, zentrale Lage. Aber: hellhörig, abgewohnt, veraltete Technik, fürchterlicher Support, wenn etwas schief läuft. Dreimal nachfragen und nix passiert. Klimaanlage veraltet und entsprechend schlecht zu regulieren. Exorbitante Nebenkosten.
Geschäftsreise, 7 Tage, alles an diesem Hotel genossen, der Zimmerausblick vom 27 Stock im Eckzimmer war phänomenal, das Personal von Zimmerservice bis zur Bar alle sehr nett und zuvorkommend. Ich war mit allem zufrieden
Ein kurzer aber nachdrücklich in Erinnerung bleibender Besuch im Swissotel bringt mir eine lange nicht mehr erfahrene und sehr erfreuliche Erkenntnis zurück: Angemessene Preise und gute Leistungen schließen sich nicht aus. Hier stimmte alles, die Ausstattung ohne Mängel, das Personal ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit. Die Amerikaner können eben Service ...
Gut gelegen ist das Swissotel ein klassisches Businesshotel mit üblichem Standard. Die Zimmer sauber, ziemlich leere Minibar. Auch sonst Keine Highlights. Personal an der Rezeption nicht sonderlich interessiert, die Doorman viel netter. Gut allerdings das angedockte Steakrestaurant The Palm. Fazit: guter Business-Durchschnitt
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen