Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown

Nutzer (358)
Zimmer und Suite (361)
Speisesaal (74)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 61 von 204 Hotels in Chicago
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Babysitting
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Grün
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
331Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
84Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 950Bewertungen
760Fotos
52Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 702
  • 915
  • 228
  • 65
  • 40
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sehr zuvorkommend bei Fragen. Es stellte sich heraus, dass das Hotel pro Nacht noch einen 'Sicherheits'-Betrag zusätzlich zum Zimmerpreis belastet, dessen wir uns nicht bewusst waren (Buchung über Booking.com, nirgends ein Hinweis).
Mehr lesen
Antwort von Jim C, Guest Experience Ambassador im Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Beantwortet: 7. Jän. 2016
Dear JoLe195, We're very happy to hear you enjoyed the spaciousness of our suite as well as had a delightful time out here! We apologize for the inconvenience of noisy neighbors, if you ever experience something that is interrupting your comfort please do not hesitate to contact us. We are fully committed to ensuring your complete satisfaction. We thank you for such a great review and we hope to have you with us again sometime soon! Warm Regards, Damian Cantrelle Guest experience Ambassador
Mehr lesen
Ich habe in diesem Hotel schon mehrfach übernachtet und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, ein kleiner Suite Shop neben der Rezeption, in dem man Getränke und Snacks kaufen kann, schöne Lobby. Die Zimmer sind geräumig und haben teilweise
Mehr lesen
Antwort von Jim C, Guest Experience Manager im Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Beantwortet: 6. Feb. 2015
Petziko, Thank you for taking the time to review our hotel. We are happy to know that you have had several wonderful experiences with us. We appreciate you great feedback and look forward to your next visit in Chicago. Sincerely, Brandi Cartmill
Mehr lesen
Hotel ist sehr gepflegt. Parkplatz (velvet + USD 55,00) wird angeboten und man kann das Auto kostenlos dann bis 16.00 am nächsten Tag dort parken und das Gepäck beim Doorman aufbewahren lassen! Personal sehr freundlich und informativ. Es ist zwar sehr laut (Feuerwehrhaus
Mehr lesen
Antwort von Alex S, Guest Experience Manager im Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Beantwortet: 2. Okt. 2014
Hello Mona-Anna, Thank you for sharing your experience with as as well as the honest feedback! Im glad you were able to interact with our amazing staff as they truly make our hotel something special. I'm glad you brought up the noise and the fact that its Chicago. Thats what its like downtown, no matter where you go you can hear noise. I live 4 blocks away and can hear sirens and noise from bars all night. Its just part of the city that makes it 'special'. Hope we have the privileged of having you as our guest again in the future! Have a great week, Alex Sailor Guest Experience Manager Hampton Inn & Suites Chicago Downtown 33 W. Illinois St. Chicago, IL 60654 p: 312.832.0330 f: 312.832.0333 alex.sailor@hilton.com hamptonsuiteschicago.com
Mehr lesen
Das Hotel liegt sehr gut, alles fussläufig zu erreichen! Service sehr gut, Suiten sehr groß und ordentlich mit Gebrauchsspuren, aber sauber! Gewöhnungsbedürftig ist die Feuerwache nebenan, die mehrmals in der Nacht Einsätze fährt- aber es gibt Ohrstöpsel an der Rezeption!
Mehr lesen
Antwort von Alex S, Guest Experience Manager im Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Beantwortet: 19. Juli 2014
Hello jundag, Thank you so much for the great review of our hotel. I'm happy you enjoyed your experience with us. Thank you for mentioning the complimentary ear plugs at the front desk. They sure help with our light sleepers and make things a little better. I hope you had a safe trip back to Germany and we look forward to having you as our guest again in the future! Have a great week, Alex Sailor Alex Sailor Guest Experience Manager Hampton Inn & Suites - Chicago Downtown Alex.Sailor@Hilton.com p:312-832-0330 f:312-830-0333
Mehr lesen
Wir waren drei Nächte im Hampton Inn und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Badezimmer ebenfalls. Der Empfang war überaus freundlich und effizient und auch bei sonstigen Fragen immer sehr höflich. Das Frühstücksbuffet ist ok,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 159 - $ 396 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hampton inn & suites chicago - downtown hotel chicagohampton inn and suites chicago - downtownhampton inn chicago downtownchicago hampton inn
STANDORT
USAIllinoisChicagoCentralNear North Side
ANZAHL DER ZIMMER
230
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen